Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.721 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 164
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 10:33
Die Stadt in den Wäldern Antworten
[Text folgt]

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 10:37
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Hier konnte ich gar nicht anders, als mit meiner Digicam herum zu laufen. Ständig blieb ich irgendwo stehen, verdrehte fast meinen Nacken um ein paar gute Fotos hin zu bekommen. 'Diese Landschaft ist einfach umwerfend' dachte ich, während ich in der Nähe einiger vom Herbst verfärbten Bäume stand und meine kleine Kamera darauf richtete. Geduldig wartete ich etwas, ehe ich ein Bild schoss.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 10:39
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Nachdem die Frühmesse heute vorbei war, lief ich wieder zurück nach Hause um mich um Nuramon zu kümmern. Ich konnte froh sein hier wenigstens einen Job als priester gefunden zu haben und trotzdem nachts noch zu feiern. In Prontera hätte ich als Priester zwar mehr Geld bekommen, doch hätte ich dort nicht mein Nachtleben leben können.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 10:42
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Als ich die Leute aus der Kirche kommen hörte, schoß mein Kopf in die Höhe. 'Nicht schon wieder, ich hab die Frühmesse verpasst' dachte ich geschockt und schaltete zugleich meine Kamera aus. Schnell lies ich diese in ihre kleine Tasche an meinem Gürtel verschwinden. 'Wie kann ich nur?'

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 10:44
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich blieb stehen als ich ein leises Fiepsen aus den Wald hörte und gleich darauf den kleinen Nuramon sah,der freudig auf seinen kleinen Beinchen auf mich zugerannt kam.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 10:45
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Während ich noch überlegte, was ich eigentlich machen sollte, entdeckte ich einen kleinen Welpen. Ohne nachzudenken ging ich erneut in die Hocke und zog meine Kamera. 'Ist der goldig' dachte ich, während ich anfing einige Fotos zu schießen. Dabei vergaß ich glatt meine Umgebung.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 10:48
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Als ich einen jungen Mann sah,der seine Kamer zog um Nuramon zu fotografieren,verachränkte ich kurz meine Arme vor der Brust.Der Welpe blieb verdutzt stehen und sah zu Eldon.Leise bewegte ich mich auf den Jungen zu und blieb direkt hinter ihn stehen und verschränkte wieder meine Arme vor der Brust.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 10:50
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich bemerkte den jungen Mann hinter mir gar nicht, sondern veränderte nur kurz einige Einstellung. Als der Welpe so verdutzt drein sah, grinste ich kurz. Mit einer fahrigen Bewegung strich ich mr einige Strähnen aus dem Gesicht. Dann machte ich aber weitere Aufnahmen.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 10:53
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich reusperte mich kurz,,Fotos von den kleinen Nuramon kosten eigentlich einiges an Geld.Dass Touristen auch immer mit einer Kamera herumlaufen müssen und es nichtmal für nötig halten in eine Kirche zu gehen´´,sagte ich und sah dabei auf den jungen Mann.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 10:55
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Überrascht drehte ich mich um, sah dabei schuldbewusst auf. 'Na toll,m ich erwisch natürlich auch gleich den Wegbegleiter des Priesteres' dachte ich. 'Wie viel Pech kann ich denn noch haben'
"Entschuldigung" entgegnete ich ruhig und stand dabei auf, lies dabei meine Kamera lieber wieder in ihre Tasche verschwinden. "Wie fiel wollen sie den für die Fotos?"

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 10:57
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Überrascht sah ich den jungen Mann an,ließ dann auch weider meine Arme sinken als Nuramon auf mich zu kam.Ich ging in die Hocke und hob den Welpen vorsichtig hoch,ehe ich mich wieder aufrichtete,,Das war ein Witz´´,entgegnete ich und sah ihn wieder an.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 11:00
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich beobachtete den Welpen fasziniert, fand es dabei schade, dass ich nur so wenig Fotos hatte machen können. "Von mir aber nicht" erwiderte ich etwas knapp und lies meinen Blick wieder nach oben wandern - zu den Augen des Priesters. 'Warum sind alle größer als ich?' dachte ich leicht beleidigt, da ich doch ganz schön meinen Kopf dazu heben musste. "Zwar besitz ich nicht all zu viel Geld, aber trotzdem wäre ich bereit zu zahlen."

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:04
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Ich hab doch gerade eben gesagt dass das ein Scherz war´´,sagte ich zu ihm und krulte Nuramon hinter den Ohren.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:06
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Leicht nickte ich schließlich wenn auch nur wiederstrebend. 'Spar ich wenigstens Geld' dachte ich. Kurz schweifte mein Blick zu dem Welpen, wobei ich fast schon lächelte. 'Und sollte ich die Fotos wirklich verkaufen, kann ich ihn ja wieder aufsuchen. Dann werden wir uns schon einig.'

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:07
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Als ich seinen letzten Gedanken mitbekam,hob ich meine Augenbrauen und sah Eldon skeptisch an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz