Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.796 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 80
Amy Offline

04.01.2007 23:07
Die Stadt der Engel Antworten
,,Ist es etwa wegen Chep?´´,fragte ich sie und lief langsam weiter.

Miu Offline

Besucher

04.01.2007 23:13
"Ähm, naja, es ist...",stotterte ich herum,"Ja, es ist wegen ihm!", meinte ich leise und ging neben Amy her.

Amy Offline

04.01.2007 23:15
,,Wieso,was ist denn passiert?´´,fragte ich und sah Miu an,,Habt ihr euch etwa gestritten?´´,fragte ich leise und blieb bei einen Gasthaus stehen.Ich öffnete die Tür und hielt diese für Miu auf.

Miu Offline

Besucher

04.01.2007 23:19
"Nein, es ist eigendlich nichts geschehen, bloß er hat mich einmal geküsst und dass konnte ich nie vergessen!", erklärte ich ihr und ging durch die Tür.

Amy Offline

04.01.2007 23:19
Überrascht sah ich Miu an,,Er hat dich geküsst?´´,fragte ich leise und ließ sie Tür wieder los und folgte ihr.Ich setzte mich dann an einen Tisch und sah abwartend zu Miu.

Miu Offline

Besucher

04.01.2007 23:28
"Ähm, ja, aber das war ziemlich lange her! Das war, als du gegen Michael gekämpft hast! Also gegen Chep!", erzählte ich weiter.

(muss leider off)

Amy Offline

04.01.2007 23:29
,,Ach während der Prüfung´´,sagte ich und erinnerte mich noch gut an die Zeit,,Und?Liebst du ihn?´´,fragte ich Miu schließlich,allerdings leise.

Chep Offline

Besucher

05.01.2007 02:09
Der Ältestenrat hatte nicht ohne Grund die Nachricht für eine Versammlung in Juno schon vor einigen Tagen hinaus geschickt. Sie wussten dass es bei manchen länger dauern würde bis sie nach Juno kommen konnten. Doch nun, 3 Tage nachdem die Nachricht raus gegangen war, drohte die Stadt aus allen Nähten zu platzen, so viele Engel und Halbengel hatten sich in ihr eingefunden. Als Ort der Versammlung hatte man die Kathedrale in der Stadt gewählt. Dieses Gebäude war das größte in ganz Juno.
Im Morgengrauen, zur Zeit in der die meisten in die Messe gingen, sollte die Versammlung stattfinden. Der Ältestenrat hatte sich schon sehr früh zu diesen Ort eingefunden um noch einige Dinge zu besprechen. Wie immer waren alle Mitglieder diesen Rates in goldene und fließende Gewänder gehüllt, die Kaputzen tief ins Gesicht gezogen. So konnte man keinen der Ältesten erkennen und auch nicht ihr Alter schätzen.
Im Laufe der frühen Stunden fanden sich immer mehr Engel in der Kathedrale ein und nahmen Platz auf den Bänken. Leises Getuschel brach hin und wieder zwischen einigen aus, aber nie störten sie wirklich die Ruhe an diesen Ort. Keiner von ihnen wagte es seine Stimme laut zu erheben.
Unter den Engeln fand ich nach einiger Zeit auch Robert. Anders als die anderen Engel hatte er sich in eine dunklere Ecke zurückgezogen und saß alleine auf seiner Bank. Dass er die Vision ebenfalls hatte wusste ich, schließlich war er ein Engel, doch es war ihm auch deutlich anzusehen. Er war noch blasser als sonst und seine Augenringe verrieten dass er die letzte Zeit nicht oder kaum geschlafen hatte. Ich konnte mir vorstellen unter welch großen Druck er stand. Er war es, der von den Ältesten die Aufgabe erhielt die legendären Drei zu finden, ihnen den Weg zu weisen und sie zu trainieren. Noch nie, bis jetzt, hatte irgendein Trainer der legendären Drei sie zum Kampf in der Apokalypse vorbereiten müssen. Ich verstand nicht warum der Rat diese Aufgabe noch immer Robert überließ und nicht selbst in die Hand nahmen. Robert konnte wie jeder andere Engel auch Gefühle empfinden und es war ihn nur zu deutlich anzusehen dass er am Ende seiner Kraft angekommen ist.
Meinen Blick wieder nach vorne zu den Ältesten richtend versuchte ich die Schuldgefühle, die in mir aufstiegen, zu verdrängen. Keiner der Engel hier außer die legendären Drei und Robert wussten dass ich der Erzengel Michael war und nur aufgrund meines Scheiterns mit einer falschen Identität durch das Leben Schritt. Eigentlich war es meine Aufgabe meine Brüder, die anderen Erzengel, aus ihrem steinernen Gefängnis zu befreien, doch stattdessen hatte ich mich mit dem D – Virus infiziert und war nicht einmal mehr in der Lage meine eigenen Kräfte als Erzengel zu benutzten. Aufgrund dessen lag schon seit der Apokalypse eine doppelte Belastung auf den legendären Drei, die im Endeffeckt Robert wieder zu tragen hatte. Als Erzengel Michael, der die himmlischen Herrschaaren anführt, war es meine Aufgabe in den Krieg zu ziehen und dafür zu sorgen dass meine Männer gewinnen, doch diese Aufgabe fiel somit auf den stärksten der legendären Drei, der Engel des Lichts. Über Gabriels und Raphaels Aufgabe wusste ich zu wenig, musste auch gestehen dass ich mich als Erzengel nicht so sehr dafür interessiert hatte. Ich wusste nur dass deren Aufgaben nun auf den Engel der Liebe und den Engel des Glaubens fallen würden.
“Ich muss meine Brüder befreien, aber alleine schaffe ich das nun einmal nicht“, dachte ich und suchte verzweifelt nach irgendeiner Lösung oder auch nur einen Weg um eine Lösung dafür zu finden.

Chep Offline

Besucher

05.01.2007 02:10
~Fortsetzung~

Doch meine Gedanken wurden gestört durch ein Räuspern einer bekannten Stimme. Ich sah auf und entdeckte einen der Ältesten, der vor den anderen Mitgliedern des Rates stand und in die Menge der versammelten Engel sah. Nur aus Erfahrung wusste ich dass es sich bei ihn um den weisesten der Ältesten handelte. Er stand im Ältestenrat an oberster Stelle.
„Engel und Halbengel ich weiß was ihr alle in der Silvesternacht um Mitternacht gesehen habt, auch der Ältestenrat blieb von dieser Vision nicht aus. Doch möchte ich euch zuerst sagen dass es lediglich eine Möglichkeit ist wie die Apokalypse enden kann. Wir haben uns nach so langer Zeit alle zu sicher gefühlt und haben nicht mehr daran gedacht dass der Krieg noch nicht vorbei ist. Der Herr hat und diese Vision geschickt um uns wach zu rütteln. So wird es enden wenn wir jetzt nicht aufstehen und uns vorbereiten.
Die Dämonen haben sich mit rasender Geschwindigkeit auf Erden vermehrt und konnten sich ungestört ausbreiten. Doch können sie sich nicht mehr von der Bosheit und den falschen Taten der Erdbewohner nähren und wachsen. Auch ist die Anzahl an Höllendrachen nicht weiter gestiegen, es sind sogar weniger geworden.
Doch soll dies kein Grund sein um weiterhin zu verschnaufen, im Gegenteil. Wir als Engel haben es zugelassen dass die Dämonen die Erde vollständig bevölkern und dass sie sich weiter vermehren können. Wir haben dem Herrn geschworen sein Werk zu beschützen und auch alles Leben auf diesen. Letzteres können wir nicht mehr einhalten, doch soll dies kein Grund sein um aufzugeben. Die Erde ist noch immer da und wenn wir diese von den Dämonen und allen Unheil gesäubert haben, so kann auch die Natur und alles Leben beginnen zu wachsen. Mit Hilfe unserer Magie sind wir in der Lage die Natur wieder zu richten, doch dazu müssen wir die Dämonen zurück in die Hölle schicken oder besser noch vor das jüngste Gericht stellen. Wir sind nicht Gott, wir dürfen auch nicht über Dämonen richten und so groß die Verachtung gegenüber der Dämonen bei einzelnen von euch auch ist, macht nichts falsches.
Keiner aus dem Rat mal vorrausagen wie lange es noch dauert, aber eines ist sicher. Dies ist der letzte Kampf den wir Engel gegen die Dämonen führen. Es wird schon sehr bald stattfinden, aber wir werden es nicht so enden lassen wie es in unserer Vision der Fall war.
Wir haben immer versucht andere Wesen aus unseren krieg heraus zu halten, doch sage ich euch dass jeder einzelne auf der Erde, in diesen krieg verwickelt ist. Wir müssen nun auf die Hilfe der anderen Wesen zurück greifen und uns mit ihnen verbünden. Gemeinsam mit allen anderen Wesen die noch auf dieser Erde leben, ziehen wir in den Krieg gegen das Böse und wir werden es zurück in die Hölle schicken, die Erde wird schon sehr bald wieder bewohnbar sein und es wird nicht so enden wie in unserer Vision.
Es wird nicht zu vermeiden sein dass einige unter euch nach dem Krieg nicht mehr leben, doch fürchtet euch nicht. Das Paradies ist ein Sorgenfreier Ort und sollte einer eurer Freunde fallen so trauert nicht, denn er befindet sich an einen guten Ort. Opfert euch nicht für einen anderen, es darf am Ende kein Blutbad wie in der Vision geben. Damit es möglichst wenige zu betrauern gibt, müsst ihr trainieren. Stärkt eure Muskeln aber auch euren Geist.
Sobald wir mehr wissen, geben wir euch allen rechtzeitig bescheid.
Aber eines möchte ich noch sagen:
Es wird voraussichtlich schon nächsten Monat beginnen.
Fürchtet euch aber nicht!“
Mit diesen Worten beendete der Älteste seine Rede, bat jedoch in Gedanken Amy, Sakura und auch Miu da zu bleiben, da sie mit ihnen noch etwas besprechen mussten. Auch gab der Älteste in Gedanken bescheid dass Beor, Kai und Lifaen nach Juno kommen sollen. Jeden Einzelnen bat er persönlich in Gedanken darum.

Yumi Offline

Besucher

05.01.2007 12:09
Als ich in Juno ankam sah ich mích erstmal um da ich ja eigentlich nch nie richtig in Jno war musste ich mich ertmal zurechtfinden.

Chep Offline

Besucher

05.01.2007 12:12
Ich verließ die Kathedrale nach der Versammlung wieder und sah nachdenklich auf den Boden,achtete daher nicht auf den Weg.

Yumi Offline

Besucher

05.01.2007 12:13
"Wo ist es nur???", fragte ich mich und sah mich mehr um als das ich darauf auchtete wo ich hinlief. Plötzlich stolperte ich und flo hin.

Chep Offline

Besucher

05.01.2007 12:17
Als direkt jemand vor mir auf den Boden flog,blieb ich stehen und sah auf,,Ist ihnen was passiert?´´,fragte ich und half Yumi vorsichtig auf.

Yumi Offline

Besucher

05.01.2007 12:18
"Nein zu Glück nicht! Chep? Was machst du denn hier?", fragte ich ihn und sah in an.

Chep Offline

Besucher

05.01.2007 12:21
Überrascht dass sie meinen Namen kannte sah ich Yumi an,,Kennen wir uns?´´,fragte ich leicht verwirrt,,Na ich bin doch auch ein Engel.Wäre die Versammlung nicht.wäre ich trotzdem hier,immerhin wohne ich hier in der Stadt´´,antwortete ich.

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz