Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 4.717 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:40
Privatschule Antworten
,,Was den?´´, fragte ich und sah mich kurz um. ,,Also ich will ja nicht meckern, aber ich bin sogar ohne Frühstück von zu Hause gegangen, können wir in der Cafeteria was essen gehen?´´, fragte ich meinen jüngeren Bruder.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:43
Privatschule Antworten
"Gerne" erwiderte ich prompt und lief schon los. Für was zu Essen lies ich eigentlich von fast allem ab. Während ich in Richtung Cafeteria lief warf ich Justin nur kurz einen Blick zu.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:46
Privatschule Antworten
"Bin vorhin übrigens Starlet begegnet, nicht verwunderlich, dass sie ins Schulhaus wollte, während alle raus sind, oder?" erzählte ich meinem Bruder und grinste dabei leicht.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:50
Privatschule Antworten
,,Verwunderlich ist das bei ihr nicht, dabei hat man draußen doch eine viel bessere Aussicht´´, antwortete ich, während ich einen gut aussehenden Jungen beobachtete.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:51
Privatschule Antworten
"Siehst du, gleich noch ein Grund warum du pünktlich kommen solltest - hättest viel mehr Zeit die Jungs hier zu beobachten" stelte ich prompt fest, so eine Gelegenheit konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:52
Privatschule Antworten
Ich grummelte nur leise als Miquel das sagte, weil mir einfach nichts einfiel, was ich darauf erwiedern konnte. ´´Na toll, 1 zu null für ihn´´, dachte ich.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:54
Privatschule Antworten
Grinsend wartete ich kurz, bis die Tür zur Cafeteria nicht mehr so belagert war. In aller Ruhe trat ich dann nach drinnen, wobei mein Blick aus Gewohnheit überprüfte was es heute so im Angebot hatte. 'Nicht viel neues' stellte ich Mal wieder fest.
"Soll ich dir grad was mit bringen?" erkundigte ich mich bei Justin.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:56
Privatschule Antworten
,,Klar´´, antwortete ich und trat nach Miquel ein. ,,Dann besorge ich uns schonmal einen Platz´´, sagte ich und lief zu den Tischen. Zwar war kein Tisch frei, aber dafür konnte man ja schnell sorgen.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:57
Privatschule Antworten
"Aber bitte freundlich" bat ich ihn, ehe ich mich in die lange Schlange von Schülern einreihte, de alle heute noch in der Pause etwas kaufen wollten.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 11:03
Privatschule Antworten
,,Ja, ja´´, sagte ich nur, während ich zu einen Tisch am Fenster lief, da mir der Platz gefiel. Es saßen zwar nur 3 Jungs dort, aber ich kannte die Jungs und wusste nur zu gut wie man sie wegbekommt. Bei den "Anführer" der Drei schlang ich meien arme von hinten um ihn. ,,Na wen haben wir den da´´, raunte ich ihm ins Ohr und grinste dabei. ,,Wirst du denn dieses Wochenende mal mit mir nach Hause kommen?´´, fragte ich und strich dabei über seinen Bauch. Wie erwartet, sprang der Junge sofort auf und verschwand mit seinen Freunden von dem Tisch.
Zufrieden setzte ich mich schließlich und sah den 3 kurz nach. Er hatte zwar nichts gegen Schwule, ergriff aber immer fast panisch die Flucht, wenn man sich versuchte an ihn ran zu machen.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 11:06
Privatschule Antworten
Leicht verdrehte ich die Augen, als ich die Taktik meines Bruders sah. 'War doch irgendwie klar' dachte ich einfach nur, ehe ich für uns etwas zu Essen raus suchte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 11:09
Privatschule Antworten
Währedn ich mich umsah und immer wieder Miquel einen Blick zu warf, hörte ich nur so nebenbei der Musik im Radio zu. Es war nicht mein Geschmack dieses nervige Hip Hop.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 11:11
Privatschule Antworten
Einer meiner Klassenkameraden kam zu mir vor, grad als ich Zahlen wollte. "Bringst du mir was mit?" erkundigte er sich, worauf hin ich einfach nur nickte und einige wütende Blicke der hinter mir erntete - immerhin mussten die warten, bis er zurück kam mit dem, was er wollte. Davon lies ich mich aber nicht stören. Sobald ich gezahlt hatte, tauschte er sein Geld gegen das Brötchen, dass er hatte haben wollen. Nach einem "Danke" verschwand er auch schon wieder, so dass ich zu meinem Bruder gehen konnte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 11:12
Privatschule Antworten
´´Also wenn ich nicht gleich etwas zu essen bekomme, begehe ich bei irgendwen Mundraub´´, dachte ich, während ich mich schonmal umsah.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 11:17
Privatschule Antworten
"Denk nicht Mal dran" erklärte ich, wobei ich mir nicht Mal sicher war, was dieser Blick zu bedeuten hatte.
Hastig stellte ich das Tablett vor meinen Bruder und setzte mich dann neben ihn.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz