Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.701 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 80
Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

20.10.2006 13:42
Die Stadt der Engel Antworten
Nachdem ich am morgen die jungen Schutzengel unterrichtet hatte,begab ich mich,mit meinen Büchern im Arm,wieder nach Hause.Ich lief durch die volle Innenstadt und hatte so meine Mühe den anderen Engeln auszuweichen und dabei nicht meine Bücher zu verlieren.

Sohe Offline

Besucher

Beiträge: 14

20.10.2006 13:51
Die Stadt der Engel Antworten
In Juno war ich keinesfalls ein gern gesehener Gast, nicht umsonst wurde ich damals mit meiner Mutter freundlich aber bestimmt ausgewiesen, dennoch.. Hingegen zu meiner Mutter durfte ich die Stadt noch besuchen, da mein Ziehvater doch noch das ein oder andere gute Gefühl für mich hegte. Ich hatte ihm nicht erzählt was passiert war, wo ich gelandet war und erst recht erzählte ich nicht was aus Mutter geschehen war - auch wenn ich das wüsste, würde ich es gekonnt verschweigen. Ich nickte den Wächtern kurz zu, eher ich langsam in die ach-so-prunkvolle Stadt eintrat. Manchmal wünschte ich den meisten hier mehr als den Tod, unvorstellbare Qualen, aber ich schwieg, verbarg meine Gedanken bedacht..
Wer wusste schon wieviel die hier mitbekamen..?

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

20.10.2006 13:54
Die Stadt der Engel Antworten
Über mein Bücherstapel hinweg sehend,fiel mir ein Engel auf,dervöllig in schwarz gekleidet war.Ich blieb stehen und beobachtete diesen Engel.

Sohe Offline

Besucher

Beiträge: 14

20.10.2006 14:00
Die Stadt der Engel Antworten
Das ich hier anhand meiner Kleidung sowieso auffiel war mir klar. Ich hörte schon das tauschen.. 'Seht nur, der kleine gefallene Engel ist schon wieder da' .. Lächerlich.. glauben die wirklich ich bin so blöd und höre ihr Gelaber nicht..? Inzwischen habe ich gelernt mir nichts draus zu machen, mein Ziehvater hatte mir diesen Rat gegeben und ich befolgte ihn. Auf der einen Seite verstand ich die Leute auch.. jedenfalls versuchte ich es. Sie nahmen wahrscheinlich noch immer an das ich zu den DOTD gehöre, das ich böse sein könnte nur weil mein wahrer Vater mit ihnen zu tun hatte.. Nun, vielleicht hatten sie ja nicht einmal so unrrecht? Nicht umsonst war ich schon ein paar mal für die DOTD als Spion tätig, aber gerade wollte ich mich nur auf den Besuch bei meinem Ziehvater konzentrieren. Dies brauchte wirklich einiges an konzentration, wenn er einmal anfing zu quatschen hörte er nur selten nach 3 Stunden wieder auf...

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

20.10.2006 14:03
Die Stadt der Engel Antworten
Als der Junge schon fast bei mir war,setzte ich ein freundliches Gesicht auf und grüßte ihn freundlich.

Sohe Offline

Besucher

Beiträge: 14

20.10.2006 14:06
Die Stadt der Engel Antworten
Ungläubig blieb ich stehen, starrte gleich danach den Engel an der mich soeben gegrüßt hatte. Was war denn das für einer..? Der schien ja furchtbar gut gelaunt zu sein, und dann auch noch diese übertrieben Freundlichkeit.. Schon komisch das ich auch einmal einer von denen war, heute konnte ich mit soviel Glücksseeligkeit absolut nichts mehr anfangen. Fragend und überaus skeptisch hob ich eine Augenbraue, dennoch kam kein Wort des Gegengrußes von meinen Lippen.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

20.10.2006 14:08
Die Stadt der Engel Antworten
,,Keine sorge,ich beiße nicht´´,sagte ich zu den gefallenen Engel als ich seine reaktion auf meine freundliche Begrüßung sah.Ich grinste ihn leicht aber freundlich an.

Sohe Offline

Besucher

Beiträge: 14

20.10.2006 14:12
Die Stadt der Engel Antworten
"....das würdest du auch nur einmal wagen...", murmelte ich leise, verschränkte dabei meine Arme. Der war ja wirklich widerlich gut gelaunt, aber das sollte ich in Juno ja eigentlich gewohnt sein.. Mein Ziehvater begrüßte mich schließlich auch immer mit einer überwältigenden Freude. Komisch, er hatte sich in der Zeit als ich in Morroc war einen Dreck um mich geschehrt, begrüßte mich aber mit offenen Armen als ich mich vor einem Jahr wieder hierher wagte... Sollte einer die Engel verstehen? Ich jedenfalls nicht, und das obwohl ich mindestens 8 Jahre meines Lebens ein vollwertiger Engel war.
"..was willst du..?"

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

20.10.2006 14:15
Die Stadt der Engel Antworten
,,Du meinst bis darauf dass ich nur hallo sagen wollte?´´,fragte ich udn zuckte dann mit den Schultern,,Eigentlich nichts´´,antwortete ich.

Sohe Offline

Besucher

Beiträge: 14

20.10.2006 14:19
Die Stadt der Engel Antworten
“...dann ist doch alles geklärt..”
Blöd angemacht werden wollte ich heute keinesfalls, ohnehin war meine Laune bei den Anblick der ach-so-glücklichen Engelskinder ziemlich weit nach unten gesunken. Warum begrüßte dieser Kerl ihm völlig fremde Leute..? Naja, eigentlich sollte ich das hier ja langsam gewohnt sein, also verdrehte ich nur kurz die Augen, schüttelte dabei meinen Kopf.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

20.10.2006 14:21
Die Stadt der Engel Antworten
,,Dir scheint es hier wohl nicht zu gefallen oder liege ich da falsch?´´,fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief.Kurz verlagerte ich das Gewicht der Bücher.

Sohe Offline

Besucher

Beiträge: 14

20.10.2006 14:26
Die Stadt der Engel Antworten
“..ist das so auffällig..?”
Wollte der mir ein Gespräch aufzwingen oder was..? Nun, aber so konnte ich wenigstens die Zeit die ich mit meinem Ziehvater verbringen musste verzögern, also hatte ja alles wieder seine Vorteile.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

20.10.2006 14:28
Die Stadt der Engel Antworten
,,ja,es ist sehr auffällig´´,antwortete ich und sah mich kurz um.Mit meinen knapp über 2 Metern konnte ich problemlos über die meisten Köpfe hinweg gucken.

Sohe Offline

Besucher

Beiträge: 14

20.10.2006 14:34
Die Stadt der Engel Antworten
Dieser Typ war echt riesig, aber davon ließ ich mich nicht einschüchtern. Auf meinen Wanderschaften hatte ich schon viele riesige Leute gesehen, wobei dieser es mit seinen wahrscheinlich 2 Metern doch ganz schön übertraf..
“...tja...”, murmelte ich, blickte mich dabei um. Diese ganzen Engel hier.. Kein Wunder das es mir hier nicht gefiel. Wer wohl damals alles für die Verbannung von mir und meiner Mutter war..? Ich wollte es gar nicht wissen... Eigentlich hatte ich auch versucht ihr Verhalten zu verstehen, was ich auch .. irgendwie tat, aber der Teil in mir, der verletzt wurde, würde es wohl niemals verstehen.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

20.10.2006 14:37
Die Stadt der Engel Antworten
,,Suchst du eigentlich jemanden?´´,fragte ich schließlich um das Schweigen zu brechen.Sehr gesprächig war der Junge ja nicht gerade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz