|
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 12:49
|
|
|
Leicht trieb ich das Pferd an und ritt los. Da ich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte, schwieg ich und konzentrierte mich auf den Weg. Dabei warf ich immer wieder einen Blick auf das Einhorn, dass inzwischen gut gelaunt neben uns her lief.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 12:51
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen Aton und dachte dabei weiter darüber nach.Sanft strich ich über seine Hand.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 12:51
|
|
|
Kurz sah ich zu Rene, drückte ihn dann ein Mal leicht an mich. Danach sah ich aber wieder nach vorne.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 12:52
|
|
|
Vorsichtig kuschelte ich mich an Aton als er mich leicht an sich drückte,,Wie geht es jetzt eigentlich weiter?Wie lange bleiben wir noch im Lager,wenn die Städte anscheinend doch bewohnbar sind?´´,fragte ich leise.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 12:55
|
|
|
"Meines wissens wurde da noch nichts ausgemacht" informierte ich Rene leise. Ohne es zu bemerken fing ich an leicht über seinen Bauch zu streichen. "Aber eigentlich gehörst du ja wieder in die schule."
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 12:57
|
|
|
,,Das schön,aber der Direktor ist auch noch im Lager.Es wundert mich nur dass noch nichts ausgemacht wurde´´,sagte ich und wurde leicht rot als Aton mir über den Bauch strich.Allerdings genoss ich es.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 12:58
|
|
|
"Vielleicht sind sie gerade am diskutieren" entgegnete ich nachdenklich, sah dabei kurz zu Rene. Verwirrt musterte ich ihn.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 13:01
|
|
|
,,Hoffentlich´´,sagte ich leise und schmiegte mich vorsichtig an Aton,,Ich glaube nämlich dass die anderen auch so langsam ungeduldig werden und ich möchte nicht dass im lager irgendwie ein Machtkampf um die Führungsposition los geht´´,sagte ich leise.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 13:04
|
|
|
Leicht gab ich Rene einen Kuss auf die Stirn. "Solang du dich da raus häst musst du dir keine Gedanken darum machen" erklärt eich leise.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 13:06
|
|
|
,,Selbstverständlich werde ich mich da raushalten´´,sagte ich und schloss halb meine Augen als Aton mir einen Kuss auf die Stirn gab,lächelte dann leicht.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 13:09
|
|
|
"Gut" entgegnete ich beruhigt und sah nun auch wieder nach vorne. Immer noch strich ich leicht mit einer Hand über seine Seite.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 13:10
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Atons Hand und sah ihn schüchtern an,musste dabei meinen Kopf zu ihn drehen.Leicht gab ich ihn einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 13:12
|
|
|
Fragend sah ich auf Rene hinab. "Was ist?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
11.02.2007 13:12
|
|
|
,,Nichts,gar nichts´´,antwortete ich leise und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
11.02.2007 13:14
|
|
|
Verwirrt musterte ich REne. "Kann es sein, dass du dir etwas eingefangen hast?" erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
|
|