|
|
Kai
|
|
05.04.2007 21:30
|
|
|
Als Amigo gehen wollte, zog ich ihn vorsichtig auf meinen Schoß. ,,Wie war das vorhin? Die Verkäuferin könnte denken dass ich was ausprobiere? Damit hast du mich auf eine Idee gebracht´´, sagte ich leise und grinste Amigo an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
05.04.2007 21:34
|
|
|
Verdutzt setzte ich mich, legte dann meinen Kopf schief. "Auf welche?" erwiderte ich neugierig.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 21:35
|
|
|
Frech ließ ich meine Hand unter Amigos Shirt wandern und beugte mich leicht vor.Sanft knabberte ich an Amigos Ohr. ´´Wenn das Mal nicht Antwort genug ist´´, dachte ich leicht amüsiert.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 21:40
|
|
|
Genüsslich schmiegte ich mich an Kai, fuhr dabei über seinen Arm. "DU bist unmöglich" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 21:41
|
|
|
,,Ich weiß´´, flüsterte ich Amigo leise zu und küsste ihn sanft auf die Halsbeuge, ehe ich sein Shirt etwas zur Seite zog und ihm einen Kuss auf das Schlüsselbein gab.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 21:43
|
|
|
Seinen Arm entlang streifen fuhr ich bald schon über seine Seite und erreichte schließlich mein Ziel - seinen Hosenbund. Frech leis ich meine Finger unter Kai's Shirt wandern um über seinen Bauch zu streichen.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 21:45
|
|
|
Genüsslich seuzte ich leise als Amigo über meinem Bauch strich. Ich hob meinen Kopf und küsste Amigo auf die Lippen. Langsam schob ich sein Shirt höher.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 21:48
|
|
|
Mich vorbeugend verwickelte ich kai in einen Kuss, hörte nicht Mal, dass jemand derweil den Vorhang bei unserer Kabine zurück zog.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 21:50
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und schloss meine Augen. Sanft strich ich über Amigos Rücken, bekam aber auch nicht mit, dass jemand den Vorhang zur Seite zog.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 21:53
|
|
|
Lautstark räusperte sich die Verkäuferin. "Also bitte..." protestierte sie, während ich mich unbekümmert an Kai schmiegte.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 21:56
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und sah die Verkäuferin an. ,,Also junge Frau, schämen sie sich denn gar nicht? sie können doch nicht einfach so den Vorhang zur Seite schieben. Sie verletzen damit die Intimsphäre. Das wäre ja genauso als würden sie Kameras instalieren´´, beschwerte ich mich in einem ruhigen und höflichen Ton. ,,Also wenn ich dann bitten dürfte, machen sie den Vorhang wieder zu und lassen sie uns Mal machen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 21:58
|
|
|
Die junge Frau wurde leicht rot. "Nichts da, hier können Sie nicht weietr machen" protestierte sie, wähernd ich unschuldig grinsend Kai über den Bauch strich.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 22:02
|
|
|
Als ich sah, dass die junge Frau rot wurde, grinste ich leicht. Mir kam schon eine Idee wie ich sie loswerden konnte. ,,Also wissen sie, das ist gerade ganz schlecht, wir müssen also wohl weiter machen, denn so gehe ich ganz bestimmt nicht auf die Straße. Oder haben sie eine Dusche wo ich mich abkühlen kann?´´, sagte ich zu ihr. ´´Wie gut dass mir fast nichts peinlich ist´´, dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 22:05
|
|
|
"Die habe ich" erwiderte die zweite Verkäuferin, die wesentlich älter war. "Also kommen Sie mal mit junger mann. Ihre Freundin kann derweil zahlen."
| | |
|
|
Kai
|
|
05.04.2007 22:09
|
|
|
,,Das es so viele Schaulustige Verkäuferinen hier gibt. Das ist ja schlimm. Habt ihr keinen Kerl, dass ihr deswegen anderen Paaren zugucken müsst?´´, entgegnete ich, dachte aber gar nicht daran aufzustehen.
| | |
|
|
|