|
|
Isumi
|
|
31.05.2007 19:47
|
|
|
,,Naja, Spaß werde ich damit wohl nicht so viel haben´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr, ehe ich dann auch langsam zur Schule lief.
| | |
|
|
|
|
In aller Ruhe schlenderte ich in Richtung Schule. "Beor hilft dir dabei bestimmt" erklärte ich ruhig.
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 19:52
|
|
|
,,Soll er aber nicht, er muss sich schließlich schonen´´, entgegnete ich und sah kurz zu Alasdair, ehe ich wieder nach vorne sah. ,,Faun hast du während der Schwangerschaft doch bestimmt auch nicht arbeiten alssen? Zumindest nicht alles, denke ich mal´´.
| | |
|
|
|
"So gut es ging hab ich ihn von der Arbeit abgehalten" erwiderte ich, wenn auch zögernd.
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 19:56
|
|
|
,,Und genau das versuche ich mit Beor auch´´, sagte ich und betrat die Schule, hielt dann für Alasdair und seinen Sohn die Tür auf.
| | |
|
|
|
"Danke" murmelte ich, ehe ich in die Schule schlüpfte.
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 20:16
|
|
|
,,Nichts zu danken´´, sagte ich und schloss hinter Alasdair die Tür wieder.
| | |
|
|
|
"also dann, man siehst sich" sagte ich in die Richtung des Elben, ehe ich mit Damien wieder in die Richtung von Fauns und meiner Wohnung ging.
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 20:20
|
|
|
,,Bis dann´´, verabschiedete ich mich von Alasdair und lief in Richtung Büro.
| | |
|
Beor
|
|
31.05.2007 20:25
|
|
|
Eine Hand lag leicht auf den jetzt schon gerundeten Bauch. Mit der anderen blätterte ich durch einige Akten durch. 'Nun, dass sieht doch Mal vielversprechend aus' dachte ich zufrieden.
Schon seit einer Weile saß ich im Büro, hatte aber extra das Fenster weit offen.
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 20:29
|
|
|
Ich lief durch den Flur und ging auf das Büro zu. Die Tür öffnend, ging ich hinein, sah aber überrascht zu Beor als ich meinen Mann hier sah. ,,Ich dachte du ruhst dich aus´´, sagte ich und schloss hinter mir die Tür.
| | |
|
Beor
|
|
31.05.2007 20:31
|
|
|
"tu ich auch, ist ja nur etwas Papierkram" erwiderte ich, lächelte dabei meinen Mann freundlich an.
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 20:36
|
|
|
,,Ja aber du sollst doch nicht arbeiten´´, sagte ich und ging zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
31.05.2007 20:37
|
|
|
"ach was, so lang ich nicht zu viel arbeite geht dass doch schon noch" erwiderte ich, lächelte Isi dabei an.
| | |
|
|
Isumi
|
|
31.05.2007 20:39
|
|
|
Leise seufzend blieb ich stehen und sah meinen Mann an. ,,Aber ich hab doch gesagt, dass ich das übernehme. Du musst nicht arbeiten, auch nicht das bisschen Papierkram wie du es nennst´´, sagte ich ruhig und sah Beor an.
| | |
|
|
|