|
|
Kai
|
|
13.05.2007 19:58
|
|
|
,,Das interessiert kein. Aber gut, ich sehe schon was du meinst´´, sagte ich und drehte Beor meinen Rücken zu und stellte die Flasche ab, sobald sie leer war.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.05.2007 19:59
|
|
|
'Ich dafür nicht mehr, was er meint' dachte ich, verbarg dies aber. "Trotzdem wäre ich bereit Tala zu helfen, jedoch sollte er trotzdem einen zweiten Arzt aufsuchen" erklärte ich, ehe ich Lea wieder in ihr bettchen brachte.
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 20:04
|
|
|
´´Nein wie gnädig´´, dachte ich nur und atmete tief durch. Ich verstand ja dass man Tala diese eine Sache nicht verzeichen konnte, aber alles andere schon. Er konnte nichts dafür, ich selbst kenne die Drogen, die DOTD benutzt nur zu gut. ´´Zumindest das könnte man ihm verzeihen´´, dachte ich und ging zu Isabellas Bett. Vorsichtig legte ich meine Tochter hinein.
(Nein, es gewittert Q.Q hoffentlich wird das nicht so schlimm)
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 20:06
|
|
|
(Oh... o.O Drück dir mal die Daumen, dass das friedlich bleibt )
Das Mädchen zudeckend drehte ich mich wieder um. "Hat Tala rigendwelche Probleme mit medikamenten?" erkundigte ich mich, sah Kai dabei fragend an.
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 20:09
|
|
|
Ich deckte Isabella zu und drehte mich dann zu Beor um. ,,Mittlerweile wohl nicht mehr´´, antwortete ich und dachte dann nochmal genauer darüber nach.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 20:10
|
|
|
"Nun, dann bestünde die Möglichkeit - wenigstens für eien Weile- mit bestimmten Kröutern und Mitteln seinen seelischen Zustand zu stabilisieren" erklärte ich geduldig, zog dabei einen Umschlag aus der Hosentasche, als mir dieser wieder einfiel.
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 20:11
|
|
|
(Wow O.O Also friedlich ist das keineswegs mehr)
,,Du redest von Antidepressiver oder?´´, fragte ich und ging auf die Tür zu.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 20:12
|
|
|
"Nicht wirklich. Dieser Ausdruck wird normalerweise nur auf die chemischen Dinge bezogen. Es gibt aber auch Kräuter ohne Nebenwirkungen die das selbe bewirken" entgegnete ich, folgte kai dabei und hielt ihm den Umschlag hin.
(o.O Nicht gut )
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 20:15
|
|
|
,,Das ist ja noch besser. Teilweise sind die Nebenwirkungen bei solchen Sachen alles andere als schön´´, sagte ich und nahm den Umschlag entgegenm, während ich isn Schlafzimmer trat.
,,Was ist das?´´, fragte ich und legte den Umschlag erstmal aufs Bett und zog meine Sachen aus, ehe ich einen schwarzen Anzug aus dem Schrank nahm.
(sieht nicht gut aus o.O ich frag mal eben meine mutter was sie meint, mir gefällt das nämlich gar nicht)
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 20:17
|
|
|
(O.k. )
'Normalerweise sind sie sogar schlimmer' dachte ich. Unbekümmert blieb ich im Flur stehen. "Von Bryan, er meinte es wäre angebracht für die Tage die er hier war zu zahlen" erklärte ich.
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 20:21
|
|
|
,,Nicht nötig, das Geld sollte er lieber nutzen und in seinen Verlag investieren´´, sagte ich und kämmte mir noch die Haare. Erst als ich fertig war, kam ich wieder aus dem Zimmer. ,,Jetzt können wir gehen´´.
(jetzt ist wieder alles ruhig o.O)
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 20:23
|
|
|
(seltsam... aber gut für dich )
"Das musst du ihm wenn selber sagen" erwiderte ich. "Seine Sachen hab ich gestern abholen lassen" setzte ich hinzu, nickte dann. "Also gut, wo genau müssen wir hin?"
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 20:26
|
|
|
,,Zum Polizeirevier´´, antwortete ich und rief in Gedanken nach Chris. ,,Hast du schon die Untersuchung gemacht? Also ob Bryan irgendwie mit Jo verwandt ist?´´, fragte ich.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 20:27
|
|
|
Nachdenklich musterte ich Kai. "Vielleicht" erwiderte ich ausweichend. "Allerdings finde ich es schade, dass er nicht hier bleiben konnte. Eine zusätzliche Hand hättet ihr gebrauchen können und davon hier zu sein hätte er eindeutig ebenfalls Vorteile gehabt"
| | |
|
|
Kai
|
|
13.05.2007 20:31
|
|
|
,,Ich nehme nicht jeden Wildfremden auf, vorallem nicht mit den Kleinen im Haus und wenn Jo schwanger ist´´, entgegnete ich und begrüßte meinen Bruder, sobald er da war. Ich legte auch sofort meine Hand auf seine Schulter.
| | |
|
|
|