Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.554 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

30.12.2008 21:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wenn du möchtest´´, sagte ich und stimmte somit dazu. Wäre aber einfacher wenn du fragst was du wissen willst. Oder soll ich bei der Erschaffung von unsereeins erzählen bis zu der jetzigen Zeit?´´, fragte ich und schmunzelte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

30.12.2008 21:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Damit überforderst du mich" seufzte ich, hörte aber trotzdem zu. Stift und Papier hatte ich bereits zur Hand.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

30.12.2008 21:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,War mir klar, vor allem weil da so viel bei ist, was dir nichts nützt´´, sagte ich und grinste. Sobald ich aber wieder ernst wurde, erstarb dieses. ,,Im neuen Jahr dürftet ihr euch gleich mit den weiteren Angriffen der Todsünder eschäftigen. Sie sind nur ruhig, so lange bis dieser Caligo Salvatore hier ist und regiert. der übrigens auch kein Mensch ist wenn ich das Mal beiläufig erwähnen darf´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

30.12.2008 21:14
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Mit schreibend sah ich Sam aufmerksam an, schwieg aber selber.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

30.12.2008 21:20
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Das Problem bei ihnen ist, dass sie alle aus Uralterzeit stammen. sie wurden alle im Mittelalter, der Antike, oder davor verbannt, keiner von ihnen kennt sich mit der heutigen Zeit aus. Trotzdem können die Waffen ihnen nichts anhaben, entweder Magie, altertümliche Waffen, oder Zahn um Zahn. Nicht wörtlich nehmen, manche von ihnen schmecken bestimmt widerlich. Und sie alle sind Sklaven ihrer Todsünde. Daraus beziehen sie ihre Kraft und danach handeln sie. Je mehr Menschen einer oder mehrere Sünden verfallen sind und huldigen, desto stärker werden sie auch. Sie sind wie Parasiten. Gelegentlicher Hochmut ist noch lang keine gute Quelle. Erst wenn ein Mensch mehr Böses in sich hat als die sieben Tugenden, wird er zu Mastvieh für sie. die Todsünder fressen sie von innen heraus auf, sie vergiften den menschlichen Geist mit immer mehr lügen und wenn nichts mehr an Lebensenergie zu holen ist werden sie ihn vernichten, die Menschen sterben. Aber Glaube allein bringt nichts, hier kommt es darauf an, dass ihr die Mehrheit überzeugen könnt. Deswegen hatte keiner von euch allein eine Chance, die Mehrheit muss glauben, dann wird es gelingen´´, erzählte ich.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

30.12.2008 21:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Demokratie eben' kommentierte mein Bruder in meine GEdanken hinein und brachte mich doch zu einem halben lächeln. Derweilnickte ich geduldig, notierte fast Wort für Wort mit - wer konnte schon wissen was mir sonst entging.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

30.12.2008 21:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Und glaubt nicht, dass ihr nur Engel in den Kampf schicken müsst. So war es vielleicht bei der Apokalypse, aber nicht jetzt, ansonsten würde ich euch keine Tips geben. Aber dies hier liegt einfach nicht in meinem Interesse und was würde es mir schon bringen ein zweites Babylon hier zu haben oder gar eine neue Hölle?´´, sagte ich und sah Lifaen an. Übrigens ist Luzifer leicht zu besiegen, also die Todsünde des Hochmuts. Sende heilende Magie in sein Körper, am besten sein Herz. Denn dieses ist durch seinen Hochmut, also meinem, verdorben. dass dazu allerdings Hautkontakt nötig ist muss ich dir nicht sagen? Und Satan habt ihr schon richtig erkannt, da ist Dail die Antwort. Böses mit Bösem vernichten, Zorn mit schwarzer Magie´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

30.12.2008 21:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Geduldig nickte ich, schrieb dabei eifrig weiter.
Mein bruder lauschte derweil ebenfalls - aber aus Phoenix und nur in meine Gedanken.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

30.12.2008 21:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Da ich nichts mehr zu sagen hatte schwieg ich und sah Lifaen abwartend an, ob er irgendwelche Fragen hatte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

30.12.2008 21:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Und der Rest?" hakte ich hoffnungsvoll nach, war aber froh schon Mal zwei mehr oder weniger abgedeckt zu haben.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

30.12.2008 21:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Welcher Rest?´´, fragte ich und sah Lifaen an. ,,Ihr habt doch schon einen vernichtet und einen wieder eingesperrt´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

30.12.2008 21:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Upps" murmelte ich, musste nun echt erst Mal anfangen nachzuzählen.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

30.12.2008 21:59
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich schmunzelte leicht als Lifaen das sagte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

30.12.2008 22:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht lächelte ich Sam an. "Danke sehr" bedankte ich mich einfach nur.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

30.12.2008 22:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Und dein Bruder scheint mir auch zu glauben?´´, fragte ich Lifaen, grinste dann leicht. ,,Mach dir keine Gedanken warum ich sowas weiß, mich hält man nicht umsonst für bekloppt. Hör du Mal zich stimmen in deinen Kopf, da verliert man sich selbst schnell. dies und die Tatsache, dass man mich einfach nicht kaputt kriegt machen mich wohl nicht gerade sehr beliebt. Wer sieht schon gern den Gefallen immer wieder aufstehen?´´, sagte ich und musste über diese kleine Metapher schmunzeln.
Seiten 1 | ... 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz