Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.644 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | ... 376
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.10.2007 00:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Schweigend zog ich meinen Cousin durch die VIlla, hielt dabei aber direkt auf das Zimmer seiner Freundin zu. Dass diese zu dieser späten Stunde bereits sich bereit machte schlafen zu gehen, störte mcih nicht im geringsten. In Gedanken gab ich Delois kurz bescheid, schob Rahel dann einfach in ihr Zimmer und schupste sie in die Richtung ihres Bettes.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

28.10.2007 00:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Hey sag Mal... was wird das hier eigentlich? Spinnst du einfach reinzugehen ohne zu klopfen? Die bringen uns um´´, meckerte ich Damien leise und auch verwirrt an.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

28.10.2007 00:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Verwirrt sah ich meinen Freund an, derweil schloss Damien komentarlos von außen meine Zimmertür. 'Geh und kümmer dich um deine Freundin' wies er seinen Cousin an.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

28.10.2007 00:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Verwirrt sah ich Damien nach und sah dann zu Delois, blieb aber auf ihrem Bett. Etwas scheu grinste ich sie an. Irgendwie war mir das schon peinlich von Damien praktisch in ihr Zimmer gezogen zu werden. ,,Hi... sorry wegen der Störung, ich... weiß grad selbst nicht was das von ihm sollte´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

28.10.2007 00:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hi..." entgegnete ich zögernd, schlüpfte dann unter die Decke. "Macht ja.. ncihts" setzte ich hinzu, verstand dass ganze nur nicht. 'Das heißt also, er wollte hier gar nicht vorbei kommen?' dachte ich, verbarg dies aber recht betrübt.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

28.10.2007 00:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Schmeißt der mich einfach praktisch aus meinem Elternhaus raus´´, sagte ich noch immer recht verwirrt und rückte zur seite um Delois Platz zu machen, hatte mich nämlich recht breit gemacht.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

28.10.2007 00:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Nun... noch ist er hier im Haus, wenn du dich beschweren willst" stellte ich fest, sah dabei nur kurz zu Rahel. Einen Seufzer unterdrückend kuschelte ich mich einfach in die Decke, passte aber auf meinem Freund genug Platz zu lassen.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

28.10.2007 00:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ach was, mach ich ein andern Mal´´, sagte ich und rutschte näher zu Delois und legte vorsichtig einen Arm um sie. ,,Es seidenn du willst mich los werden´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

28.10.2007 00:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ich liebe dich Rahel.... dich möchte ich nie los werden" erklärte ich leise, sah ihn dabei kurz betrübt an. Anstatt aber noch mehr zu sagen kuschelte ich mich einfach an ihn und legte eien Hand leicht auf seine Brust. Damit er mich nicht noch etwas fragen konnte schloss ich meine Augen.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

28.10.2007 00:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich liebe dich auch´´, murmelte ich leise aber ehrlich und schloss dann ebenfalls meine Augen. Zufrieden und an Delois gekuschelt schlief ich ein.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

28.10.2007 09:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als ich am morgen aufwachte lies ich eine ganze Weile meine Augen geschlossen, da es gerade so schön bequem war. Schließlich doch meine Augen öffnend beobachtete ich Rahel. 'MAcht es ihm den wirklich so viel aus, wie Damien meinte? ich dachte er wäre auch dafür zu warten' überlegte ich, verbarg dies aber natürlich. Leise seufzend drehte cih meinen Kopf zur Seite und starrte aus dem Fenster.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

01.11.2007 18:23
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Hoffentlich ist Hikaru auch zu Hause' dachte ich, während ich mich vor der Villa von dem Wächter löste. Mich bei ihm bedankend musterte ich kurz den Garten, trat dann aber zur Tür. 'Gibt nur einen Weg um das raus zu kriegen' Nachdem ich geklingelt hatte, wartete ich einfach darauf, dass mir irgendwer aufmachte.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

01.11.2007 18:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als es an der Tür klingelte, verließ ich das Wohnzimmer und öffnete die Haustür. ,,Guten Abend´´, grüßte ich gut gelaunt als ich Bryan sah und trat sofort zur Seite um ihn reinzulassen.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

01.11.2007 18:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Lächelnd umarmte ich Hikaru. "Guten Abend" entgegnete ich amüsiert, schloss nebenbei aber die Tür hinter mir mit einem Fußtritt. "Wie geht's dir, Kleiner? Hast du für heute Abend schon was vor?"
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

01.11.2007 18:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig legte ich meine Arme um Bryan und schmiegte mich an ihn. ,,Mir geht es gut und dir?´´, fragte ich und sah ihn an. ,,Nein, für heute Abend habe ich noch nichts vor´´.
Seiten 1 | ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz