Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 4.717 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:07
Privatschule Antworten
'Endlich Pause... länger hätte ich die Stunde nicht ausgehalten' dachte ich, wobei ich mich aber bemühte wenigsetns nicht zu begeistert auszusehen, während ich den Unterrichtsraum verlies.
Im Flur angekommen reihte ich mich in den Strom der Schüler ein um nach draußen zu kommen. 'Und wo steckt mein Bruder? Ob ich Mal vom Sekretariat aus zu Hause anrufen soll? Wetten dass der noch schläft. Vielleicht hätte ich ihn heute morgen doch aufwecken sollen' überlegte ich, grüßte dabei eine Bekannte, als die gegen mich stolperte. "Morgen Starlet, hast du zufälligerweise meinen Bruder heute schon irgendwo gesehen? Oder seinen Wegbegleiter?" erkundigte ich mich, wozu sie aber den Kopfschüttelte und dann weiter lief. 'Oh Mann, gegen den Strom... auf die Iee kommt auch nur sie. Alle anderen würden erst Mal warten' dachte ich amüsiert.
Sobald ich draußen auf dem Hof war bewegte ich mich ein Stück zur Seite und lies dann meinen Blick über den Schulhof schweifen. 'Also wenn der nicht gleich auftaucht ruf ich zu Hause doch Mal lieber an'
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:10
Privatschule Antworten
Sobald Athana zu Beginn der Pause auf den Schulhof landete, sprang ich von dem Rücken des Phönix und streckte mich erstmal ausgiebig. ´´Zum Glück ist heute Freitag´´, dachte ich. Dass ich die ersten beiden Stunden verpasst hattem störte mich nicht.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:14
Privatschule Antworten
'Na, zu übersehen ist er wenigstens nicht' dachte ich, während ich auf meinen Bruder zu hielt. Von hinten schlich ich mich an ihn heran, legte dann meine Hand auf seine Schulter. "Und wo kommst du so spät noch her?" erkundigte ich mich, ehe ich meine Hand wieder zurück zog.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:16
Privatschule Antworten
Als jemand von hinten plötzlich seine Hand auf meine Schulter legte, drehte ich mich überrascht um, entdeckte dann aber meinen Bruder. ,,Na von wo wohl. Von zu hause natürlich´´, antwortete ich und grinste dabei leicht.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:19
Privatschule Antworten
"Sag Mal, was bist du eigentlich für ein Vorbild... du bist der Älteste, da solltest du dich ruhig Mal so verhalten" entgegnete ich, wobei ich aber aufpassen musste ernst weiter drein zu sehen. "Oder macht es dir so viel Spaß beim Rektor vorbei zu schauen? Dass du noch nicht von der Schule geflogen bist ist ein reines Weltwunder"
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:21
Privatschule Antworten
,,Erinner mich bloß nicht an den Rektor, auf den habe ich echt kein Bock. Aber was soll ich denn machen wenn ich müde bin? Ausgeschlafen bin ich wesentlich sinnvoller für den Unterricht zu gebrauchen als wenn ich im Unterricht schlafe´´, entgegnete ich grinsend.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:22
Privatschule Antworten
Seufzend tat ich so, als wollte ich Justin einen Klaps auf den Hinterkopf geben, tat dies aber nicht. 'Der wird sich nie ändern' dachte ich. "Sag das bloss nicht in die Nähe der Jüngeren, wenn die sich dich als Vorbild nehmen, ist gar niemand mehr hier anwesend" erklärte ich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:23
Privatschule Antworten
,,Mich sollten die eh nicht als Vorbild nehmen, er den fleißigen kleinen Streber da vor mir´´, sagte ich scherzend und zwinkerte Miquel zu.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:27
Privatschule Antworten
"Würd dir echt nicht Schaden dich etwas mehr anzustrengen" erklärte ich ernst, grinste dann aber doch leicht. "Hast du eigentlich den Rest der Familie irgendwo gesehen? Vorhin hab ich gar nicht aufgepasst, wer jetzt da ist und wer nicht"
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:30
Privatschule Antworten
,,Also als ich gegangen bin, waren eigentlich schon alle weg. Isabella und Lea müssten hier auch irgendwo sein. Vater habe ich auf den Weg hierhin gesehen, ist jetzt wohl bei der Arbeit´´, antwortete ich und sah kurz zum Himmel als ich einen Polizeihubschrauber vorbei fliegen sah.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:31
Privatschule Antworten
Kurz folgte ich Justins Blick. "Na will Mal hoffen dass die zwei da sind, immerhin haben wir ALLE seit der ersten Stunde Unterricht. Yuriy hab ich vorhin Mal kurz gesehen, glaub ich. Also kann man echt Mal davon ausgehen, dass mit dir jetzt auch der letzte wieder da ist" stellte ich beruhigt fest.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:33
Privatschule Antworten
,,Naja, die 2 Stunden Mathe kann ich auch mal ausfallen lassen. Eigentlich könnte ich auch schon eher gehen und wieder in Phoenix vorbei sehen´´, murmelte ich leise vor mich hin und grinste dabei.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:34
Privatschule Antworten
"Denk nicht Mal dran" entgegnete ich sofort. "Was willst du überhaupt in Phoenix? Die paar Stunden wirst du doch wohl Mal schaffen durch zu halten"
'argh... Brüder... muss ich den etwa an den Stuhl binden, damit er in der Schule bleibt?' wundete ich mich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 10:38
Privatschule Antworten
Als Miquel mich fragte, was ich denn in Phoenix will, grinste ich nur vielsagend. Heute war Freitag, das Wochenende würde ich sicherlich nicht alleine verbringen wollen.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.06.2007 10:39
Privatschule Antworten
"Oh Bruder" seufzte ich einfach nur und schüttelte den Kopf. Mehr konnte man ja wirklich nicht mehr sagen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz