|
|
Karal
|
|
02.04.2007 00:15
|
|
|
Ich bemerkte nicht Mal, dass Mystel seine Augen geöffnet hatte. Michb weiterhin aufmerksam umsehend genoss ich einfach nru die Stille.
| | |
|
|
Mystel
Besucher
|
|
02.04.2007 00:18
|
|
|
,,Kannst du mir Mal verraten was das werden soll?´´,fragte ich schließlich leise und sah Karal direkt an.Die Maske hatte ich schon vor einiger Zeit in meine Tasche gepackt.
| | |
|
Karal
|
|
02.04.2007 00:21
|
|
|
"Hmm?" murmelte ich, drehte dabei meinen Kopf zu Mystel. "Ach so. Du bist eingeschlafen und ich wollte sicher gehen, dass du nicht runter fliegst oder dir kalt wird."
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
02.04.2007 00:23
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich leise und nahm wieder meinen Blick von Karal,bemerkte erst jetzt den Umhang um mich.
| | |
|
Karal
|
|
02.04.2007 00:26
|
|
|
Meinen Arm zurück ziehend streckte ich mich kurz. Danach starrte ich wieder in die Ferne.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
02.04.2007 00:28
|
|
|
,,Wird dir nicht kalt so?´´,fragte ich schließlich und sah kurz zu dem Vollmond.
| | |
|
Karal
|
|
02.04.2007 00:31
|
|
|
"Nein, bin's gewöhnt - hab früher viel Zeit im freien verbracht und da gab es nie so viele Häuser die so viel Wärme ausstrahlen" erwiderte ich unbekümmert.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
02.04.2007 00:33
|
|
|
Ich musterte Karal,ehe ich leicht mit den Schultern zuckte.Ich schloss wieder meine Augen und lehnte mich leicht gegen ihn,zog dabei den Umhang dichter um mich.Müde schlief ich wieder ein.
| | |
|
Isumi

|
|
03.04.2007 15:34
|
|
|
Wartend stand ich bereits a der Tribüne und wartete darauf, dass ich endlich aufgerufen werde. Ich konnte deutlich die Nervosität und auch die Anspannung der anderen Eiskuntsläufer sehen. Ich hatte mir für heute extra freigenommen um an diesem Wettkampf teilzunehmen. Jedoch hatte ich niemanden davon erzählt, war ja auch nur ein kleiner Wettkampf. Aber wen hätte ich auch schon davon erzählen können? Außer Beor gab es ja niemanden und er hatte auch so schon genug zu tun.
Als mein Name endlich aufgerufen wurde, ging ich auf das Eis und fuhr in die Mitter, wartete dann. Sobald die Musik erklang, begann ich auch mit der Kür.
´´Das ist eben der Fluch´´, dachte ich und konnte mich heute einfach nicht auf die Kür und die Musik konzentrieren. Alle anderen dachten wohl wie toll es doch ist nur nur hochbegabt, nein, sogar höchstbegabt zu sein, was noch weniger Menschen sind. Ich würde gerne mit ihnen tauschen. Sofort, ich hätte keine Probleme damit. Ich hasste es mittlerweile, dass mich fast alle nur deswegen mieden. Was konnte ich denn schon dafür, dass Menschen für mich berechenbar waren?
Es hätte mir wohl nichts ausgemacht, wenn ich nicht so viel Zeit alleine verbringen müsste. Früher war es irgendwie besser gewesen, als Beor noch nicht Direktor dieser Schule sah. wie oft sah ich ihn eigentlich am Tag? Oder sollte ich besser nachzählen wie oft ich ihn in der Woche sa? Ich knurrte leise und versuchte mich nur auf die Musik zu konzentrieren. Ich ärgerte mich über meine eigenen Gedanken. Es war nicht so dass ich wollte dass Beor seinen Job aufgab, gar nicht, schließlich hab ich ihn ja auch dazu geraten. Ich vermisste es nur mehr Zeit mit ihn verbringen zu können.
´´Oder liegt das am Altersunterschied?´´, fragte ich mich in Gedanken. Ich wusste ja nicht Mal wie alt Beor überhaupt in Menschenjahre war. Vielleicht liegt es ja wirklich am Alter. Vielleicht wünschen sich junge Leute wie ich eben noch mehr Zeit mit dem Partner. ´´Oder es liegt daran weil ich sowieso weniger Zeit mit ihm verbringen kann als andere Paare zusammen. Was wird wohl sein wenn ich in seinen Alter bin? Wer sagt mir dass ich dann nicht schon längst alleine bin weil er...´´. Ich unterbrach den Gedanken sofort und schüttelte entschieden meinen Kopf.
Ich war heute nicht ausgelastet, kein Wunder dass meine Gedanken so durcheinander waren.
Sobald die Musik vorbei war, verließ ich das Eis wieder und zog mich auch um. Ich wollte nicht wissen auf welchen Platz ich es geschafft hatte, ich musste nur noch hier raus.
(sorry, hat ein wenig länger gedauert, musste noch einmal weg)
| | |
|
Beor
|
|
03.04.2007 15:38
|
|
|
'Wieso sagt mir das keiner?' wunderte ich mich, während ich mich wieder aus der Halle begab und draußen auf Isi wartete. Dass er hier teilgenommen hatte, hatte ich nur durch Zufall erfahren. Meien Wegbegleiterin hatte irgendwie Wind davon bekommen, wie wusste ich nicht Mal. Daher hatte ich mich heute mit der Arbeit beeilt um meinen Mann bei dieser Kür zuschauen zu können.
Unruhig wartete ich schließlich draußen. 'Ob ich auf ihn warten sollte? Oder ist er dann sauer?'
| | |
|
Isumi

|
|
03.04.2007 15:43
|
|
|
Nachdem ich mich wieder umgezogen hatte, nahm ich meine Schlittschuhe und verließ die Halle, war dabei noch immer in Gedanken versunken und bemerkte Beor nicht einmal.
| | |
|
Beor
|
|
03.04.2007 15:45
|
|
|
Auf meinen Mann zu haltend zögerte ich noch kurz. Dann lief ich aber neben ihm her. "Hi Isi" grüßte ich ihn freundlich.
| | |
|
Isumi

|
|
03.04.2007 15:46
|
|
|
Als ich Beors Stimme hörte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,,Oh äh hi´´, grüßte ich leise zurück.
| | |
|
Beor
|
|
03.04.2007 15:48
|
|
|
"Alles in Ordnung?" erkundigte ich mich, musterte ihn dabei.
| | |
|
|
Isumi

|
|
03.04.2007 15:50
|
|
|
,,Klar, warum sollte auch nicht alles in Ordnung sein?´´, gab ich die Frage zurück und sah Beor nur kurz an. ,,Was machst du hier eigentlich?´´.
| | |
|
|
|