|
|
Elektra
Besucher
|
|
12.06.2007 16:07
|
|
|
"Also hellsehen kann ich noch nicht, und wissen wo du bist." Dieser Typ hatte doch nicht mehr alle Tassen ihm schrank.
| | |
|
|
Justin
|
|
12.06.2007 16:09
|
|
|
,,Dann bist du mir eben gefolgt´´, entgegnete ich finster. ,,Das ist ja kein Kunststück, wobei Mädchen und Orientierung passen ja nicht zusammen´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
12.06.2007 16:10
|
|
|
"ja klar. Du bist doch geflogen, wie soll cih dir da gefolgt sein?", also langsam fing er an mich auzuregen.
| | |
|
Justin
|
|
12.06.2007 16:12
|
|
|
,,Was weiß ich,hab ja keine Ahnung was für ein Wesen du bist´´, sagte ich.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
12.06.2007 16:13
|
|
|
"Auf jeden fall keins, das fliegen kann." ,meinte ich finster. "Und warum sollte ich dir überhaupt folgen?"
| | |
|
Justin
|
|
12.06.2007 16:15
|
|
|
,,Keine Ahnung. Vielleicht willst du mir ja was anhaben, wobei der Versuch für dich sowieso zwecklos wäre, selbst blind könnte ich dich noch locker mit einer Hand besiegen´´, sagte ich und grinste sie nun überheblich an.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
12.06.2007 16:19
|
|
|
bei seinen Worten musste ich ihn mich hinein grinsen. Dieser Junge war so eingebildet, dass er nochnichteinmal erkannte, wenn ein viel stärkerer gegner vor ihm satnd.
"Natürlich. ich habe ja nichts besseres zu tun. ", sagte ich ironisch.
| | |
|
Justin
|
|
12.06.2007 16:22
|
|
|
,,Du widerholst dich´´, bemerkte ich und sah sie wieder an. ,,Das zeugt doch von einem geringen Wortschatz´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
12.06.2007 16:27
|
|
|
danger fing neben mir an zu Knurren. ich sah ihn nur abschätzend an. "Na du siehst ja auch nicht so aus als hättest du DIE bildung.", meinte ich und ging dan an ihm vorbei.
| | |
|
Justin
|
|
12.06.2007 16:31
|
|
|
,,Wer seinen Gegner nach dem Äußeren beurteilt, der hat den Kampf schon verloren bevor er überhaupt angefangen hat´´, entgengete ich daraufhin nur leicht grinsend und sah das Mädchen an. Auch wenn ich immer abschätzend redete und gerne Sprüche über das Äußere eines Gegner oder überhaupt einer Person machte, unterschätzte ich die Gefahr trotz allem nicht und war auf der Hut.
,,Oder besser noch: Nur der, der nichts zu beweisen hat, hat wahre Stärke erlangt´´, warf ich ihr gleich noch einen zweiten Spruch an den Kopf und sah sie selbstsicher an.
Ich wusste zwar nicht was sie in der Bronx zu suchen hatte, aber so wie die Mädchen auf meiner Schule, die schon bei einem abgebrochenen Fingernagel Theater machten, war sie wohl nicht. Trotz allem war dieses Mädchen keine Herrausforderung für mich.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
12.06.2007 16:38
|
|
|
ich drehte mich wieder um. "hast du ein Sprüchebuch gefressen.", sagte ich frech. Am liebsten würde cih ihn grad niedermachen, aber meine Mutter hatte mir immer beigebracht, dass gewalt keine Lösiúng ist, und das man sie nur anwenden sollte, wenn man sich verteigen muss. und gegen diesen Typ musste sie sich sicherlich nicht verdeidigen.
| | |
|
Justin
|
|
12.06.2007 16:41
|
|
|
,,Ach, er rummeckern weil ich ungebildet aussehe udn jetzt meckern weil ich gebildet bin?´´, fragte ich und zog eine Augenbraue dabei hoch. ,,Mädchen, immer nur am nerven´´, fügte ich noch grummelnd hinzu, während immer wieder nur kurz und vereinzelte Glutfunken um mich herum auftauchten.
Och wusste bereits dass meine Magie Feuer war, aber wie genau ich sie kontrolierte und nicht von meiner Laune abhängig machte, wusste ich noch nicht.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
12.06.2007 16:44
|
|
|
"Du solltest dir lieber mal selber gedanmken über diene Sprüche machen, immerhin hast du mich auch noch meinem Aussehen bewertet.", gab ich zurück.
dann sagte ich so beiläufig und mit Desinteresse:"Achja...du brennst."
| | |
|
Justin
|
|
12.06.2007 16:47
|
|
|
,,Ich habe nur gesagt, dass du schwach aussiehst, ich hab dich nicht nach deinen kompletten Aussehen bewertet. Ansonsten wäre ich bis nächsten Ostern noch nicht fertig die negativen Dinge aufzuzählen´´, sagte ich frech und grinste bereits wieder. Ich streckte meinen Arm leicht zur Seite und ließ in meiner Hand eine Feuerkugel mit Hilfe meiner Magie erscheinen. ,,Nein, du bist es dir gleich brennt´´, sagte ich und warf den Feuerball in ihre Richtung, zielte aber absichtlich daneben.
| | |
|
|
Elektra
Besucher
|
|
12.06.2007 16:51
|
|
|
ich musste bei seinen Worten grinsen. Als dieses brennende Ding auf mich zukam, wich ich mit meinem Oberlörper blitzschnell zur seite, obwohl er auch so vorbei gegangen war.
| | |
|
|
|
|