|
|
Tala
|
|
30.05.2007 20:01
|
|
|
,,Wie lange passt du schon auf die 3 oder eher 4 auf?´´,fragte ich Bryan.Sobald Isabella die Flasche geleert hatte,stellte ich die Flasche zur Seite.
| | |
|
|
|
|
"Seit einer Stunde, mein Bruder wollte unbedingt schwimmen gehen" erklärte ich, legte dann Miguel wieder vorsichtig in sein Bettchen.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
30.05.2007 20:03
|
|
|
"wie hast du ihn eigentlic gefunden?", fragte ich sie etwas neugierig.
| | |
|
Tala
|
|
30.05.2007 20:05
|
|
|
,,Also wenn du mit ihn schwimmen gehen möchtest,passen Bryan und ich auch allein auf die Kinder auf´´,sagte ich,wusste ja von Amigo wie gern Jonathan schon während der Schwangerschaft wieder schwimmen wollte.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
30.05.2007 20:06
|
|
|
"Das war ein paar Jahre nachdem der Unfall passiert ist. Er war noch ein Welpen und seine Mutter war nirgends zu sehen, da hab ich ihn einfach mitgenommen.", meinte ich. "habt ihr Engel eigentlich einen Beruf", fragte ich ihn neugierig.
| | |
|
|
|
Kurz dachte ich nach. "Hmm... d.d.d.d.d.d.d.d..d.dass Angebot ist schon gut" stellte ich fest, sah dabei kurz zu Bryan. "Aber nur, wenn es euch zwei wirklich nicht stört."
| | |
|
Tala
|
|
30.05.2007 20:10
|
|
|
,,Also von mir aus geht das in Ordnung´´,antwortete ich und sah Bryan dann an.
| | |
|
|
|
Bryan nickte erneut. Dankbar fiel ich erst Tala um den Hals und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Da Bryan inzwischen auch Miguel ins Bettchen gelegt hatte umarmte ich ihn ebenfalls kurz. "Ich brauch auch nicht lange" versprach ich, wobei ich schon aus dem Zimmer eilte.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
30.05.2007 20:12
|
|
|
"ja klar, wir sind eigentlich ganz normal, is auf das das wir halt flügel haben.... und sehr gläubig sind... oder zumindest sein solln...."
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
30.05.2007 20:14
|
|
|
" Bist dus?", fragte ich mit einem Grinsen. " was bist du von Beruf?", fragte ich dann.
| | |
|
Tala
|
|
30.05.2007 20:15
|
|
|
Lächelnd sah ich meinen Verlobten nach und stand dann auf.Da Isabella schon eingeschlafen war,legte ich sie vorsichtig in ihr Bettchen und deckte sie dann zu.
| | |
|
Bryan
|
|
30.05.2007 20:18
|
|
|
Nach dem ich Miguel zugedeckt hatte verlies ich das Zimmer um unten fneue Fläschchen aufzusetzen.
| | |
|
Tala
|
|
30.05.2007 20:19
|
|
|
´´Der ist ja richtig Begeistert´´,stellte ich überrascht fest und folgte Bryan.´´Irgendwie schade,dass er noch keine Kinder hat,er wäre bestimmt auch ein guter Vater´´.
| | |
|
Bryan
|
|
30.05.2007 20:21
|
|
|
In der Küche angekommen fing ich an erst Mal Wasser aufzuwärmen, füllte dann die Fläschchen mit dem Pulver.
| | |
|
|
Takuya
Besucher
|
|
30.05.2007 20:24
|
|
|
"Sagen wir mal...so lala", antwortete ich ihr mit einem grinsen. "Du willst wissen was ich vom beruf her bin? Ich bin Manager!"
| | |
|
|
|