|
|
|
|
Schließlich hob ich unsere Taschen auf, hielt Robert dann seine hin. Dabei lise ich meine Flügel wieder verschwinden.
| | |
|
|
Robert
|
|
17.04.2007 21:16
|
|
|
Dankend nahm ich meine Tasche entgegen und lief dann wieder zurück zu dem Umkleideraum und betrat diesen. Ich stellte meine Tasche wieder ab und zog meine Badeshorts aus, ehe ich mich abtrocknete.
| | |
|
|
|
Ich war Robert gefolgt, zog mich nun auch aus. Beim Abtrocknen streckte ich mich etwas. Bald schon schlüpfte ich erneut in meine Sachen, ehe ich die Tasche wieder füllte.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 21:18
|
|
|
Ich zog mich wieder an und packte meine Sachen wieder ein. Meine Tasche nehmend, verließ ich wieder die Umkleide.
| | |
|
|
|
Leise seufzte ich, ehe ich die Tasche hoch hob. Danach folgte ich Robert erneut. "Danke, Robert" erklärte ich halblaut, während ich kurz zu ihm sah.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 21:21
|
|
|
Während ich mich Maresius zum Ausgang lief, setzte ich wieder meine Brille auf. Verwirrt sah ich Maresius an, als er sich bei mir bedankte. ,,Wofür bedankst du dich?´´, fragte ich leise, während wir uns der Kasse und somit auch dem Ausgang näherten.
| | |
|
|
|
Als wir uns näherten musterte der Verkäufer sowohl Robert als auch mich aufmerksam. "Für die Idee hier her zu kommen" erklärte ich Robert geduldig, wobei ich aber wieder nach vorne sah.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 21:24
|
|
|
,,Ach, dafür brauchst du mir nicht zu danken. Das ist dich selbstverständlich´´, sagte ich leise und sah den Verkäufer kurz an, ehe ich mit Maresius durch den Ausgang ging. ,,Ich möchte nicht dass du die ganze Zeit wegen ihm trauerst. er ist es nicht wert, dass du ihm auch nur eine Träne nachweinst. Nicht nachdem er auf die Art und Weise schluss gemacht hat´´, fügte ich leise hinzu.
| | |
|
|
|
Traurig seufzte ich nur einfach, fuhr dabei durch meine Haare. "hmm..." murmelte ich nur, wenig überzeugt. Derweil klickte hinter uns mehrmals eine Kamera, da der Verkäufer einige Fotos schoß - gleich darauf die Kamera aber wieder verschwinden lies.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 21:28
|
|
|
Ich blieb schließlich stehen und sah mich leicht verwirrt um, als ich meinte ein Licht gesehen zu haben. ´´Muss mich wohl getäuscht haben´´, dachte ich und hielt bei der Straße wieder ein Taxi an.
| | |
|
|
|
Schweigend hielt ich Robert die Taxitür auf, dabei sah ich noch Mal kurz zum Bad zurück. Als ich meinte den Verkäufer mit einer Kamera zu sehen runzelte ich verwirrt die Stirn, schüttelte dann aber meinen Kopf. 'Seltsam, was fotografiert der den?'
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 21:30
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich leise und stieg ins Taxi ein. Ich nannte dem Fahrer auch sofort unser Ziel.
| | |
|
|
|
Robert folgend schloss ich hinter mir die Tür. "Bitte" erwiderte ich, ohne nach zu denken.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 21:34
|
|
|
Während der Fahrt sah ich aus dem Fenster und dachte nach. Ich würde sicherlich noch mehr Ideen brauchen um Maresius auch die nächste Zeit von seinen Gedanken abzulenken.
Sobald das Taxi bei Maresius' Haus hielt, bezahlte ich das Geld und schnallte mich ab, ehe ich aus dem Taxi stieg und meine Tasche nahm. Dabei spürte ich wieder ein ziehen im Bauch und hustete kurz. ´´Hab heute sogar vergessen zu rauchen´´, stellte ich überrascht fest.
| | |
|
|
|
|
Als Robert hustete sah ich ihn fragend an. "Hast du dich erkältet?" erkundigte ich mich, verlies dabei das Taxi. Die Tür hinter mir schließend trat ich zu dem Engel.
| | |
|
|
|