|
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 18:01
|
|
|
Als ich mein Haus erreichte,öffnete ich die Tür udn trat sofort ein.Wie immer führte mich mein Weg zuerst nach Nuramon.Ich bereitete sein Essen vor und stellte seinen Napf auf den Boden,ehe ich die Treppe hinauf lief und ins Bad ging.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 18:02
|
|
|
Leise seufzend streckte ich mich auf meinem Weg, starrte dabei aber nachdenklich nach vorne und achtete kaum auf meine Umgebung. 'Wie kann es nur sein, dass er mir fehlt? Ich seh ihn doch in jeder Messe' wunderte ich mich, öffnete dabei die Tür zu seinem Haus.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 18:07
|
|
|
Im Bad ließ ich sofort heißes Wasser in die Wanne und wartete.Während die Wanne sich solangsam füllte,zog ich meine Klamotten aus,hatte vorher aber noch das Fenster geschlossen und die Heizung angemacht.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 18:08
|
|
|
Schmunzelnd begrüßte ich Nuramon, ehe ich meine ´Schuhe abstreifte. Zielstrebig lief ich die Treppe hinauf und hielt auf das Badezimmer zu.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 18:13
|
|
|
Ich schaltete das Wasser wieder aus und ließ mich in die Wanne gleiten´´Schön warm´´,dachte ich zufrieden und lehnte mich entspannt zurück.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 18:15
|
|
|
Als ich die Tür öffnete und mir erst Mal die warme Luft entgegen strömte, blieb ich stehen. Etwas überrascht sah ich drein, schloss dann hinter mir die Tür. Leicht gegen die Tür gelehnt blieb ich im Bad stehen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 18:17
|
|
|
Als jemand die Tür öffnete,öffnete ich meine Augen,,Guten Abend´´,grüßte ich Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 18:18
|
|
|
"Hi du" grüßte ich zurück, trat dabei an die Wanne. Daneben ging ich in die Hocke und musterte Farodin. "Gibst du mir bitte bescheid, sobald du fertig bist mit baden?"
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 18:20
|
|
|
,,Wieso,willst du etwa auch rein?´´,fragte ich und sah Eldon an,grinste leicht,,Wenn ja wüsste ich eien Lösung wie du überhaupt nicht warten müsstest´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 18:21
|
|
|
"Ja, will ich" gab ich zu und stand wieder auf. "Ist schon in Ordnung, ich kann warten - wegen mir musst du jetzt nicht aus der Wanne heraus"
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 18:23
|
|
|
,,Zieh dich aus oder ich zieh dich mit Klamotten hier rein´´,sagte ich zu Eldon und grinste ihn dabei an.Ich setzte mich wieder auf.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 18:25
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, trat dabei einen Schritt zurück. "Ist das nicht zu eng?" erkundigte ich mich, streifte dabei aber meine Sachen bereits ab.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 18:27
|
|
|
,,Ach naja,ich denke das du da schon noch mit rein passt´´,sagte ich udn zwinkerte Eldon zu,wartete dann auf ihn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
21.11.2006 18:29
|
|
|
Zögernd musterte ich Farodin, zuckte dann unbekümmert mit der Schulter und trat an die Wanne mich auf dem Wannenrand abstützend lies ich mich vorsichtig in das warme Wasser gleiten. 'Schön warm' dachte ich leise seufzend.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
21.11.2006 19:13
|
|
|
Als Eldon in die Wanne stieg streckte ich meine Arme nach ihn aus und zog ihn vorsichtig zu mir,grinste dabei unschuldig.
| | |
|
|
|