Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 20.146 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 164
Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 11:23
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Das bereite ich immer selbst zu',antwortete ich und nannte Eldon in Gedanken die Zutaten und auch gleich die Menge.,während ich weiter lief.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 11:26
Innerlich seufzend kraulte ich den Welpen kurz, ehe ich in die Küche trat. Zwar wollte ich Farodin nicht helfen, aber der Welpe tat mir leid. Also wechselte ich erst Mal das Wasser für ihn. Während er durstig trank fing ich an sein Futter vorzubereiten.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 11:27
Ich betrat schließlich mein Haus und schloss hinter mir die Tür.Da ich davon ausging dass Farodin schon Nuramons Essen zubereitete,lief ich die Treppe hinauf und zog mich im Schlafzimmer erstmal um.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 11:30
"Ist ja gut Kleiner... kriegst doch gleich was" erklärte ich und hielt mit einer Hand den hungrigen Welpen fest. Mit der anderen füllte ich seinen Napf. Diesen stellte ich dann hastig auf den Boden.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 11:31
´´Ich geh doch besser schlafen´´,dachte ich und zog mich weider aus.Da über Nacht das Fenster offen gewesen war,war es ziehmlich kalt im Zimmer.Ich kroch unter die Decke und wickelte mich darin ein.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 11:33
Während der Kleine fraß, beobachtete ich ihn. Anschließend, mit dem Welpen im SChlepptau, lief ich nach oben um nach Farodin zu sehen.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 11:35
Müde schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen.Allerdings war es hier drinne so kalt,dass ich zuerst nur zitterte.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 11:36
Leise trat ich ein, schloss dann erst Mal das Fenster. Derweil sprang der Welpe auf das Bett und tapste zu Farodin. Schmunzelnd beobachtete ich die zwei.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 11:38
Als Nuramon auf das Bett sprang,öffnete ich wieder meine Augen. Leicht grummelnd verkroch ich mich unter die Decke,,Nicht jetzt´´,sagte ich leise und rollte mich unter der Decke zusammen und schlang meine Arme um mich selbst,,Bin viel zu kalt´´,sagte ich noch zu Nuramon,hatte nicht mitbekommen dass Eldon auch im Zimmer war.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 11:40
Schweigend setzte ich mich auf das Bett, lgte mich dann hin. Komentarlos schlüpfte ich unter die Decke und schlang meine Arme um Farodin.
Nuramon fiepte noch Mal leise, kuschelte sich dann aber an mich und legte seinen Kopf auf meinen Hals. 'Wäre er nicht so niedlich, würd ich mir ja jetzt sorgen machen' dachte ich, zog dabei die Decke um Farodin und mich enger.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 11:41
Überrascht öffnete ich meine Augen und sah Eldon an.Schweigend schmiegte ich mich an ihn und schloss wieder meine Augen und versuchte zu schlafen.

(so, jetzt bin ich aber wech XD )

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 11:52
Langsam strich ich Farodin über den Rücken, schloss dabei meine Augen. Schlafen konnte ich jetzt nicht mehr, aber trotzdem blieb ich still.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 12:19
Ich schlief zwar ein,doch war mein Schlaf alles andere als ruhig.Unruhig wandte ich mich und redete leise vor mich hin,diesmal allerdings in spanisch und auch wesentlich fließender als ich Italienisch sprechen konnte.Ich wurde von einen Alptraum geplagt,doch war dieser Alptraum nicht einfach nur ein Traum,sondern meine Vergangenheit.Mit einen Mal schreckte ich aus den Schlaf und saß kerzengerade im Bett.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 12:21
Überrascht öffnete ich meine Augen, setzte mich dann auf. "Hey... dass war nur ein Alptraum - du hast nur geschlafen" erinnerte ich Farodin ausnahmsweise freundlich.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 12:22
,,Wenn es nur ein einfacher Alptraum gewesen wäre´´,sagte ich leise und versuchte mich wieder zu beruhigen.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz