|
|
Amigo
|
|
23.05.2007 22:20
|
|
|
Unter den Warmen wasserstrahl tretend schloss ich genüsslich meine Augen - konnte gar nicht anders. So reagierte ich meistens, wenn ich in Kontakt mit Wasser kam.
| | |
|
|
Tala
|
|
23.05.2007 22:23
|
|
|
Ich nahm das Schampoo und schäumte meine Haare damit ein.Kurz sah ich zur Seite.Sobald ich aber Amigo unter den Wasserstrahl sah,sah ich weider weg.´´Ok,ich hab wohl doch irgendwie ein Problem damit mit ihm in der Dusche zu sein´´,dachte ich und konzentrierte mich dann schnell auf was anderes.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 22:26
|
|
|
Wieder aus dem Strahl tretend seufzte ich zufrieden, griff dann nach dem Shampoo. Mich leicht gegen die Wand lehnend fing ich an meine Haare einzuschäumen.
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 22:28
|
|
|
´´Nicht hungucken,nur nicht hingucken´´,dachte ich und trat weider unter den Wasserstrahl um mir den Schaum aus den Haaren zu waschen,schloss dabei auch gleich meine Augen.´´Merkwürdig.Warum ist das Wasser denn jetzt so kalt?´´,wunderte ich mich und drehte es noch heißer auf.Dass ich schon aus Reflex meine Körpertemperatur gesenkt hatte,bemerkte ich nicht.Daher kam mir das Wasser auch so kalt vor.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 22:30
|
|
|
Als dass Wasser immer heißer wurde drehte ich die Temperatur lieber runter. "Tala? Willst du uns kochen?" erkundigte ich mich leise lachend, wartete dabei nur darauf, dass er unter dem Wasserstrahl hervor treten würde. "Oder ist dir wirklich so kalt?"
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 22:32
|
|
|
Ich trat unter dem Wasserstrahl hervor und sah Amigo an,wenn auch nur zögernd.,,Wieso kochen?Das Wasser ist doch kalt´´,sagte ich und sah schnell wieder weg und griff nach dem Duschgel.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 22:33
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand auf Tala's Schulter. "Nein, du bist kalt - dass Wasser war grad kochend" erwideret ich, wusch hastig das Shampoo aus den Haaren. Danach trat ich wieder zurück. "Ich glaube du gehörst schleunigst in ein warmes Bett" setzte ich besorgt hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 22:37
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Amigo seine Hand auf meine Schulter legte.Als ich ausversehen seine Hand berührte,während ich mich mit dem Duschgel einseifte,zog ich meine Hand hastig wieder zurück.,,Ähm ja,gehöre ich wohl´´,murmelte ich leise,ließ meine Temperatur aber weiterhin so niedrig.´´Entweder das oder ich brauch gleich eine kalte Dusche.Verdammt ist mir das peinlich´´,dachte ich verlegen.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 22:38
|
|
|
"Und beeil dich, du bist ja echt langsam" neckte ich Tala, ehe ich die Dusche verlies um mich abzutrocknen. "Soll ich dir eine Wärmeflasche nachher noch hoch bringen?" erkundigte ich mich nebenbei.
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 22:40
|
|
|
,,J... ja,wäre gut´´,sagte ich und drehte mich wieder um und wusch mir den Schaum vom Körper,war auch erleichtert dass Amigo nicht mehr in der Dusche war.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 22:41
|
|
|
Besorgt musterte ich Tala kurz, trocknete mich dann ab. Danach schlüpfte ich in meine Sachen. Das bad verlassend lief ich nach unten und füllte den Wasserkocher. Anschließend suchte ich zwei Wärmflaschen.
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 22:44
|
|
|
Erleichtert atmete ich aus als Amigo das Bad verlassen hatte und ließ auch gleich wieder meine Magie fallen.Da ich vergessen hatte das Wasser kühler zu stellen,sprang ich laut fluchend,natürlich auf Russisch,zur Seite.
Ich stellte das Wasser schließlich aus und verließ die Dusche und trocknete mich ab.Nachdem ich trocken war,verließ ichd as Badezimmer und trat ins Schlafzimmer,kroch dort sofort unter die Decke.Leise seufzend schloss ich meine Augen.
| | |
|
Amigo
|
|
23.05.2007 22:47
|
|
|
Die erste Wärmeflasche brachte ich zu Bryan und ermahnte ihn es mit dem Arbeiten nicht zu übertreiben. Die zweite brachte ich anschließend zu Tala ins Zimmer. "Na, fülhst du dich besser?" erkundigte ich mich besorgt, setzte mich dabei auf den bettrand.
| | |
|
Tala
|
|
23.05.2007 22:49
|
|
|
,,Naja,gerade gekocht aber jetzt wirds wieder kalt´´,sagte ich und drehte mich zu Amigo um.
| | |
|
|
Amigo
|
|
23.05.2007 22:52
|
|
|
Vorsichtig strich ich Tala die Strähnen hinter das Ohr, legte dann eine Hand auf die Stirn. "Gut" erwiderte ich beruhigt und lächelte Tala an. Danach lies ich die Wärmeflasche vorsichtig zu ihm unter die Decke wandern. "Schlaf gut" setzte ich hinzu, stand dann auf.
| | |
|
|
|