Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.694 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 376
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

30.08.2007 22:41
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich lehnte mich vorsichtig gegen Bryan, ließ meine Augen aber geschlossen.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

30.08.2007 22:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Erst nachdem die drei sicher waren jegliche Erinnerungsfetzen Hikaru gneommen zu haben - und trotzdem dafür gesort zu haben dass er keine Lücke hatte - zogen die anderen drei ihren Geist zurück. "Wie fühlst du dich, Hikaru?" erkundigte Beor sich halblaut.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

30.08.2007 22:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Beor an als er mich danach fragte. ,,Recht gut´´, antwortete ich. ,,Wieso fragst du?´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

30.08.2007 22:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wieso nur recht gut?" hakte Baren geduldig nach, half somit seinem Vater um eine Antwort herum zu kommen.
Derweil entspannte ich mich.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

30.08.2007 22:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Weil ich etwas müde bin´´, antwortete ich und drehte dabei meinen Kopf und sah Baren an. ,,Wieso?´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

30.08.2007 22:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wir wollen nur sicher gehen, dass es dir gut geht" erklärte Beor, umarmte Hikaru dabei kurz von hinten. "Wenn du müde bist lassen wir dich lieber Mal in Ruhe" setzte er hinzu. "Stellt nicht mehr so viel an" riet Baren, zwinkerte HIkaru dabei vielsagend zu und umarmte seinen Cousin kurz. Beide traten dann aber zurück. Schmunzelnd umarmte Li seinen Sohn für einen Moment. "Ich schick dir gleich deien Mutter rauf, damit sie deinen Flügel heilen kann" informierte er ihn freundlich.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

30.08.2007 22:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich lächelte leicht, wunderte mich aber irgendwie schon über den großen Besuch meiner Familie, freute mich aber auch irgendwie. Ich wurde leicht rot als Baren das sagte und nickte zu Lifaens Aussage wegen meinem Flügel leicht.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

30.08.2007 22:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Baren verwuschelte grinsend Hikarus Haare, ehe er und die anderen zwei das Zimmer verliesen. "Deine Familie ist genial" stellte ich schmunzelnd fest, küsste meinen Freund dann leicht auf den Nacken.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

30.08.2007 22:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wieso?´´, fragte ich leise und sah neugierig zurück und sah Bryan abwartend an. Natürlich fand ich selbst meine Familie super, wollte nur gerne wissen warum Bryan der Meinung war.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

30.08.2007 23:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Weil alle so locker und freundlich miteinander umgehen" log ich, drückte meinen Freund dabei sacht an mich.
Unten informierte Lifaen seine Frau und seine Tochter darüber, dass Hikaru sich an nichts mehr erinnerte. "Aber sein Flügel ist immer noch etwas verletzt, meinst du, du könntest das heilen, Engelchen?" erkundigte er sich dann bei seiner Frau.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

30.08.2007 23:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Nicht nur den Flügel, auch die anderen Verletzungen heile ich am besten gleich mit´´, antwortete Amy und sah ihre Tochter an. ,,Möchtest du mitkommen?´´, fragte sie Delois.
,,Geht das bei dir zu Hause nicht so locker und freundlich?´´, fragte ich und sah Bryan überrascht an.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

30.08.2007 23:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Delois zögerte etwas, nickte dann aber leicht. Aufstehend sah sie zu ihrer Mutter.
"So in etwa schon, aber vielleicht nicht ganz so herzlich" erklärte ich meinem Freund geduldig.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

30.08.2007 23:08
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Also ich kenne es nicht anders hier´´, sagte ich leicht grinsend.
Amy führte ihre Tochter nach oben und klopfte leise an meine Tür.
,,Ist offen´´, sagte ich als es klopfte und sah dann zur Tür. Meine Mutter öffnete daraufhin die Tür und schob Delois vorsichtig rein, ehe sie selbst eintrat und Bryan erst Mal freundlich grüßte, hatte ihn heute ja noch nicht gesehen.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

30.08.2007 23:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Freundlich grüßte ich die zwei. Delois blieb recht zögernd bei der Tür stehen und wusste nicht ganz, was sie tun sollte - eigentlich wollte sie ihren Zwilling wohl wieder umarmen, traute sich nur nicht.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

30.08.2007 23:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich heile dann Mal deinen Flügel und das blaue Augen´´, sagte Amy zu mir und lächelte mich dabei an. Vorsichtig legte sie mir ihre Hand auf die Brust und heilte die Verletzungen die ich noch hatte. Erst als sie fertig war, zog sie ihre Hand zurück und umarmte mich kurz, ehe sie ganz beiseite trat und Delois aufmunternd zu lächelte.
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz