|
|
Robert
|
|
17.04.2007 19:41
|
|
|
,,Wieso? Wegen dem ab ins Wasser?´´, fragte ich und blieb grinsend vor dem Becken stehen und sah Maresius an. ,,Aber mit einem Kind würde ich das nicht machen´´, sagte ich und ließ Maresius' Hand los, ehe ich ihn ins Wasser schupste.
| | |
|
|
|
|
Überrascht sah ich drein, konnte gar nicht glauben, dass Robert das gerade gemacht hatte. Bald schon kam ich prustend wieder nach oben, sah dabei leicht schmollend zu Robert auf.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 19:44
|
|
|
Unschuldig sah ich drein und grinste dabei. ,,Na hoppla, bist du etwa ausgerutscht?´´, fragte ich scherzend und ging dabei in die Hocke und sah zu Maresius. ,,Man darf es eben nicht so eilig im Freibad haben´´, sagte ich und zwinkerte ihn zu.
| | |
|
|
|
Robert nass spritzend stieß ich mich vom Beckenrand ab, grinste nun aber leicht. Allerdings wollte ich ihm nciht weh tun, sonst hätte ich ihn jetzt auch hinein gezogen.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 19:52
|
|
|
Ich stand wieder auf als Maresius mich nass spritzte und grinste dabei. Ich ging einige Schritte am Beckenrand entlang, ehe ich kopfüber neben Maresius ins Wasser sprang
| | |
|
|
|
Sobald Robert ins Wasser sprang drehte ich mich, verlor ihn dabei aus den Augen - eigentlich hatte ich versucht ihn zu beobachten.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 19:57
|
|
|
Ich tauchte wieder auf und holte erst einmal Luft, ehe ich zu Maresius sah. Frech grinsend schwamm ich zu ihn und drückte ihn dann kurz und vorsichtig unter Wasser.
| | |
|
|
|
Da ich Robert nicht gesehen hatte, ging ich erneut unter. Dabei wand ich mich aber und versuchte Robert zu entgehen.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 20:00
|
|
|
Ich ließ Maresius schließlich sofort wieder los und schwamm schnell etwas zur Seite. ,,Na, du versinkst ja wie ein Stein im Wasser´´, sagte ich scherzend zu Maresius.
| | |
|
|
|
Wieder hoch kommend schnappte ich erst Mal nach Luft, drehte mich dann zu Robert um. Allerdings holte ich nur kurz Luft, ehe ich wieder untertauchte. Kurz grinste ich, ehe ich unter Wasser anfing Robert zu kitzeln.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 20:05
|
|
|
Ich sah leicht verwirrt drein, als Maresius wieder unter tauchte. Sobald er mich kitzelte, musste ich lachen und wandt mich.
| | |
|
|
|
Nur langsam tauchte ich wieder auf, kitzelte Robert aber weiterhin. Nach Luft schnappend grinste ich ihn leicht an.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 20:11
|
|
|
Ich versuchte schließlich irgendwie Maresius' Hände festzuhalten und über Wasser zu bleiben. Beides erwies sich jedoch als schwer, da ich immer noch lachen musste.
| | |
|
|
|
Mein Grinsen verschwand, während ich Robert fest hielt und dafür sorgte dass er über Wasser blieb.
| | |
|
|
Robert
|
|
17.04.2007 20:15
|
|
|
Ich beruhigte mich wieder langsam und sah Maresius an. ,,Na, was ist denn los? Gerade hast du doch noch gegrinst´´, sagte ich und pieckste ihm leicht in die Seite.
| | |
|
|
|