Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.245 Antworten
und wurde 33.797 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 284
Isumi Offline

16.03.2007 15:47
Die Stadt der Magier Antworten
(ich muss zugeben,je länger ich über die Idee mit den Zeitsprung nachdenke,desto mehr gefällt sie mir.Aber sicherlichf allen mir auch noch bald die negativen Seiten dabei ein)

Ich schraubte wieder den Deckel auf die Flasche und stellte diese auf die Bank,ehe ich erneut aufs Eis ging´´Ich muss wirklich mehr an meiner Kondition arbeiten´´,dachte ich,überlegte sogar ob ich nicht richtigen Eiskunstlaufunterricht nehmen sollte.Mir gefiel es.Eigentlich war ich sogar sofort davon begeistert gewesen,als ich die Elfen in der Schneelandschaft getroffen hatte.So wie der Sport,hatten mich aber auch die Elfen selbst fasziniert.Bei ihnen war einfach alles weiß und in einem Eisblau,selbst die Elfen sahen aus als wären sie Eis udn Schnee erschaffen worden.
Beor Offline

16.03.2007 15:49
(a ja, beispielsweise werden dadurch einige chars eben älter - robert z.B. Und man erlebt nicht, wie die Kleinen aufwachsen ^^ Aber dafür wird das bestimmt interesant, wenn alle erwachsen sind - auch wenn noch auszutüfteln wäre, wer wenn spielt )

'Nun, wenn du das willst seke ich mich gerne nach einem Trainier für dich um' bot ich isi an, betrat derweil mit Justin die Halle. Kaum sah der kleine die Eisfläche grinste er gut gelaunt, hüpfte aus meinen Armen und breitete seine dunkelen flügel aus.
Isumi Offline

16.03.2007 15:53
(bei den Elfen/Elben und Drachenreitern wäre es ja egal, sie behalten ihr Aussehen ja. Aber stimmt schon, die ganzen Charas wären dann erwachsen und nicht jedes Paar hier hat Kinder oder plant diese. Gut, man könnte trotzdem welche anmelden von denen, die darüber noch keine Gedanken gemacht haben. Man könnte auch nur ein Zeitsprung von 12 Jahren oder so machen)

Als ich Beors Stimme in meinen Gedanken hörte und seine Aura spürte,bremste ich auf dem Eis ab und sah mich nach ihn um'Ich weiß ja nicht ob ich in Zukunft dafür genug Zeit haben werde',antwortete ich,stutzte aber als ich eine zweite Aura spürte.
Beor Offline

16.03.2007 15:56
(also wenn unsere "Jungstars" hier um 16 herum wären, wäre dass dann aber wohl auch mehr als interesant ^^ )

'Stimmt, darüber soltle man sich Gedanken machen' erwiderte ich, beoabchtete dabei Justin kurz. Der streckte derweil seine Flügel aus und flog dann los, drehte ein paar Runden durch die Halle.
Isumi Offline

16.03.2007 16:00
(stimmt,16 sollten sie wohl schon sein 14 würde ja auch noch gehen, aber jünger wohl nicht mehr. Aber dann müsste man sowieso erst einmal untereinander klären, welche Charas in Zukunft noch Kinder bekommen würden und alles andere, was noch geklärt werden müsste. Ich glaube wir sollten darüber lieber im erstellten Thread schreiben)

Überrascht sah ich zu der kleinen Gestallt,die durch die Halle flog'Wer oder was ist das?',fragte ich Beor.
Beor Offline

16.03.2007 16:02
'Oh, ich dachte du kennst Justin. Dass ist Kai's Sohn' erwiderte ich, beobachtete den Kleinen dabei weiterhin.
Isumi Offline

16.03.2007 16:04
'Nein,den kannte ich bis jetzt nicht',entgegnete ich und sah nach vorne.Ich fuhr wieder zu der Bank und verließ das Eis,,Aber was macht er bei dir?´´,fragte ich und sah Beor nun an.
Beor Offline

16.03.2007 16:15
Halblaut rief ich den Jungen wieder zu mir. 'Ich pass auf ihn auf, bis es seinem Vater besser geht' erklärte ich Isi. "Isi, dass ist Justin... Justin, dass ist Isi" erklärte ich, konnt es nicht lassen, sobald Justin bei uns war.
Isumi Offline

16.03.2007 16:17
,,Das ist wohl kein Zufall warum du dich freiwillig gemeldet hast um auf ein Kleinkind aufzupassen oder?´´,fragte ich Beor und grinste leicht,sah dann zu Justin´´Wer hätte gedacht das der Sohn von Kai so süß ist.Hoffentlich wird er später nicht genauso arrogant wie sein Vater´´,dachte ich,,Na du Kleiner´´,grüßte ich Justin.
Beor Offline

16.03.2007 16:21
'Ich war der einzige in der Nähe... und Kai meinte wohl, dass ich ihn dann auch gleich nehmen könnte' grummelte ich in Gedanken, wollte aber nicht, dass Justin dies mit bekam.
Isumi Offline

16.03.2007 16:24
'Achso. Ich dachte du hattest dich freiwillig gemeldet', sagte ich und sah Beor wieder an.'Also einfach so hat Kai Justin dir sicherlich nicht mitgegeben,ich denke eher dass Kai dir von allen anderen am meisten vertraut.Abgesehen von seinen Verlobten'.
Beor Offline

16.03.2007 16:26
'Nun, dass kann ich nicht ganz beurteilen' erwiderte ich, überlegte dabei, ob ich Justin ein paar Schlittschuhe besorgen sollte. "Justin? Willst du Schlittschuh laufen?" erkundigte ich mich freundlich.
Isumi Offline

16.03.2007 16:27
Als Beor das fragte,sah ich ihn überrascht an,,Meinst du nicht dass er dazu noch viel zu jung ist?´´,fragte ich Beor.
Beor Offline

16.03.2007 16:30
"Wenn ich mit gehe wohl nicht" erwiderte ich. "Oder sofern du mit gehst"
Isumi Offline

16.03.2007 16:31
,,Dann solltest du besser mit,ich glaub nicht dass ich mit kleinen Kindern umgehen kann´´,sagte ich etwas scheu.
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 284
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz