Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.161 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 189
Coin Offline



Beiträge: 3.991

25.10.2008 23:20
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Vorsichtig den Engel festhaltend erhöhte ich etwas meine Körpertermperatur um sicher zu gehen, dassd ihm nicht kalt wurde.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

25.10.2008 23:22
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich tastete nach der Decke und zog diese schließlich über uns, kuschelte mich dabei dicht an Coin und schlang zufrieden meine Arme um ihn.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

28.10.2008 17:44
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich warf einen sehnsüchtigen Blick auf die Uhr, seufzte dann leise. Schon seit einer halben Stunde zählte ich die Minuten bis zum Feierabend und heute wollte der Zeiger irgendwie nicht weiter rücken. ´´Ob das Absicht ist? Vielleicht planen die Uhren eine Revolution, einen Aufstand. Die Menschheit wäre ohne Uhr doch bestimmt verloren´´, dachte ich, verwarf den irrsinnigen Gedanken sofort wieder und konzentrierte mich auf meine Arbeit. Schließlich musste ich nur noch 15 Minuten durchhalten.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

28.10.2008 17:49
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Iritiert sah ich kurz zu Raffaelo. "Das Stück wird fertig gemacht, egal wie lang es dauert" orderte ich streng - wenn ich ihn jetzt früher gehen lies, würde er womöglich nie lernen durchzuhalten und würde später auch immer gleich aufgeben.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

28.10.2008 17:52
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Boar, du bist ein Sklaventreiber´´, sagte ich schmollend zu Coin und drehte ihn demonstratiert meinen Rücken zu, ehe ich weiter arbeitete. Immer wieder gab ich dabei knurrende und murrende Geräusche von mir um auch ja zu zeigen, dass es mir missfiel. Aber wirklich sauer war ich nicht.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

28.10.2008 18:02
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Aufstehend lief ich ins Nebenzimmer und holte dann ein weiteres Holzstück. dieses legte ich Raffaelo auf den Tisch. "Wenn du fertig bist kannst du gleich weiter machen" stellte ich streng fest. "Kannst dir aussuchen was es wird" setzte ich hinzu, ehe ich meinen ARbeitsplatz aufräumte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

28.10.2008 18:04
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Was?´´, fragte ich und sah Coin ungläubig an, bis ich wusste, dass er es ernst meinte. ,,Na gut. Dann entscheide ich mich dafür, dass es ein Holzstück werden soll. Oh na sowas, schon fertig´´, scherzte ich und grinste Coin an.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

28.10.2008 18:05
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Mich zu Raffaelo umdrehend sah ich ihn streng an. "Nein" erklärte ich knapp.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

28.10.2008 18:06
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Geht auch ein Rad oder ein Dreieck? Viereck?´´, fragte ich und sah ihn an. Ich hatte keine Lust heute bis in die Nacht im Keller zu hocken.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

28.10.2008 18:08
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Leicht sauer wand ich mich zu Raffaelo um, nahm dann schließlich meinen Ordner und suchte eine extra schwere Zeichnung heraus. Ich wollte Raffaelo nicht ärgern und meinte es eigentlich nur gut. "Hier" fauchte ich leise, lies ihn dann kurzerhand stehen um nach oben zu gehen.
Zwar würde ich mich nur ums Abendessen kümmern und ihn danach von der Arbeit holen, aber dass sagte ich jetzt natürlich nicht.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

28.10.2008 18:10
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Beleidigt sah ich Coin nach, sagte jetzt aber lieber nichts mehr. Erst als er weg war,seufzte ich deprimiert und setzte mich auf den Hocker. ´´Na toll, somit kann ich es wohl vergessen Coin mit seinen Bekannten näher zu bringen´´, dachte ich und machte erst meine eigentliche Arbeit zuende, ehe ich nach der schweren Zeichnung griff. ´´Und zudemm muss ich mir auch noch Mühe geben, sonst meckert er weiter´´, dachte ich und nahm einen Bleistift zur Hand.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

28.10.2008 18:12
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
In der Küche stehend sah ich etwas ratlos drein, nahm mir dann ein Kochbuch und fing an etwas zuzubereiten.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

28.10.2008 18:14
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
´´wenigstens ein Radio könnte hier stehen, dann wäre es doch gleich angenehmer´´, dachte ich und hielt kurz inne. Ich hole mein Handy raus und schaltete dort auf Radio. Allerdings nicht zu laut, Coin sollte ja nichts mitkriegen. Ich legte mein Handy auf den Tisch und zeichnete weiter, pfiff dabei das Lied mit.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

28.10.2008 18:15
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Es dauerte eine ganze Weile bis ich fertig war, beeilte mich natürlich nicht da Raffaelo ja Zeit brauchte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

28.10.2008 18:17
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Nach einiger Zeit griff ich schließlich zum Messer um die groben Stellen schon Mal zu entfernen. Da mir auch immer wieder bekannte Lieder zu Ohren kamen, sang ich diese gut gelaunt mit, musste ja irgendwie das beste aus dem Ganzen machen.
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz