|
|
Kai
|
|
10.05.2007 22:44
|
|
|
,,Natürlich kannst du gehen´´, sagte ich und blieb auf dem Bett sitzen. ,,Es wirft dich aber auch niemand raus´´.
| | |
|
|
Bryan
|
|
10.05.2007 22:48
|
|
|
"Erstens wohne ich hier nicht, zweitens gehöre ich nicht hier und drittens nehme ich nur Platz weg" stellte ich fest, spürte dabei erneut einen Hustenreiz. Daher griff ich lieber hastig nach der Wasserflasche.
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 22:49
|
|
|
,,Also ich weiß ja noch nicht wie viel du dir von der Villa angesehen hast, aber Platz kannst du hier gar nicht wegnehmen, es ist genügend vorhanden´´, entgegnete ich. ,,Aber gut, ich halte ja auch niemanden hier fest, zumindest jetzt nicht mehr´´.
| | |
|
Bryan
|
|
10.05.2007 22:53
|
|
|
Ehe ich die Wasserflasche ansetzen konnte musste ich husten, lies mich danach doch etwas matt wieder auf den Bettrand fallen - stellte dabei die Flasche weg ohne einen Schluck zu nehmen. 'Menno, wieso bin ich den Husten noch nicht los?' wunderte ich mich, stemmte mich nach einem Moment wieder in die Höhe.
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 22:54
|
|
|
,,Vielleicht sollte dir Beor noch was gegen den Husten geben´´, sagte ich und sah Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
10.05.2007 22:58
|
|
|
Kurz zögerte ich einen Moment, griff dann aber doch nach der Medizinflasche, die sich unter dem Bett befand. Einige Tropfen nehmend verzog ich leicht das Gesicht. "Hab schon was dagegen" erklärte ich, mit etwas rauer Stimme, blieb dann zögernd stehen, ehe ich mich doch wieder setzte.
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 22:59
|
|
|
,,Dann solltest du das auch nehmen. Wenn du das nicht nimmst, dann bleibt der Husten, wird Chronisch und schlägt irgendwann aufs Herz´´, sagte ich und stand wieder auf.
| | |
|
Bryan
|
|
10.05.2007 23:01
|
|
|
Erschöpft rollte ich mich doch wieder auf dem Bett zusammen, wickelte mich sofort in die Decke. "ah ja..." murmelte iche rst mal nur, setzte nach ein paar Minuten aber mehr hinzu: "Heut nacht würd ich doch noch mal gerne bleiben" Müde sah ich zu Kai auf.
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 23:02
|
|
|
,,Wie gesagt, bleib solange bis du gesund bist. Ich werde morgen mal Beor rufen damit er dich nochmal untersuchen kann´´, sagte ich und musterte Bryan. ,,Ansonsten hier alles in Ordnung?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
10.05.2007 23:04
|
|
|
Schweigend nickte ich zu seiner letzten Frage, verwarf dabei den Gedanken dass ich ja noch weiter arbeiten könnte - fühlte mich jetzt einfach zu müde dazu. "Danke" murmelte ich recht undeutlich, senkte dabei meinen Blick.
(Muss dann leider schon wieder. Morgen wirds wohl später... Bye du, schlaf gut )
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 23:05
|
|
|
,,Mir musst du nicht danken´´, entgegnete ich und lief wieder zur Tür. ,,Nacht´´, sagte ich, ehe ich das Zimmer verließ und in mein Schlafzimmer lief.
(danke, schlaf du auch gut)
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 17:36
|
|
|
Wie immer nachdem ich arbeiten war,joggte ich,schließlich war der New Yorker Marathon nicht mehr lange hin.Heute hatte ich auch wieder meine Grenzen überschritten um mich wieder zu steigern.
Allerdings kam ich dafür ziemlich geschafft nach Hause und schleppte mich eher ins Badezimmer.Ich zog meine Sachen aus und stieg unter die Dusche,schaltete dann sofort das Wasser an.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 17:38
|
|
|
Am Spiegel stehend hatte ich versucht mir die Haare zu richten. Sobald Tala rein kam sah ich zögernd drein. Ohne zu wissen wieso verlies ich lieber das Bad und schloss hinter mir die Tür, hielt dann gleich auf die Küche zu.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 17:41
|
|
|
Dass Bryan im Badezimmer war,hatte ich nicht mitbekommen,war einfach zu müde.Nachdem ich mit dem duschen fertig war,trocknete ich mich ab und ging dann ins Schlafzimmer,zog mir dort erst Mal was an,ehe ich die Treppe wieder hinunter lief.´´Durst´´,dachte ich und wollte nur was trinken.
| | |
|
|
Bryan
|
|
11.05.2007 17:41
|
|
|
In der Küche angekommen setzte ich mir erst Mal einen Tee auf. Danach fing ich an den Kühlschrank zu plündern. 'Demnächst sollte ich echt weg von hier' dachte ich.
| | |
|
|
|