|
|
Isumi
|
|
31.05.2007 17:43
|
|
|
,,Weil Beor momentan nicht so lange arbeiten kann und auch nicht sollte´´, antwortete ich und sah Alasdair weider an. ,,Er ist schwanger´´, fügte ich noch leicht lächelnd hinzu.
| | |
|
|
|
|
"Oh... gratuliere" erwiderte ich, war aber erstaunt. 'Das hatte ich gar nicht gewusst' dachte ich.
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 17:46
|
|
|
,,Danke, aber noch ist es ja nicht soweit´´, entgegnete ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
"Sohn oder Tochter?" erkundiget ich mich.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 17:49
|
|
|
,,Keine Ahnung, das weis ich auch noch nicht´´, antwortete ich und dachte kurz nach und fragte mich in Gedanken ob Beor es schon wusste.
(ok)
| | |
|
|
|
"ach so..." entgegnete ich, sah dann auf Damien hinab. "Ich geh dann Mal lieber, eigentlich wollte ich noch raus und etwas Sonne erwischen."
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 17:57
|
|
|
,,Mach das´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr. ,,Dann werde ich wohl mal wieder ins Büro gehen und arbeiten´´.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Workakholik" stellet ich fest, drehte mich dann aber um und lief in Richtung Ausgang.
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 17:59
|
|
|
,,Das nicht, aber irgendeiner muss die Arbeit ja machen´´, entgegnete ich und sah Alasdair nach.
| | |
|
|
|
"Und dass an so einem herrlichen Tag" stellte ich Kopfschüttelnd fest. "Kannst einem wirklich leid tun."
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 18:01
|
|
|
Leicht beleidigt sah ich drein als Alasdair das sagte. ,,Die Arbeit macht sich eben nicht von alleine´´, sagte ich, würde allerdings auch lieber rausgehen.
| | |
|
|
|
"hmm..." murmelte ich einfach nur, sah auch keinen Grund Isi zurück zu halten. 'Würd mir gar nicht gefallen heute drinnen zu sein' dachte ich.
| | |
|
Isumi
|
|
31.05.2007 18:04
|
|
|
Leise seufzend drehte ich mich wieder um und folgteAlasdair. ´´Dann mach ich das eben später´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
Sobald ich jemand hinter mir hörte, hob ich meinen Kopf und sah kurz zu Isi. Kurz musterte ich ihn. Dann sah ich aber wieder auf Damien herab.
| | |
|
|
Isumi
|
|
31.05.2007 18:09
|
|
|
,,Wenn es dich nicht stört begleite ich dich mal´´, sagte ich, als Alasdair zurück sah.
| | |
|
|
|