|
|
Beor
|
|
12.07.2007 19:20
|
|
|
"Aufregen bringt nichts" stellte ich fest, massierte dabei vorsichtig seine Schläfen weiter. "Hilft dir das?" hakte ich dann - natürlich bezogen auf was ich tat - noch nach.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.07.2007 19:24
|
|
|
,,Nein, nicht wirklich´´, antwortete ich und verspannte mich zusätzlich noch. ,,Ich wäre dir auch dankbar, wenn du das lassen würdest, ich mag das nicht sonderlich. Hat aber nichts mit dir zu tun´´, fügte ich noch hinzu.
| | |
|
Beor
|
|
12.07.2007 19:25
|
|
|
Sofort zog meine Hand zurück. "Hatte gehofft das würde deine Kopfschmerzen verringern" gab ich zu.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2007 19:28
|
|
|
,,Kann ja auch klappen, aber ich mag es schon nicht wenn mir jemand zu nahe rückt, der mir nicht so vertraut ist. Frag mich nicht wieso, und eigentlich gehört es ja auch nicht hier her, also ist es ja egal´´, murmelte ich leise und wunderte mich, was für einen Schwachsinn ich langsam redete. Immer wieder sah ich unruhig zum Fenster und zur Tür.
| | |
|
Beor
|
|
12.07.2007 19:33
|
|
|
"Tief durchatmen Tala..." erinnerte ich ihn ruhig, rutschte aber geduldig ein Stück zur Seite. "Sobald du dich gut genug fühlst könntest du versuchen mit deinem Plan anzufangen - aber überanstreng dich bitte nicht."
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2007 19:36
|
|
|
Ich atmete tief durch und versuchte ruhig zu bleiben, allerdings wurde ich nur noch unruhiger.
| | |
|
Kai
|
|
12.07.2007 19:37
|
|
|
,,Bist du dir sicher, dass das auch geht?´´, fragte ich und ging zu Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
12.07.2007 19:40
|
|
|
Während mein Bruder Tala beobachtete arbeiette ich weiter, fertigte erst Mal eine grobe Skizze des RAumes, anschließen des Teiles des Klosters, den ich sehen konnte. "Was? Und hast du einen Text?" erwiderte ich ruhig.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2007 19:42
|
|
|
Ich stand schließlich auf und tigerte unruhig durch den Raum und blieb beim Fenster stehen.
| | |
|
Kai
|
|
12.07.2007 19:44
|
|
|
,,Ach nichts, schon gut´´, sagte ich zu seiner Frage und blieb bei Lifaen stehen und überlegte. ,,weiß nicht was man schreiben könnte. Vielleicht Kloster, damit sie wissen wo sie suchen müssen?´´, schlug ich vor und sah dann besorgt zu Tala.
| | |
|
Lifaen
|
|
12.07.2007 19:46
|
|
|
"Tala? Alles in Ordnung bei dir?" erkundigte ich mich, während ich erst Mal Kloster hin schrieb. "Namen drauf... oder nicht?" hakte ich dann bei Kai nach.
| | |
|
Tala
|
|
12.07.2007 19:49
|
|
|
,,Jaja, geht schon´´, sagte ich, ohne wirklich drüber nachzudenken, was ich sagte. Ich blieb beim Fenster stehen und legte meine Hände ums Gitter. ´´Einfach nur ruhig bleiben, du kommst hier schon wieder raus´´, versuchte ich mich selbst zu beruhigen.
| | |
|
Kai
|
|
12.07.2007 19:52
|
|
|
,,Wenn du unsere Namen meinst, ja und vielleicht noch, das niemand verletzt ist´´, antwortete ich und ging zu Tala. Zwar stimmte es nicht, aber wenn wir schreiben würden, dass jemand verletzt ist, würde die Sorge bei den Angehörigen nur wachsen.
,,Setz dich besser hin´´, sagte ich zu Tala und legte ihm eine Hand vorsichtig auf die Schulter.
| | |
|
Lifaen
|
|
12.07.2007 19:56
|
|
|
Schweigend schrieb ich unsere Namen drauf, lies aber die Aussage weg, dass niemand verletzt war. Mich halb aufrichtend musterte ich das Shirt.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.07.2007 19:58
|
|
|
Ich schüttelte stumm meinen Kopf, bereute dies aber sofort wieder als mein Kopf schmerzte. Ich senkte meinen Kopf und klammerte mich fester am Gitter.
| | |
|
|
|
|