Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 2.792 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

05.06.2007 22:20
Disco Antworten
"Erzähl ich dir nicht und äh.. weis gar nicht mehr wann wir das erste Mal im Bett waren. Die zwei sind zusammen... ab und an land ich eben bei ihnen" erklärte ich, nippte dabei an meinem Getränk.
Zeitgleich ebtrat Damien den Raum.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

05.06.2007 22:22
Disco Antworten
,,Also irgendwie hast du jetzt mein Bild von dir zerstört, ich hatte dich eigentlich für vernünftig gehallten. Du bist erst 15. Denk an deinen Ruf, sowas kommt nicht gut´´, sagte ich zu Miguel, ehe ich mich wieder umsah. Da es mir hier drinnen mit der Jacke zu warm wurde, zog ich diese aus. Nur noch mit dem Netzoberteil war es wesentlich angenehmer.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

05.06.2007 22:24
Disco Antworten
"Musst du ja niemand sonst erzählen... außerdem muss ich doch meinen großen Bruder nacheifern" erinnerte ich Justin, musterte ihn dabei kurz. "Ich seh schon, für den Rückweg brauch ich ein Taxi" scherzte ich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

05.06.2007 22:25
Disco Antworten
,,Also in dem Punkt solltest du mir wirklich nicht nacheifern´´, sagte ich und sah Miguel ernst an.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

05.06.2007 22:28
Disco Antworten
Verdutzt sah ich drein, legte dann meinen Kopf schief. "Wieso?" erkundigte ich mich, während Damien in unsere Richtung schlenderte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

05.06.2007 22:31
Disco Antworten
,,Weil das doch einfach nichts ist, was hast du denn schon davon wenn du mit mehreren Typen oder auch Frauen ins Bett steigst, aber nie was anderes hast, außer mit denen zu schlafen´´, antwortete ich und sah Miguel an, bemerkte Damien daher nicht. ,,Du solltest wirklich jemand suchen, mit der du zusammen kommst und später, wenn du erwachsen bist, eine Familie gründest. Davon hast du was, aber von irgendwelchen Affären oder One-Night-Stands hast du doch nichts´´.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

05.06.2007 22:31
Disco Antworten
"Und warum machst du dass dann?" erkundigte ich mich sanft, sah meinen Bruder dabei abwartend an.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

05.06.2007 22:34
Disco Antworten
,,Das ist ne andere Geschichte´´, grummelte ich leise und trank einen großen Schluck aus meinem Glas. ,,Aber du solltest das nicht machen, nimm mich da bloß nicht als Vorbild. Lieber Yuriy, er ist ja schön brav in der Hinsicht´´. Ich sah mich wieder ein wenig um. ´´Schade, dabei hätte ich Damien hier vermutet´´, dachte ich.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

05.06.2007 22:35
Disco Antworten
"Hör auf deinen Bruder, was immer er dir auch versucht beizubringen" erklang Damiens Stimme direkt hinter Justin, während er eine Hand auf Justins Schulter legte.
Ziemlich verdutzt sah ich drein.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

05.06.2007 22:38
Disco Antworten
Überrascht sah ich zu Damien, als ich seine Stimme hörte und er seine Hand auf meine Schulter legte. Ich grinste dann aber leicht, ehe ich zu Damien sah und das grinsen wieder verschwand. ,,Aber eine Frage hätte ich da trotzdem noch´´, flüsterte ich Miguel zu, musste ja nicht jeder mitbekommen. ,,Waren die 2 beide Männer oder ein Mann und eien Frau?´´.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

05.06.2007 22:39
Disco Antworten
Damien sah grinsend drein, hatte das natürlich gehört.
Derweil seufzte ich leise. "Zwei Männer wenn du es schon wissen musst" erwiderte ich ruhig, nahm dann mein Glas. "Dann lass ich euch zwei Mal in Ruhe."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

05.06.2007 22:42
Disco Antworten
Als Miguel sein Glas nahm, hielt ich ihm vorsichtig am Arm fest. ,,Das ist mein Ernst, ich meine es nicht böse oder zum Nachteil für dich. Für meien familie will ich nur das beste und bitte nimm in diesem Punkt lieber Yuriy als beispiel, nicht mich´´, sagte ich leise und sah meinen Bruder dabei ernst aber auch freundlich in die Augen. Ich zog meien Hand wieder zurück und lächelte Miguel kurz an. ,,Und wegen dem Taxi, nicht nötig. Athana bleibt bei dir, sie kann dich dann jederzeit zurückfliegen und passt sogar noch auf´´.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

05.06.2007 22:46
Disco Antworten
Vorsichtig umarmte ich meinen Bruder kurz. "Du solltest dir aber vielleicht auch lieber den KLeinen als Beispiel nehmen" entgegnete ich, ehe ich meinen Bruder los lies. Leicht nickend drehte ich mich um und verschwand in der Menge.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

05.06.2007 22:48
Disco Antworten
´´Später vielleicht mal irgendwann´´, dachte ich und sah Miguel kurz nach, ehe ich Damien wieder ansah. ´´Aber noch nicht heute´´.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.06.2007 22:52
Disco Antworten
"Na, was höre ich da von einer guten Ideen? Zwei Männer?" erkundigte ich mich grinsend, lehnte mich dabei leicht gegen die Bar, allerdings so, dass ich Miguel hinterher sehen konnte.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz