|
|
Kai
|
|
05.04.2007 18:51
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Amigo an mich und schlang meine Arme um ihn. ,,Ich glaube du solltest dich besser wieder anziehen damit du dich nicht erkältest´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
Amigo
|
|
05.04.2007 18:55
|
|
|
"Na gut" seufzte ich wiederstrebend, gab kai dann aber einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 18:59
|
|
|
Nur zögernd ließ ich Amigo los und reichte ihm auch gleich sein Shirt. ,,Möchtest du denn gleich noch shoppen? Als Frau brauchst du eindeutig neue Sachen´´, sagte ich und sah Amigo fragend an.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 18:59
|
|
|
Leise lachte ich. "Doch, einkaufen wäre gut" entgegnete ich, zog mich adbei an.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 19:02
|
|
|
,,Ich zahls auch gerne, brauchst also nicht auf das Geld achten´´, sagte ich und nahm mir meine Sachen. Ich stand dann auf und zog mich wieder an.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 19:03
|
|
|
"Du musst wirklich nicht immer für mich zahlen" erwiderte ich freundlich, stand dabei auf. Kurz streckte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 19:05
|
|
|
,,Mittlerweile zahle ich ja auch nicht mehr immer für dich. Aber du solltest dein verdientes Geld nicht für Kleidung ausgeben, die du sowieso nicht lange brauchst´´, sagte ich und nahm wieder meinen Helm und setzte ihn auf, nachdem ich angezogen war.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 19:09
|
|
|
Mir den Helm wieder aufsetzend grinste ich leicht. "Ich hoffe dir ist klar, dass ich absolut keine Ahnung hab, aws ich anziehen sollte?"
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 19:12
|
|
|
Als Amigo das sagte, grinste ich nur. ,,Lass mich ruhig Mal machen, ich find bestimmt das passende für dich´´, sagte ich zuversichtlich und ging zum Motorrad. Ich schob es schließlich wieder durch den Wald zur Straße.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 19:15
|
|
|
Kai folgend grinste ich leicht. 'Ich erklär ihm lieber nicht wie lang ich gebraucht hab um meine eigenen Sachen zu finden' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 19:17
|
|
|
Als ich endlich wieder die der Straße war, setzte ich mich auf das Motorrad und wartete auf Amigo. Dabei überlegte ich wo wir seine Kleidung am besten kaufen könnten.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 19:21
|
|
|
Mich hinter Kai setzend schlang ich meine Arme um ihn, schwieg aber.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 19:23
|
|
|
Als mir schließlich eine Idee kam, grinste ich leicht und startete den Motor, ehe ich los fuhr. 'Sag Mal, hast du eigentlich mit deinem jetzigen Job viel zu tun?', fragte ich Amigo in Gedanken, während ich auf die Stadt zufuhr.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 19:26
|
|
|
'Nicht wirklich. Ich hab bis jetzt nur sicher gehen wollen, dass alels so weit fertig ist, dass ich nicht mehr mit raus muss' erklärte ich geduldig.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.04.2007 19:28
|
|
|
'Würdest du gerne Mal was anderes machen? Also so nebenbei? Allerdings geht das nur eine kurze Zeitlang, aber man verdient recht gut. Später könntest du auch immer wieder auf den Job zurückgreifen', sagte ich, konzentrierte mich aber am meisten auf die Straße.
(muss kurz weg)
| | |
|
|
|