|
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 21:55
|
|
|
,,Naja,vielleicht weil es vielleicht bei den meisten das erste Mal so ist?´´,entgegnete ich und sah Aton an,,Außerdem liebe ich dich und ich vertraue dir.Ich weiß doch dass du aufpasst´´.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 21:58
|
|
|
Unsicher sah ich Rene an, streckte dann eine Hand aus und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Meine Arme plötzlich um ihn schlingend drückte ich ihn an.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 22:00
|
|
|
Überrascht sah ich Aton an,als er plötzlich seine Arme um mich schlang.Ich schmiegte mich dann aber an ihn und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 22:06
|
|
|
"Es tut mir leid" murmelte ich leise, hielt ihn dabei weiterhin an mich egdrückt fest - allerdings passte ich auf ihm nicht wieder weh zu tun.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 22:07
|
|
|
,,Was tut dir leid?Doch wohl nicht noch immer diese Sache oder?´´,fragte ich leise und sah Aton an,,Dir muss das doch nicht leid tun,ich hab doch gesagt dass es nur kurz war´´,sagte ich und schmiegte mich dichter an Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 22:10
|
|
|
"trotzdem" beharrte ich stur, legte dabei einen Arm um seine Hüfte und zog ihn ganz an mich. Vorsichtig hielt ich Rene fest.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 22:14
|
|
|
,,Nun,wenn das so ist und ich ja nicht keusch leben möchte,wäre für dich vielleicht etwas Lektüre nicht schlecht´´,sagte ich leicht grinsend,sah aber völlig unschuldig drein.Ich streckte meinen Arm zum Ttisch und nahm den Roman,den ich vorhin dort hingelegt hatte,,Stehen teilweise wirklich interessante Sachen drinne´´,sagte ich und reichte ihn Aton-
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 22:19
|
|
|
ziemlich verwirrt sah ich drein, lies Rene dabei nur zögernd leis und griff nach dem Buch. "Was ist das?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 22:21
|
|
|
,,Ein Roman.Übers Internetbestellt,sonst hätte ich den wohl kaum bekommen,ist ja erst ab 18´´,antwortete ich und kuschelte mich an Aton,,Handelt übrigens nur von Männern und ist ein Liebesroman´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 22:24
|
|
|
"So was liest du?" erkundigte ich mich fassungslos, starrte dabei auf das Buch. "wie hast du den überhaupt bekommen? Selbst im internet gilt doch noch die Altersgrenze?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 22:26
|
|
|
,,Irgendwie muss man doch etwas erfahren und sich weiter bilden´´,sagte ich und legte vorsichtig meine Arme um Aton,,Mein älterer Bruder ist schon volljährig,über ihn konnte ich das bestellen´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 22:29
|
|
|
"Du hast Geschwister?" erkundigte ich mich prompt, wolllte schleunigst das Thema wechseln. Vorsichtig legte ich das Buch weg, versuchte meine Gesichtsfarbe kontrollieren und legte wieder einen Arm um Renè.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 22:30
|
|
|
,,Ja,hab ich.Einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester´´,antwortete ich und sah Aton an,,Aber das Buch ist wirklich gut.Hab noch andere,also wenn du damit durch bist...´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 22:34
|
|
|
Immer noch rot wand ich mein Gesicht ab. "Wo sind deine Geschwister den momentan?" erkundigte ich mich, musste mich dabei aber räuspern.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 22:36
|
|
|
,,Keine Ahnung,ich denke Mal in Paris´´,antwortete ich und sah Aton leicht verwirrt an,,Achja,wenn du das Buch liest,pass bitte auf das Lesezeichen auf,ich möchte nämlich an der Stelle weiterlesen.Hast doch in den Pause sicherlich nichts zu tun und kannst dann ja anfangen zu lesen.´´.
| | |
|
|
|