Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.654 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | ... 1009
Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.05.2007 21:07
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich musste schmunzeln als ich den Schrei hörte und betrat dann sein Schlafzimmer. 'Er stört nicht. Katzenmenschen sind nur etwas... naja, schwierig'.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

13.05.2007 21:07
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
In Mitten einem Chaos aus Plättern, Büchern, meiner Decke und meinem Kissen lag ich auf dem Boden und richtete mich langsam auf. An diesen Trick mit den Geadnken konnte ich mich irgendwie nicht gewöhnen. Allerdings versuchte ich nebenbei noch schnell meinen Laptop auszumachen um wenigstens den Anschein zu waren gerade nicht gearbeitet zu haben.
Als aber statt Beor erst Mal Kai eintrat blieb ich verdutzt auf dem Boden sitzen. 'Was macht der den hier?' wunderte ich mich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.05.2007 21:10
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ich dachte du solltest nicht arbeiten, zumindest solange du krank bist´´, entgegnete ich und sah Bryan an.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

13.05.2007 21:11
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Ich arbeite auch nicht" entgegnete ich, richtete mich dabei auf. 'Immerhin sitze ich für die MInute nicht vor dem Laptop' dachte ich. Neugierig sah ich zwischen Kai und Beor hin und her. "Womit muss ich mir euren besuch antun?" erkundigte ich mich dann, lies mich derweil auf den Bettrand sinken.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.05.2007 21:14
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Gott, so unfreundlich wie immer was?´´, entgegnete ich und sah Bryan an. ´´Ich sollte es mir lieber zweimal überlegen ihn mit in die Villa zu nehmen´´, dachte ich.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

13.05.2007 21:15
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Da ich dachte dass kai wegen Tala hier war verschrenkte ich die Arme vor der Brust. "Es gibt Leute die festgestellten haben dass ich durchaus freundlich bin. Aber nicht wenn man mich ständig in meiner Wohnung überfällt" erwiderte ich einfach nur.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.05.2007 21:17
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Überfallen haben wir dich gar nicht, Beor hat uns doch angekündigt.´´, entgegnete ich und sah mich kurz um. ,,Ist die Wohnung hier nicht zu klein für dich?´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

13.05.2007 21:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Nach eienr Wasserflasche greifend trank ich erst Mal etwas, spürte dabei einen neuen Hustenreiz. Beors mahnenden Blick ignorierte ich erst Mal. 'Klar, jetzt soll cih mich auch noch entspannen oder was?' dachte ich, nahm einen Schluck. Trotzdem musste ich gleich darauf husten. "Reine Ansichstsache" erklärte ich nachdem sich der Husten gelegt hatte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.05.2007 21:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ok, vergessen wir das lange drumherum gerede, du bist der Zwillingsbruder von Jonathan, pack deine Sachen, du kannst in der Villa wohnen´´, sagte ich gleich direkt, war einfach kein Freund des langen drumherum redens.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

13.05.2007 21:25
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
als Kai das sagte sah ich ihn fassungslos für einen Moment an, musste danach nur um so stärker husten.
'Kai? Überleg Mal bitte wie du reagiert hättest, wenn dir jemand so etwas genau so erklärt hätte' seufzte Beor in kais Gedanken, während cih aufstand.
"Ihr habt alle einen Schaden. Ich bin ein Einzelkind, also kann ich schlecht einen Bruder haben" fauchte ich Kai an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.05.2007 21:29
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich dachte kurz nach, blieb aber gegen die Wand gelehnt stehen. ,,Nun, Einzelkind bist du nicht. Frag Beor, er hat es schließlich rausgefunden. Ich kann es eigentlich auch noch nciht so recht glauben´´, entgegnete ich und deutete zum Heiler.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

13.05.2007 21:32
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Erneut hustend sah ich zwischen den zweien hin und her. "Ja klar" murrte ich aufgebracht. "Die Tür findet ihr ja trotz geistiger vernebelung noch, oder?" setzte ich hinzu, versuchte dabei den Hustenreiz runter zu kämpfen. 'Als wüden meine Eltern mir nicht sagen wenn ich einen Bruder hätte' dachte ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.05.2007 21:36
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich seufzte leise und ging auf Bryan zu. ,,Warum fragst du deine Eltern nicht einfach? Oder machst einen Test?´´, fragte ich ihn.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

13.05.2007 21:38
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Wieso sollte ich?" entgegente ich, hustete noch immer. Mich wieder aufs Bett setzend nahm ich noch einen Schluck Wasser. "Abgesehen davon bin ich nicht... auf die Almosen anderer... angewiesen" setzte ich hinzu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.05.2007 21:40
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ich im übrigen auch nicht und ich bin auch kein Hotel´´, entgegnete ich und holte den Umschlag aus meiner Tasche udn legte diesen vor Bryan aufs Bett. ,,Außerdem habe ich auch nicht vor dich duchzufüttern, du musst deinen Teil schon zahlen wenn du in der Villa wohnst. Aber du wärst bei der Familie und nicht mehr allein´´.
Seiten 1 | ... 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz