|
|
Bryan
|
|
21.05.2007 18:08
|
|
|
Auf Tala fallend fluchte ich leise, schloss kurz meine Augen. 'Was ist den heute los?' wunderte ich mich, ehe ich hastig versuchte von dem Wolfsmensch runter zu rutschten. "Sorry - hab ich dir weh getan?" erkundigte ich mich dabei.
| | |
|
|
Tala
|
|
21.05.2007 18:10
|
|
|
Erschrocken fuhr ich sofort wieder hoch und richtete mich leicht auf,riss dabei natürlich auch wieder meine Augen auf.Also ich aber sah,dass es nur Bryan war,beruhigte ich mich.,,Nein,nicht direkt´´,antwortete ich und sah Byan an.,,Bist dz etwa betrunken?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
21.05.2007 18:13
|
|
|
"Nein" murmelte ich, lehnte mich dabei zögernd gegen die Mauer. "Mein Schuhe war offen" setzte ich seufzend hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
21.05.2007 18:14
|
|
|
,,Oh,achso´´,sagte ich und fuhr mir kurz durch die Haare.
| | |
|
Bryan
|
|
21.05.2007 18:16
|
|
|
Nachdem ich den Schuh geschlosen hatte stand ich langsam auf. 'So aber jetzt Mal' dachte ich, ehe mir einfiel, dass ich ja nicht rein durfte. leise grmmelnd setzte ich mich wieder auf die Mauer.
| | |
|
Tala
|
|
21.05.2007 18:18
|
|
|
,,Aber irgendwie benimmst du dich trotzdem seltsam´´,stellte ich fest und sah Bryan verwirrt an.
| | |
|
Bryan
|
|
21.05.2007 18:20
|
|
|
"Man hat mich raus geschmissen" grummelte ich als Erklärung, sah dann kurz zum Haus.
| | |
|
Tala
|
|
21.05.2007 18:22
|
|
|
,,Echt?´´,fragte ich und sah Bryan überrascht an.,,Wer?Warum?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
21.05.2007 18:23
|
|
|
"Beor... weil ich zu viel gearbeitet hatte muss ich die nächste halbe Stunde draußen bleiben . und weg von meinem laptop" seufzte ich, starrte dabei sehnsüchtig zur Villa rüber.
| | |
|
Tala
|
|
21.05.2007 18:25
|
|
|
,,Woran arbeitest du eigentlich die ganze Zeit?´´,fragte ich Bryan neugierig und lehnte mich derweil gegen den Baum.Zwar war das alles andere als gemütlich,aber besser als wenn ich lag.
| | |
|
Bryan
|
|
21.05.2007 18:27
|
|
|
"Unterschiedlich. Einerseits muss ich mich um meinen Verlag kümmern und hab deshalb ständig irgendwelche Manuskripte zu lesen. Außerdem arbeite ich grad an einem neuem Roman" erklärte ich, wollte mich dabei zurück lehnen.
| | |
|
Tala
|
|
21.05.2007 18:29
|
|
|
,,Um was geht es denn in deinen Roman?´´,fragte ich Bryan weiter.
| | |
|
Bryan
|
|
21.05.2007 18:31
|
|
|
"Er gehört zu einer Reihe von Romanen die alle in eienr weitentfernten Welt spielen" erwiderte ich, überlegte dabei, wie man dass noch weiter erklären sollte.
| | |
|
Tala
|
|
21.05.2007 18:32
|
|
|
,,Mhm und weiter?´´,fragte ich und grinste leicht.Anwartend sah ich Bryan an.
| | |
|
|
Bryan
|
|
21.05.2007 18:37
|
|
|
Kurz holte ich Luft, ehe ich Tala den Rest der Geschichte zusammenfasste - allerdings nur den ersten Band. In diesem wurde genau erzählt wie die Leute mit einem Raumschiff auf die abgelegene Welt gerieten und was für Probleme sie dort antrafen. Zu den Problemen gehörte unter anderem das auftauchen seltsamer Fäden, die alles organische Auffragen. Und um diese zu bekämpfen züchtete man aus einheimischen, fliegend Echsenartigen-Wesen größer um Feuerspeiende Drachen zu erhalten. "Und nach dem die ersten Drachen geborgen waren hört der erste Band auf. Der an dem ich jetzt arbeite spielt ein paar Jahrezehnte später, wobei die Fäden nicht mehr fallen, da ein Stern der mit diesen Fäden in Verbindung gebracht wird vorbei gezogen wird - jedoch lässt sich errechnen, dass er nach einer bestimmten Zeitspanne wieder kommen wird." beendete ich dass ganze, grinste dabei.
| | |
|
|
|