|
|
Kai

|
|
22.05.2007 21:08
|
|
|
,,Ist doch schön wenn du dich freust´´, sagte ich schmunzelnd.
Sobald wir bei der Tpr waren, öffnete ich diese und betrat mit Jonathan die Villa.
| | |
|
|
|
|
"Aber ich nerv euch alle bestimmt zu sehr" seufzte ich, dirigierte Kai dann vorsichtig in Richtung Küche.
| | |
|
Kai

|
|
22.05.2007 21:17
|
|
|
,,Also mich nicht´´, antwortete ich und sah Jonathan wieder an.
| | |
|
|
|
"Na dd.d.d.d.d..dd..dann ist ja gut" entgegnete ich und lächelte wieder, zog Kai dabei weiter leicht in Richtung Küche. "Willst d.d.d.d..du auch eine saure Gurke?" erkundigte ich mich dann.
| | |
|
Kai

|
|
22.05.2007 21:21
|
|
|
Als Jonathan nach sauren Gurken fragte, schüttelte ich meinen Kopf. ,,Nein danke, ich nehme mir lieber einen Obstsalat´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Au ja, d.d.d.d.a nehm ich auch gerne was mit" erwiderte ich, grinste Kai dabei unschuldig an. In der Küche angekommen lies ich ihn zögernd los und trat zum Kühlschrank - suchte dann aber erst Mal nach den Gurken.
| | |
|
Kai

|
|
22.05.2007 21:27
|
|
|
Sobald Jonathan mich los gelassen hatte, sagte ich der Haushaltshilfe, dass sie einen Obstsalat für 3 Personen zubereiten sollte. Amigo würde sicherlich auch noch was davon wollen.
| | |
|
|
|
"Mach vier d.d.d.d..drauß - Justin will bestimmt auch was" erklärte ich, ehe ich in eine der Gurken biss. Zufrieden sah ich drein, ehe ich den Kühlschrank schloss.
| | |
|
Kai

|
|
22.05.2007 21:31
|
|
|
,,Ok, dann 4´´, stimmte ich zu und lehnte mich gegen die Anrichte. Leicht grinsend sah ich Jonathan an, musste dann aber erst Mal aus den Ledersachen raus und zog schonmal die Lederjacke aus.
| | |
|
|
|
Kaum war die Gurke auf griff ich nach einer anderen, lehnte mich dabei gegen die Anrichte. "Sollsch isch meinen Bruder holen?" nuschelte ich nebenbei.
| | |
|
Kai

|
|
22.05.2007 21:37
|
|
|
,,Nicht nötig, ich werde wohl mit ihm im Bett essen, damit ich gleich danach einschlafen kann´´, antwortete ich leicht grinsend. ,,Aber du kannst trotzdem gerne mit uns essen´´.
| | |
|
|
|
"Oh... aber nur wenn ich nicht störe" erwiderte ich, nachdem das letzte Stück Gurke gegessen war. Abwartend sah ich kai an.
| | |
|
Kai

|
|
22.05.2007 21:44
|
|
|
,,Nein, du störst nicht´´, antwortete ich und nahm 2 der Obstschalen an, ehe ich mich umdrehte und die Küche verließ. ,,Kannst du die andern 2 Schalen nehmen?´´, rief ich Jonathan noch zu.
| | |
|
|
|
"Klar" erwiderte ich und nachm die zwei Schalen, watschelte Kai dann langsam hinterher. Dabei lächelte ich nun doch wieder.
| | |
|
|
Kai

|
|
22.05.2007 21:47
|
|
|
Schweigend lief ich hinauf. Sobald ich das Schlafzimmer eerreicht hatte, öffnete ich etwas umständlich die Tür und trat dann ein.
| | |
|
|
|