|
|
Takuya
Besucher
|
|
21.02.2007 17:58
|
|
|
"Danke, aber das wir laube ich noch lange dauern...!", meinte ich etwas betrübt bestellte dann aber ebenfalls etwas und gab dem Kellner die Karte wieder.
| | |
|
|
Dail

|
|
21.02.2007 18:00
|
|
|
,,Weil ich mir vorhin gedacht habe dass wir ja auch den Laden übernehmen könnten,also diesen hier´´,antwortete ich und sah Timo an,,Allerdings war das ein wirklich flüchtiger Gedanke´´.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 18:01
|
|
|
"Hey... wenn es dir Spaß macht, warum nicht?" erwiderte ich, ehe mir etwas einfiel. 'Was ist eigentlich mit meiner Ausbildung bei White Cross? Muss ich Mal Amy fragen' dachte ich, verbarg dies aber vor Dail.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
21.02.2007 18:02
|
|
|
"Wieso?", fragte ich und sah ihn verwirrt an, "Wenn du daran glaubst, wird es auch passieren!". Ich gab ebenfalls meine Karte ab und sah dann runter zu Magic.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 18:04
|
|
|
,,Naja... Eigentlich könntest du dann ja auch Fahrlehrer sein,wenn du das möchtest´´,schlug ich vor und sah mich im Laden um.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
|
|
|
"Weil ich niemanden habe den ich managen kan und ich auch noch keinen wirklich in aussicht habe!", meinte ich und sah Miu an. 'Außer..!', dachte ich.
Magic die garnicht merkte das Miu sie ansah, lag unter dem Tisch und hatte ihre Augen geschlossen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
|
|
|
"Oh, glückwünsch!", sagte ich und lächelte. "Soll ich mich nach ihrer Hochzeit wieder bei ihnen melden?", fragte ich und sah kurz auf meine Uhr.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 18:05
|
|
|
"Hmm.... ich weis nur nicht, ob irgendwer wirklich von mir unterrichtet werden will" seufzte ich kleinlaut, sah mich dabei weiter um. "Aber der Laden gefällt mir."
| | |
|
Kai

|
|
21.02.2007 18:06
|
|
|
,,Aber nicht am 6. März,da dürfte ich nich anderweitig beschäftigt sein´´,sagte ich grinsend,,Am 7.3. können sie sich melden´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
21.02.2007 18:06
|
|
|
Als Takuya mich so ansah fühlte ich mich unwohl, "Ähm, was schaust du mich so komisch an?", fragte ich etwas zittrig.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 18:07
|
|
|
,,Warum das denn nicht?´´,fragte ich und blieb schließlich bei der Kasse stehen und setzte mich auf die Anrichte.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
21.02.2007 18:07
|
|
|
"Ach nichts!", meinte ich und lächelte sie an, "Warum fragst du?", fragte ich sie und sah ihr genau in die Augen.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 18:08
|
|
|
"Könnte was mit meinem Fahrstil zu tun haben..." erwiderte ich zögernd, trat dann zu Dail. Vor ihm blieb ich stehen. "Ich weis auch nicht, wo man ein Fahrschul-Auto findet.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 18:08
|
|
|
"Gut!", murmelte ich und schrieb es schnell auf. "Und es freut mich sehr, dass sie mir helfen!", wiederholte ich es und ging langsam zur Tür.
| | |
|
|
Dail

|
|
21.02.2007 18:09
|
|
|
,,Das könnte man ja jetzt noch besorgen´´,antwortete ich und lächelte Timo an.
| | |
|
|
|