|
|
Beor
|
|
24.02.2007 18:48
|
|
|
"Ich... nervös?" entgegnete ich und schüttelte meinen Kopf, griff dann aber vorsichtig nach Isi's Hand. "Na gut... ich bin nervös"
| | |
|
|
Isumi

|
|
24.02.2007 18:50
|
|
|
,,Geht mir aber nicht anders,bin auch nervös´´,entgegnete ich und drückte leicht Beors Hand.Ich öffnete die Tür und trat mit Beor aus der Wohnung.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2007 18:54
|
|
|
Isi folgend lächelte ich leicht. "Dabei gibt es doch eigentlich gar nichts um nervös zu sein" seufzte ich leise.
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 18:55
|
|
|
,,Naja,finde ich schon.Schließlich weiß ich nicht was mich gleich erwartet oder was ich machen muss´´,entgegnete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2007 18:57
|
|
|
"Eigentlich zählt der Priester nur auf, wie man sich in der EHe verhalten sollte und fragt am schluss nach, ob wir wirklich wollen - so weit ich weis. Dann solltest du, sofern du willst natürlich nur, mit: Ja, ich will antworten" informierte ich Isi
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 18:57
|
|
|
,,Ok,gut zu wissen´´,sagte ich und grinste leicht.Natürlich würde ich mit ja antworten.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2007 19:00
|
|
|
Ich sah Isi lächelnd an, ehe ich meinen Blick nach vorne richtete. Derweil kam meine Wegbegleiterin auf uns zu, grüßte Isi freundlich und führte uns dann zur Lichtung.
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 19:01
|
|
|
Freundlich grüßte ich Datia zurück,wurde aber immer nervöser,je näher wir der Lichtung kamen.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2007 19:04
|
|
|
Sacht drücket ich Isi's Hand. Normalerweise kam man ja einzeln, aber dass wollte ich einfach nicht. Mal abgesehen davon wäre ich dazu ja jetzt sowieso zu nervös gewesen.
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 19:05
|
|
|
´´Na hoffentlich vergesse ich nicht noch was ich sagen soll´´,dachte ich,wurde jetzt immer nervöser.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2007 19:07
|
|
|
Bald schon betraten wir den Wald. Datia sah zwischen uns zweien hin und her. "Hey... eigentlich sollte ihr euch ja freuen" stellte sie fest.
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 19:10
|
|
|
,,Ich freue mich ja,trotzdem bin ich so nervös´´,murmelte ich leise und sah neugierig zu der Lichtung.Zu meiner Überraschung entdeckte ich meine Mutter unter den Gästen.
| | |
|
Beor
|
|
24.02.2007 19:11
|
|
|
Die Lichtung war wirklich schlicht gehalten. Einige magische Lampen erleuchteten alles, aber außer den Bänken für den Gästen war ansonsten nichts aufgebaut. Auf einer anderen Lichtung befanden sich Tische sowie ein Büfett.
| | |
|
Isumi

|
|
24.02.2007 19:14
|
|
|
Ich atmete tief durch und versuchte nicht mehr nervös zu sein,dafür lächelte ich auch schon und freute mich auf die Hochzeit.
| | |
|
|
Beor
|
|
24.02.2007 19:16
|
|
|
Immer wieder drehte ich meinen Kopf zu Isi, lies seine Hand dabei nicht los. Währe Datia nicht vor uns her gelaufen hätte ich wohl glatt den Priester verpasst.
Doch so führte meine Wegbegleiterin uns dort hin, hielt dann vor dem Priester an.
| | |
|
|
|