Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.701 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

11.02.2007 20:14
Die Stadt der Engel Antworten
Traurig sah ich zu Evelyn auf, schniefte dann. Trotzdem schlang ich meine Arme um sie und lehnte mich kurz gegen sie. Zwar hörte ich ihr zu, sagte aber nichts - bekam grad nichts raus.
Evelyn Offline

Besucher

Beiträge: 64

11.02.2007 20:19
Die Stadt der Engel Antworten
Ich wusste, wie wenig Worte hier eigentlich ausrichten können, deswegen hielt ich ihn eine ganze Weile einfach still in den Armen. Irgendwann legte ich meine Hand auf seinen Kopf und schaute Kairan ins Gesicht. "Du bist wirklich tapfer, weißt du das?" lächelnd strich ich ihm ein paar Stränen aus dem Gesicht.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

11.02.2007 20:21
Die Stadt der Engel Antworten
"Bin ich nicht" schniefte ich leise, sah sie dabei direkt mit meinen lila Augen an. Kurz fuhr ich mir mit dem Handrücken über die Augen. Dann richtete ich mich wieder auf. "Willst du nicht ins Gasthaus?"
Evelyn Offline

Besucher

Beiträge: 64

11.02.2007 20:26
Die Stadt der Engel Antworten
"Oh doch" ich nickte noch mal bestätigend und lächelte ihn wieder an. Dann erhob ich mich und sah in Richtung des Gasthauses. "Danke noch mal, es ist dein Verdienst, dass ich die Nacht nicht auf der Straße verbringen muss" letztendlich hoffte ich, dort ein Zimmer zu bekommen. Kaya rieb ihren Rücken noch ein letztes mal an Kairan's Hand und trat an meine Seite. "Na dann mach's gut und pass auf dich auf" freundlich blickte ich noch mal auf den kleinen Jungen, bis ich mich endgültig zum Haus umwandte.
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz