|
|
Amigo
|
|
10.05.2007 20:56
|
|
|
"Irgendetwas wegen deiner Ernährung sowie die Adresse von einem Klavierlehrer - wobei er meinte, dass dieser eigentlich kein Klavier mehr unterrichtet aber bestimmt eine Ausnahme für Justin machen wird" informierte ich meinen Mann, lies weiterhin meine Augen geschlossen.
| | |
|
|
Kai
|
|
10.05.2007 20:57
|
|
|
,,Schon die zweite gute Nachricht an diesem Tage. Zumindest das mit dem Klavierlehrer´´, sagte ich, würde mir den Ernährungsplan bestimmt nicht angucken.
| | |
|
Amigo
|
|
10.05.2007 20:58
|
|
|
"Was ist den die andere gute?" erkundigte ich mich interessiert, öffnete nun wieder meine Augen.
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 21:05
|
|
|
,,Du hast doch mitbekommen, dass ich eigentlich relativ viel gearbeitet habe oder?´´, fragte ich Amigo und sah ihn wieder an.
| | |
|
Amigo
|
|
10.05.2007 21:06
|
|
|
"Ja, mit bekommen könnte man das nennen" erwiderte ich nickend, sah Kai dabei abwartend an.
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 21:09
|
|
|
,,Auf jedenfall dachte ich ja, dass ich mit allem jetzt hier ziemliche Geldprobleme hatte´´, sprach ich weiter und grinste nun. ,,Nun ja, eigentlich gebe ich es ja nur ungern zu, weil ich ja ein Fehler gemacht habe, denn ich hab mich vollkommen verrechnet und das Komma an die Falsche Stelle gesetzt. Wir haben nicht zu wenig, wir haben eigentlich ziemlich viel Geld´´, erklärte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
10.05.2007 21:10
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, grinste dann. "Oh Kai" seufzte ich, drückte ihn dabei an mich. "Aber dass ist doch toll... heißt ja dann, dass wir uns keine Sorgen um das Geld machen müssen und vor allem dass du nicht mehr so viel arbeiten musst."
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 21:14
|
|
|
,,Das stimmt´´, sagte ich grinsend und kuschelte mich an Amigo. ,,Ich werde erstmal morgen die Kosten bezahlen, die mir das Gericht gegeben hat und dann sollten wir uns Mal nach einem Auto umsehen, die Versicherung muss ich deswegen auch nochmal anrufen. Das letzte Auto ist dank mir ja nur noch Schrott´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.05.2007 21:15
|
|
|
"Must du deswegen eigentlich den Führerschein neu machen?" erkundigte ich mich bei Kai, sah ihn dabei fragend an.
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 21:19
|
|
|
,,Oh, daran habe ich gar nicht gedacht´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Ich war zwar nicht schuld, aber ich glaube dass ich den trotzdem nochmal neu machen muss´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.05.2007 21:22
|
|
|
"Nun, dann brauchen wir uns mit dem Auto ja nicht beeilen" stellte ich fest. Irgendwann wollte ich schließlich auch noch meinen machen - aber erst ein Mal hatten die Kinder vorrang.
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 21:23
|
|
|
Ich seufzte leise. ,,Am besten werde ich mich morgen bei einer Fahrschule anmelden. Trotzdem können wir schonmal nach einem Auto gucken, Tala hat schließlich auch einen Führerschein. Auch wenn er es wohl nicht weiß´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.05.2007 21:26
|
|
|
"Wenn er es nicht weiß sollte er ebenfalls Fahrstunden nehmen" beharrte ich ernst. "Nicht dass er einen Unfall baut.... wobei, irgendwie klingt das so als wären wir dann bald alle in der Fahrschule"
| | |
|
Kai
|
|
10.05.2007 21:27
|
|
|
,,Ein par Testfahrten reichen, irgendwann sollte ich mit ihm auch nochmal besprechen, welche Sprachen er alle spricht´´, sagte ich nachdenklich und strich Amigo wieder über die Seite.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.05.2007 21:30
|
|
|
"Fahrstunden" beharrte ich. "Und wenn ich die zahle, aber bevor mir nicht ein Fahrlehrer gesagt hat, dass Tala fahren kann lass ich weder meinen Bruder noch eines der Kinder bei ihm einsteigen - geschweigeden lass ihn hinter das Lenkrad"
| | |
|
|
|