Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 4.717 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

01.06.2007 11:47
Privatschule Antworten
"Weil ihr so ruhig da sitzt, oder habt ihr die Nachrichten nicht gehört?" erwiderte ich, sah dabei verwirrt zwischen den zweien hin und her.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 11:48
Privatschule Antworten
,,Ist hier ja nicht zu überhören, auch wenn man nicht all zu viel versteht´´, antwortete ich leicht grinsend. ,,Klar hab ich es gehört, das Wochenende wird sonnig. Aber was hat das mit unserem Vater zu tun?´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

01.06.2007 11:53
Privatschule Antworten
"Na, die Wiedergeborenen haben doch das Ministerium gestürmt" erklärte ich, wenn auch besorgt.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 11:54
Privatschule Antworten
,,Die haben was?´´, fragt ich fassungslos und sah Starlet an. ,,Das ist ein schlechter Scherz oder?´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

01.06.2007 11:55
Privatschule Antworten
"Nein, ist so. Kam grad in den Nachrichten, deswegen ja auch die Sondermeldung" entgegnete ich, wobei Miguel unruhig drein sah.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 11:56
Privatschule Antworten
,,Verflucht und warum sagt uns keiner bescheid? Ist die Polizei schon vor Ort?´´, fragte ich sofort und sah unruhig zu Miquel.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

01.06.2007 11:56
Privatschule Antworten
"Natürlich ist sie das" erwiderte ich. "Und die Presse" setzte ich noch hinzu. Derweil sah Miguel sich hastig nach Isabella und Lea um.
"Ich glaube nicht, dass wir heute weiter in den Unterricht sollten" stellte er fest.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 11:58
Privatschule Antworten
,,Der Unterricht ist jetzt meine geringste Sorge´´, sagte ich zu meinem Bruder und stand auf.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 12:00
Privatschule Antworten
"Hast du Lea und Isabella gesehen?" erkundigte ich mich bei Starlet, stand dabei auf und sah mich um. Allerdings war es hier drin so voll, dass ich sowieso kaum jemand erkannte.
"Wir sollten am besten wohl Heim."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 12:03
Privatschule Antworten
,,Die beiden sind bestimmt bei ihren Freunden auf den Schulhof´´, sagte ich zu Miguel und sah mich kurz um. ,,Warum hat uns eigentlich noch keiner bescheid gegeben? Der Direktor oder auch Papa?´´, fragte ich meinen Bruder verwirrt und besorgt.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 12:05
Privatschule Antworten
"Keine Ahnung, wahrscheinlich diskutiert der Rektor noch die beste Vorgehensweise, wie er uns dass erklärt" erwiderte ich, verlies dabei den Tisch. "Meinst du wir sollten Yuriy und Rahel auch bescheid geben?" setzte ich hinzu, drängelte dabei nach draußen. Besorgt sah ich mich nach meinen Schwestern um, ignorierte dabei auch Mal ausnahmsweiße, dass ich alle paar Meter jemand anrempeln musste um voran zu kommen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 12:08
Privatschule Antworten
,,Aber das Radio so laut anstellen. Der Direktor ist eine echte Fehlbesetzung´´, schimpfte ich und folgte Miguel nach draußen. Sobald wir wieder auf dem Schulhof waren, klingelte es auch schon wieder, da die Pause vorbei war. ,,Ich weiß nicht ob wir Yuriy und Rahel bescheid sagen sollten´´, antwortete ich und sah zu Isabella und Lea,die uns gemeinsam entgegen kamen. Nach ihren besorgten Gesichtern zu urteilen, wussten sie es auch schon.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 12:10
Privatschule Antworten
"Ich kann ihnen es ja mitteilen" bot Starlet an. "Dann könnt ihr vier schon Mal nach Hause" setzte sie hinzu, verschwand dann auch schon nach drinnen. 'Nur wie Heim kommen?' wunderte ich mich, während ich auf meine Schwestern zu hielt. 'Justin kann fliegen, klar, kein Problem für ihn. Aber was machen wir? Wenn wir ein Taxi rufen müssen wir erst ins Sekretariat und dann werden wir bestimmt aufgehalten'
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 12:14
Privatschule Antworten
,,Nimmt ihr die beiden Phönixe, ich werde so fliegen´´, sagte ich zu Miguel und sah dann zu Starlet. ,,Mach das´´, sagte ich.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 12:16
Privatschule Antworten
"O.k." erwiderte ich, legte dabei je einen Arm um meine Schwestern und zog sie von der Schule weg. Dabei sah ich immer noch besorgt drein. 'Aber wieso hat sich noch niemand bei uns gemeldet? Ist ja nicht so, als würde uns dass nichts angehen' dachte ich unruhig.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz