|
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 13:52
|
|
|
,,Lass dich nur nicht von mir stören und denk ruhig weiter nach´´,saghte ich leise zu Eldon.Ich beugte mich leicht vor und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 13:54
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Farodin, beugte mich dann vor und küsste ihn auf die Wange. "Darüber kann ich auch später nachdenken" erklärte ich leise.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 13:59
|
|
|
,,Wie du willst´´,sagte ich leicht grinsend und verwickelte Eldon in einen Kuss.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 14:01
|
|
|
Überrascht sah ich drein, erwiderte dann zaghaft den Kuss. Dabei schloss ich aber meine Augen und drückte mich an ihn.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 14:02
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und freute mich dass Eldon nicht wieder weg lief,so wie das letzte mal.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 14:03
|
|
|
Lächelnd genoss ich den Kuss, auch wenn es irgendwie ungewahnt war - schließlich war Farodin ein Mann. Trotzdem lies ich mich davon nicht hintern dass ganze zu genießen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 14:05
|
|
|
Langsam schloss ich meine Augen und ließ meine Hand frech unter Eldons Shirt wandern.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 14:09
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen und sah Farodin an, schmiegte michb aber dann unbekümmert an seine Hand. Nur zögernd legt eich meine Hand auf seine Seite.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 14:10
|
|
|
´´Wie süß,er ist ja richtig schüchtern´´,dachte ich und lächelte leicht in den Kuss hinein.Sanft strich ich über Eldons Seiten,ließ meine Fingerspitzen dann langsam zu seinem Bauch hin wandern.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 14:12
|
|
|
Überrascht sog ich die Luft ein, als ich seine Hand auf meinem Bauch spürte. Dabei schloss ich aber wieder meine Augen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 14:14
|
|
|
Ich grummelte leise aber zufrieden und strich mit den Fingerspitzen um seinem Bauchnabel.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 14:16
|
|
|
Leicht verkrallte sich eine meiner Hände in seinem Shirt, während ich nun langsam mit meiner anderen Hand über seine Seite strich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 14:18
|
|
|
Ich ließ meine Hand auf seinem Bauch liegen und unterbrach den Kuss.Ich nutzte die Pause um Luft zu holen,küsste Eldon dann auf die Halsbeuge.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
12.11.2006 14:19
|
|
|
Leise grummelnd öffnete ich meine Augen, wobei mein Bauch leicht zitterte. "Äh... Faro? Meinst du nicht wir sollten... hmm... nach Hause?" erkundigte ich mich zögernd, bei jedem Kuss zögernd.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
12.11.2006 14:22
|
|
|
,,Lohnt sich leider nicht,muss mich leider gleich wieder um die Taufe kümmern´´,antwortete ich leise und sah Eldon kurz an,,Außerdem,warum willst du jetzt nach Hause?´´,erkundigte ich mich leicht grinsend und verteilte dann mehrere Küsse auf seinem Hals.
| | |
|
|
|