|
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 13:13
|
|
|
"Weil sobald wir Mal dazu stehen was für ein Wesen wir sind, wir hier unten weit aus weniger beliebt sind als wenn wir behaupten etwas anderes zu sein" seufzte ich, drehte dabei meinen Kopf wieder.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 13:16
|
|
|
,,Stimmt doch gar nicht.Ihr seit überhaupt nicht unbeliebt,ich würd sogar sagen dass ihr beliebt seit´´,sagte ich und sah Eldon in die Augen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 13:18
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Nicht sobald jemand heraus bekommt, dass man ein Engel ist. In den meisten Fällen wird es einfach nur still oder irgendwer wirft uns irgendetwas vor, was wir angeblich hätten verhindenr können - ob man zu dem Zeitpunkt überhaupt am Leben war oder nicht zählt da nicht mal."
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 13:19
|
|
|
,,Kann sein´´,sagte ich leise und senkte wieder meinen Blick und dachte nach.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 13:20
|
|
|
Schweigend schüttelte ich meinen Kopf. "Ist so" murmelte ich leise und sah dabei zu Nuramon.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 13:21
|
|
|
,,Also ich für meinen Fall werfe dir ja nichts vor,also gibt es auch Ausnahmen´´,sagte ich und sah Eldon wieder an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 13:24
|
|
|
"Du bist sowieso eine große AUsnahme" seufzte ich, sah dabei noch immer zuu den Welpen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 13:25
|
|
|
,,Und warum?´´,fragte ich neugierig.Da Eldon mich nicht ansah,legte ich vorsichtig eine Hand an sein Kinn und drehte seinen Kopf zu mir.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 13:27
|
|
|
Nur wiederstrebend lies ich meinen Kopf drehen. "Du bist Priester, bist schwul, trinkst wirklich viel, bist eigentlich viel zu jung für das Amt, vergisst immer wieder deinen Text...." fing ich an, erwiderte dabei seinen Blick. 'Siehst viel zu gut aus und lässt mich immer noch in deinem Bett schlafen' setzte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 13:30
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück und sah Eldon ernst an,,Was soll das heißen?Nur weil ich Priester bin muss ich hetero sein oder was?´´,fragte ich und fasste dies wirklich als Beleidigung auf,bekam seine Gedanken daher nicht einmal mit.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 13:31
|
|
|
Vorsichtig hielt ich seine Hand fest. "Das heißt nur, dass du wirklich auérgewöhnlich bist" erklärte ich zögernd, sah abei aber wieder zur Decke.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 13:32
|
|
|
,,Ich find daran nichts außergewöhnliches´´,sagte ich und sah gekrängt zur Seite.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 13:34
|
|
|
Leise seufzend lies ich seine Hand los. 'Jeder ist außergewöhnlich' dachte ich, sagte aber nichts mehr.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
05.11.2006 13:35
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich meinen Kopf wieder an seine Schulter,,Und dass ich meinen Text vergesse kommt normalerweise nicht vor´´,sagte ich noch.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.11.2006 13:36
|
|
|
Schweigend sah ich zu Farodin, drehte dann meinen Kopf zur Seite. "Na dann ist ja gut" murmelte ich leise.
| | |
|
|
|