Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.848 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 618
Miguel Offline

02.06.2007 01:12
New York City Antworten
"Oder er ist inzwischen zu Hause, wo selbst wenn Beor über ihn wachen müsste, er wäre" stellte ich fest, seufzte dann.
Justin Offline

02.06.2007 01:13
New York City Antworten
,,Dann sind wir also völlig umsonst hier hin gekommen´´, stellte ich fest und seufzte. ,,Manchmal sollte ich mich wohl doch in Geduld üben´´.
Miguel Offline

02.06.2007 01:14
New York City Antworten
"Umsonst war es nicht, wenigstens konntest du dich Mal etwas beim Fliegen abreagieren" entgegnete ich und drehte mich grad wieder um.
Justin Offline

02.06.2007 01:16
New York City Antworten
,,Das hätte ich heute Abedn aber besser im Club gekonnt und danach´´, grummelte ich leise und trat dabei auf eines der Fenster zu. Ich öffnete diese dann. ,,Willst du den ganzen Weg wieder zurück laufen? Es ist bequemer von hier aus wieder nach hause zu fliegen´´.
Miguel Offline

02.06.2007 01:20
New York City Antworten
"Praktisch" stellte ich fest, trat dabei zu Justin. "Und ehrlich gesagt find ich es gut, dass du Mal nicht in einem der Clubs bist, auch wenn du es nicht hören willst, es gibt doch tatsächlich junge Leute bei uns im Haus die dich ab und an - selten um ehrlich zu sein - als Vorbild ansehen und du willst besagte Leute doch nicht in solche Clubs führen, oder?"
Justin Offline

02.06.2007 01:22
New York City Antworten
,,Und welche besagten Leute sollen das sein?´´, fragte ich und kletterte dabei auf die Fensterbank und streckte meine Flügel wieder aus, während Athana aus dem fenster flog und sich direkt davor wieder vergrößerte.
Miguel Offline

02.06.2007 01:25
New York City Antworten
"Nun, einerseits ich" erklärte ich, lies mich dann vorsichtig auf Athanas Rücken gleiten. "Manchmal jedenfalls."
Justin Offline

02.06.2007 01:27
New York City Antworten
,,Naja gut, dich möchte ich wirklich nicht in einen dieser Clubs sehen´´, sagte ich und flog mit Athana los, sobald Miguel saß. ´´Vorallem nicht in dem, in dem ich arbeite´´, fügte ich in Gedanken hinzu.

(bin dann auch mal off. Schlaf gut und bis später)
Miguel Offline

02.06.2007 01:29
New York City Antworten
(Bye du, schlaf gut )

Ich grinste nur. 'Wenn du wüsstest wo ich spiele' dachte ich schweigend, schmiegte mich dabei an Athana.
Vanya Offline

Besucher

02.06.2007 11:38
New York City Antworten
Ich sah ihn an und sagte dann mit fester Stimme: " Das war doch nicht so gemeint. Nur du hast so komisch gefragt und da hab ich halt gedacht, dass du mir deswegen misstraust, oder so."
Miguel Offline

02.06.2007 20:52
New York City Antworten
Nachdem ich von zu Hause abgehauen war, hatte ich mich per Taxi in die Stadt bewegt. Dort angekommen traf ich schon die anderen Mitglieder der Band Ré.
Gemeinsam traten wir in die Bar und bekamen einen Platz zugewießen. Noch war es recht leer, also beeilten wir uns, unsere Sachen aufzubauen und uns Warm zu spielen.
Bald schon verschwanden wir kurz in einem Hinterraum und zogen uns um, wobei ich mir dieses Mal schwarze, recht enge Sachen ausgesucht hatte.
Wieder in der bar fingen wir an zu spielen. Nach mehreren Stunden beschlossen wir, allmählich eine Pause zu machen. "Noch ein Lied" raunte ich den anderen zu, während wir das nächste Lied anstimmten.
Mit meiner E-Gitarre in der Hand hielt ich mich etwas ruhiger dieses Mal, wurd allmählich doch müde.
Elaine Offline

Besucher

02.06.2007 20:58
New York City Antworten
Immer noch enttäuscht vom gestrigen Tag,schlich ich mich aus dem Haus.Ich brauchte jetzt etwas Abwechslung,ich musste mich irgendwie ablenken um diesen angestauten Frust wieder los zu werden. Ich öffnete das Fenster,sah mich um und stieg hianus. ich lief einfach drauf los ohne zu gucken wo ich eigentlich hinging. Nach einiger Zeit blieb ich stehen,blickte mich um.Alles sah hier so fremd aus,hier war sie noch nicht oft gewesen und schon gar nicht allein.
Ein paar Häuser weiter ertönte Musik aus einer Bar.Ich ging auf sie zu und betrat langsam den von Musik erfüllten Raum.
Miguel Offline

02.06.2007 21:02
New York City Antworten
Während der Sänger das Lied zu Ende brachte spielte ich die letzte Note, seufzte dann innerlich. 'Pause oder Schluss, aber jetzt sing ich bestimmt nicht weiter' dachte ich, wobei ich aber weiter grinste.
Auch der Schlagzeuger legte jetzt seine Sticks weg, während ich meine Gitarre abstreifte.
Vorsichtig stellte ich sie in ihren Ständer, hüpfte dann zusammen mit den anderen zwei von der Bühne und ging zur Bar, wobei ich freundlich den Zuschauern noch mal zu lächelte. "Bin am verdursten" murmelte ich nebenbei.
Elaine Offline

Besucher

02.06.2007 21:05
New York City Antworten
Ich lauschte der musik während ich durch den Raum ging.ich musste zu geben,sie war wirklich nicht schlecht.An der Bar blieb ich stehen,wusste jedoch nicht so recht was ich hier nun machen sollte.Ich würde einfach auf mich zukommen lassen was als nächstes passieren würde.
Miguel Offline

02.06.2007 21:07
New York City Antworten
"O.k., erstes GEtränk heute geht auf mich" erklärte ich den anderen zwei Mitgliedern unserer Band, während wir uns zur Bar bewegten. Dummerweise stolperte ich dabei und stieß versehentlich gegen ein Mädchen. (Elaine) "Upps, entschuldigung - hab ich dir weh getan?" erkundigte ich mich prompt, während ich wieder aufstand.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz