|
|
Kai

|
|
21.02.2007 17:01
|
|
|
,,Warum sollte ich?Sehe ich aus wie ein Samariter?Welchen nutzen hätte ich denn davon?´´,entgegnete ich und hob skeptisch eine Augenbraue hoch.
| | |
|
|
Dail

|
|
21.02.2007 17:02
|
|
|
,,Doch,sogar noch viel besser´´,sagte ich lächelnd und schmiegte mich noch einmal an Timo,ehe ich ihn los ließ.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 17:03
|
|
|
"Find ich nicht" erwiderte ich, lies Dail nun nur zögernd los. "Und? Schon ein Motorrad gefunden dass dir gefällt?" wechselte ich dann das Thema.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 17:05
|
|
|
,,Noch nicht,bin gerade erst vorbeigekommen.Außerdem hänge ich an meines und das kann man hier nicht laufen,stammt ja nicht Mal aus dieser welt´´,sagte ich grinsend und sah Timo an,,Außerdem ist sowas auch zu teuer und solange ich keinen Job habe,muss ich an ein neues Motorrad nicht mal denken´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 17:05
|
|
|
"Nunja, sie könnten Ryan eins auswischen! Sie würden, wenn ich wieder Königin geworden bin, reich belohnt werden!", sagte ich und wand mich wieder von ihm ab, "Oder haben sie eigene Wünsche?". Ich drehte mich wieder zu ihm um.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 17:06
|
|
|
Locker legte ich einen Arm um Dail, grinste dabei unschuldig. "Wieso kaufen? Noch sind die Geschäfte nicht offen.. ich mein, jeder bedient sich doch, bei den Dingen die er braucht...." erinnerte ich Dail.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
21.02.2007 17:06
|
|
|
"Einladen? Aber du kennst mich ja kaum!", meinte ich etwas verwirrt und sah ihn unsicher an.
| | |
|
Kai

|
|
21.02.2007 17:08
|
|
|
,,Meine liebe falls es dir noch nicht aufgefallen ist,ich bin reich´´,sagte ich.Als ich ein leises quängeln aus dem Kinderzimmer vernahm,schwieg ich.Natürlich besaß auch ich schon mal wesentlich mehr Geld,aber bis jetzt konnte ich noch nicht klagen.Wobei meine Wohnung nicht mehr die vielen Antiquitäten aufwieß,die ich früher besaß.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
21.02.2007 17:09
|
|
|
"Aber du hast hunger und ich habe hunger, also, das müsste reichen!", meinte ich und ging auf sie zu.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 17:10
|
|
|
,,Naja gut,aber ich müsste das dann ja nachzahlen sobald ein Besitzer gefunden wird´´,sagte ich und sah sofort wieder zum Laden als mir eine überaus dumme Idee kam.´´Warum auf Besitzer warten?Ich könnte den Laden doch auch selbst übernehmen´´,dachte ich recht spontan,verbarg den Gedanken aber.Leicht schüttelte ich schließlich meinen Kopf´´Kann ich ja gar nicht,bin zu jung und überhaupt´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 17:10
|
|
|
"Was wünschen sie sich denn am meisten? Also von den materielen dingen!", fragte ich und grinste.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
21.02.2007 17:12
|
|
|
"Oh, vielen Dank!", sagte ich nur und ging zur Tür. Ich wartete dann auf Takuya.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 17:13
|
|
|
"Oh Kleiner" murmelte ich leise, musterte den Laden dabei. "Hast du dir eigentlich Mal überlegt, wie es jetzt weiter gehen soll? Also beruflich?"
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
21.02.2007 17:13
|
|
|
"NA dann, komm Magic!", meinte ich nur und als ich das sagte, sprang Magic auf und lief mir zur tür nach.
| | |
|
|
Kai

|
|
21.02.2007 17:14
|
|
|
,,Alles was ich mir wünsche,kann ich mir auch selbst holen´´,entgegnete ich und sah Collete kühl an.Als mein Sohn mit seinen kleinen Flügeln zu mir geflattert kam,nahm ich ihn vorsichtig auf den Arm´´Muss das ausgerechnet jetzt sein?Ich verhandel schließlich gerade´´,dachte ich.
| | |
|
|
|