Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.549 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 376
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

03.06.2007 15:22
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sobald wir bei der Haustür waren zog ich meinen Arm zurück und schloss auf, lies dann Lian vorgehen - wollte ja nicht, dass er hier auf der Türschwelle verhinderte. Bereits jetzt ginste ich wieder erfreut, weil ich mich auf den Discobesuch heute Abend freute.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 15:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Danke´´,sagte ich als Starlet mich vorbei gehen ließ.Ich betrat das Haus und überprüfte gleich ob ich die Aura meines vaters spürte.Schließlich brauchte ich ja seine Erlaubniss für heute Abend.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

03.06.2007 15:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Also, dann geh ich mich schon mal fertig machen" erklärte ich, während ich in Richtung meines Zimmers weiter lief.
Li war derweil, wie zumeist, in seinem Arbeitszimmer.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 15:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Danns chmeiß ich schon Mal die Pizza in den Ofen und frag dann meinen Vater´´,sagte ich und ging in die Küche.Ich nahm jeweils eine Tiefkühlpizza für mich und Starlet aus dem Tiefkühlfach und schob diese dann in den Ofen.Nachdem ich den Ofen angeschaltet hatte,lief ich auch schon durch die Villa und hielt auf das Arbeitszimmer meines Vaters zu.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.06.2007 15:29
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leise seufzend las ich das Papier noch Mal durch, ehe ich mich dran setzte ein Antwortschreiben zu verfassen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 15:32
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Unterwegs ließ ich auch gleich meien Sporttasche im Zimmer verschwinden,ehe ich an der Tür des Arbeitszimmers meines Vaters klopfte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.06.2007 15:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Komm nur rein, Lian' erklärte ich freundlich in Gedanken, schrieb dabei aber weiter.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 15:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sobald mein Vater das gesagt hatte,trat ich ein und grinste daei bereits schon erfreut,über den Discobesuch heute Abend.Auch wenn ich mir erst die Erlaubniss dafür holen musste.
Ich schloss hinter mir die Tür und ging auf den Schreibtisch zu.,,Papa?Starlet hat mich heute gefragt ob ich nicht mit ihr in die Disco in Phoenix gehen will,aber die ist erst ab 16,krieg ich eine Erlaubniss von dir?´´,fragte ich meinen Vater gleich und sah ihn hoffnungsvoll an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.06.2007 15:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Erst Mal hallo dir auch" erwiderte ich amüsiert, legte dabei den Stift weg und stand auf, umarmte Lian kurzer Hand. "wann wollt ihr den los?"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 15:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Oh äh ja,hallo´´,begrüßte ich meinen Vater noch,als mir auffiel,dass ich das glatt vergessen hatte.,,Naja,ich denke Mal nach dem essen,also wohl gleich´´,antwortete ich und umarmte meinen Vater dabei auch.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.06.2007 15:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickte ich, lies Lian dabei wieder los. "Hab aber kein Formular mehr" erwiderte ich. "Sofern du also noch eins auftreiben kannst geht das in Ordnung."
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 15:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Klar aus dem Internet kann ich sowas ja schnell ausdrucken´´,sagte ich und ließ meinen Vater wieder los.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.06.2007 15:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Gut"erwideret ich, setzte mich dabei wieder. "Brings einfach vorbei und ich unterschreib es dir"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

03.06.2007 15:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ok,mach ich.Danke´´,sagte ich fröhlich und verließ das Arbeitszimmer wieder.Ich ging dann sofort in mein Zimmer und druckte mir aus dem Internet das Formular aus.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

03.06.2007 17:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Nachdem ich geduscht hatte, verschwand ich in ein Handtuch gewickelt wieder in mein Zimmer. Mein Handtuch landete bald auf dem Bett, ehe ich Musik einschaltete und dann mich an meinen Schrank machte.
Auf einen Stuhl steigend fing ich an durch meine Sachen zu suchen, bis ich fand was ich wollte. Ein kurzer Rock in dunkelgrün, ein sandfarbenes Shirt sowie eine kurze, dunkelgrüne Weste zog ich schließlich aus dem Schrank und zog die Sachen an.
Danach ging es samt Handtuch zurück ins Bad, wo ich mir erst mal die Haare richtete. Schminken fiel bei mi kruz aus wie immer. Zufrieden mit meinem Aussehen verlies ich das Bad wieder und lief in Richtung Küche, konnte schon auf dem Weg die Pizza erschnuppern. 'Hmm... lecker'
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz