|
|
Tala
|
|
23.05.2007 20:15
|
|
|
,,Nein,leider nicht´´,bestätigte ich und seufzte leise.Leicht zitternd blieb ich auf dem Stein sitzen.,,Also in solchen Momenten wünsche ich mir Feuermagie statt Eismagie zu besitzen´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
23.05.2007 20:18
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Tala und blieb direkt hinter ihm stehen - zwar war ich nicht viel warmer, aber frieren lassen konnte ich ihn nciht. "Am besten kommst du mit rauf - mein Bruder ist schließlich Feuermagier."
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 20:20
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen Amigo,als er einen Arm um mich legte.Ich nickte dann zu seinem Vorschlag.,,Wenigstens kann man meine Magie im Sommer gut gebrauchen´´,sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 20:22
|
|
|
"Nun... ich will dich nicht enttäuschen - aber dass Meer wärmt sich auch im Sommer nicht viel auf" erinnerte ich den Wolfsmensch freundlich, blieb dabei geduldig hinter ihm stehen.
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 20:23
|
|
|
Ich seufzte leise als Amigo das sagte.,,Dabei dachte ich,dass man im Sommer sogut im Meer schwimmen kann,aber wenn es dann nicht viel wärmer ist´´,sagte ich und schloss kurz meine Augen.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 20:28
|
|
|
"Da die Sonne dann ja wärmer ist, ist es aber anngenehm" erklärte ich sofort, beobachtete Tala dabei. Ich fand es erstaunlich, dass er sich in nur so kurzer Zeit so beruhigt hatte und vor allem auch nicht vor jeder Berührung zurückschreckte.
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 20:31
|
|
|
,,Da fällt mir ein,was ist eigentlich mit der Mauer im Garten?Sollte die nicht irgendwie abgesichert werden,immerhin könnten die Kinder sonst auch einfach so drauf und wenn sie Mal sehen wie du so einfach da runter springst,aber Jonathan später auch... nicht dass das einer von denen nachmacht´´,sagte ich besorgt,ließ meine Augen aber geschlossen,fand es gerade richtig gemütlich.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 20:33
|
|
|
Vorsichtig legte ich auch meinen zweiten Arm um Tala. "Sollte ja, aber ich weis nicht wie - wollte Kai Mal fragen. Ihm fällt bestimmt noch was ein" seufzte ich.
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 20:37
|
|
|
,,Naja,man könnte die Mauer höher machen, oder einen Teil des Gartens einzäunen mit einen Tor,da gibt es ja cuh schöne Sachen die passen würden.Muss ja kein Holzzaun sein,die meisten hier verdienen ja nicht schlecht´´,schlug ich vor und öffnete schließlich wieder meinen Augen.Ich legte meinen Kopf leicht zurück und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 20:37
|
|
|
"Klingt gut" erwiderte ich, sah dabei nachdenklich aufs Meer hinaus. Dabei hielt ich den Wolfsmensch weiterhin vorsichtig fest.
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 20:39
|
|
|
Schweigend sah ich Amigo an.Da er aber nachdenklich zu sein schien,sagte ich nichts.Wollte ihn nicht beim nachdenken stören.Ich schloss daher wieder meine Augen und blieb vorsichtig gegen Amigo gelehnt sitzen.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 20:41
|
|
|
"Na komm du anhänglicher Welpe, am besten kommst du erst Mal ins Haus" stellte ich fest, richtete meinen Blick dabei wieder auf Tala.
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 20:44
|
|
|
Ich schmollte als Amigo das sagte und sah ihn an.,,Ich bin kein Wekpe´´,sagte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 20:46
|
|
|
"aber du siehst grad genauso vertrauensvoll drein wie einer" erwiderte ich, lächelte Tala dann freundlich an.
| | |
|
|
Tala
|
|
23.05.2007 20:51
|
|
|
Zwar schmollte ich noch immer,lächelte dann aber leicht.,,Ist eben bequem´´,sagte ich und schloss wieder meine Augen.,,Naja gut,so bequem wie es auf einen Felsen überhaupt sein kann´´.
| | |
|
|
|