Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.569 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 1009
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.02.2007 13:21
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"So weit ich weis, hält er sich noch immer an sein Versprechen. Du weist schon, dass, dass er uns gegeben hatte, nachdem einige Vogelmenschen damals sich gegen uns gewand haben" erwiderte ich, sah dabei nachdenklcih drein.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

16.02.2007 13:24
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Stimmt,daran wird es wohl liegen´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,,Was machen wir wenn jemand anderes gewählt wird und Kai sich für denjenigen nicht um die Wirtschaft kümmern will?Wir finden bestimmt noch andere die sich damit auskennen,aber Kai hat seine Arbeit wirklich gut gemacht.Man hat es ja anhand von Tronjheim gemerkt´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.02.2007 13:25
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ziemlich ratlos sah ich meine Frau an. "Was machen wir in bezug auf wen?" hakte ich nach, wusste nicht wirklich. Was sie meinte.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

16.02.2007 13:29
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Wenn durch die Wahlen jemand anderes gewinnt,wird Kai diesen Menschen wohl kaum helfern,sofern es sich um irgendwen fremdes handelt.Dann wird er seinen Job mit der Wirtschaft sicherlich kündigen und wie man anhand von Tronjheim gesehen hat macht Kai seinen Job sehr gut.Aber den wird er dann nicht mehr machen.Das meinte ich,was wir dann machen.Kai überreden den Job zu behalten oder was?´´,versuchte ich Lifaen zu erklären und sah ihn nun fragend an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.02.2007 13:31
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Ich würde ihn nicht überreden. Es ist ganz allein seine Entscheidung, ob er einen Job machen will oder nicht" entgegnete ich sofort auf ihre Erklärung, ohne lange darüber nach zu denken.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

16.02.2007 13:33
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Überreden war wohl vielleicht das falsche Wort,bringt bei ihn auch nichts.Bitten wäre wohl passender gewesen´´,sagte ich und sah mich dann wieder um.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.02.2007 13:36
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als vor uns der Park auftauchte konzentrierte ich mich wieder auf die Umgebung. "Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich dies jetzt schon sagen könnte" erklärte ich schließlich.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

16.02.2007 13:37
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Was?´´,fragte ich und sah Lifaen wieder an.Als der Park vor uns auftauchte sah ich mich wieder um.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.02.2007 13:41
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Ob ich Kai in so einem Fall bitten würde, die Position trotzdem zu übernehmen" sagte ich, sah mich aber weiter um.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

16.02.2007 13:43
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Wer weiß,vielleicht wird er ja auch gewählt´´,sagte ich und sah mich wieder um,,Man weiß ja nie´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.02.2007 13:45
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Kai? Auch gut möglich" entgegnete ich, leicht nickend.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

16.02.2007 13:47
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Naja,er dürfte nicht unbedingt dafür gesorgt haben dass ihn viele sympatisch finden,trotzdem wissen einige dass er für die Führungsposition geeignet ist´´,sagte ich und hielt auf ein Haus zu,welches direkt am Park lag und meine Aufmerksamkeit erweckte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.02.2007 13:50
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Meiner Frau folgend sah ich mich weiter um. "Kai könnte das schaffen, aber er breuchte eigentlich erst Mal eine Pause" entgegnete ich halblaut. "Wie sieht es eigentlich aus? Werden Kandidaten gestellt oder kann jeder gewählt werden?"
Amy Offline



Beiträge: 22.420

16.02.2007 13:51
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ich weiß es nicht´´,gab ich zu und sah Lifaen an,,Wäre es besser wenn Kandidaten gestellt werden?Ich habe von sowas leider keine Ahnung,bei uns Engeln ist es selbstverständlich das der Ältestenrat über uns steht,weil der Herr die Reihenfolge für uns schon festgelegt hat´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.02.2007 13:55
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"hmm... weis auch nicht, was besser ist. Wenn Kandidaten gestellt werden, ist eben schon eine Vorauswahl getroffen. Wenn jeder aber wirklich frei wählen darf, zeigen sich eher die Wünsche der Wähler - weil sie so ja wählen können, wen sie wirklich für am besten halten. Und nicht nur für am besten von den vorgegeben Kandidaten" entgegnete ich ruhig.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz