|
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:49
|
|
|
Ich wusste zwar nicht wie lange wir schon fuhren und noch bis nach Phoenix brauchten,doch interessierte mich dies auch gar nicht.Genüsslich seufzte ich in den Kuss hinein und strich sanft über Alasdairs Seite.
| | |
|
|
|
Zwar hatte ich ab und an das Gefühl beobachtet zu werden, doch ignorierte ich dass. Ich schob es wenn auf Faun's Blick. Zärtlich fuhr ich weiter über seine Seite.
(Zensur? )
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:52
|
|
|
(ja)
Erschöpft kuschelte ich mich an Alasdair und schloss für einen Moment müde meine Augen.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Faun dabei über die Seite, sah aber selbst ebenfalls erschöpft drein. Schweigend hielt ich ihn fest.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:54
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Alasdair verliebt an.Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
|
|
"Kleiner?" murmelte ich leise, da ich das Gefühl bekam,d ass wir langsamer wurden.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 22:57
|
|
|
,,Ja?´´,fragte ich leise und sah meinen Freund an,,Was ist?´´.
| | |
|
|
|
"Falls du nicht gleich frieren willst solltest du dir was anziehen - ich glaub wir sind gleich da" erklärte ich leise. Dabei richtete ich mich gemächlich auf.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 23:01
|
|
|
,,Was?´´,fragte ich und setzte mich sofort auf.Ich suchte hastig meine Sachen zusammen und zog mich an.Schließlich wollte ich nicht gerade nackt da liegen wenn der Stallbesitzer die Tür öffnen würde.
| | |
|
|
|
UNbekümmert griff ich nach meinen Sachen und fing an mich anzuziehen. Dabei hielt der Wagen abrupt. Von draußen hörte man eine Tür auf und dann wieder zu gehen, sowie Schritte die langsam nach hinten kamen.
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 23:03
|
|
|
,,Jetzt beeil dich doch Mal oder willst du halb nackt da liegen wenn er die Türöffnet?´´,fragte ich Alasdair leise,hatte mich schon komplett wieder angezogen.Ich versuchte noch meine Frisur wieder zu richten.
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 23:04
|
|
|
Lächelnd sah ich Beor an als Datia das übernahm,ließ auch nicht die Hand meines Mannes los.
(wieder da ^^)
| | |
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare, streifte mir dann mein Shirt über. Kaum damit fertig öffnete sich die Tür. "So, da" verkündete der Stallbesitzer. Als ich zu ihm sah meinte ich etwas kleines aus dem Wagen húschen und weg fliegen zu sehen.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2007 23:05
|
|
|
sacht strich ich Isi über den Handrücken. "Sollen wir rüber gehen?" erkundigte ich mich leise, lächelte meinen Mann dabei an.
(Sehr schön  )
| | |
|
Faun

|
|
24.02.2007 23:06
|
|
|
Ich nickte leicht,,Danke´´,sagte ich leise und stand auf,stieg dann aus dem Wagen.Ich bemerkte nicht dass etwas aus dem Wagen flog.
| | |
|
|
|