|
|
Karal
|
|
28.01.2007 15:10
|
|
|
"Und was wären >frische Farben<?" erkundigte ich mich, legte dabei auch die anderen Shirts weg. Abwartend sah ich Ray an.
| | |
|
|
Ray

|
|
28.01.2007 15:11
|
|
|
,,Naja,zum eispiel ein schönes Grün,oder ein frisches Blau.Sowas eben,aber kein Schwarz. Ich weiß allerdings nicht was passen würde,am besten probierst du mal einige Sachen an.Deine Haarfarbe ist doch etwas sehr ungewöhnlich´´,schlug ich vor und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 15:13
|
|
|
Leicht nickend sah ich mich um, griff dann etwas ratlos nach einigen etwas helleren Farben als die, die ich sonst anziehe.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 15:16
|
|
|
,,Auf jedenfall solltest du jetzt nicht anfangen irgendwelche kanllbunten Sachen zu tragen,weil das einfach nicht zu dir passt´´,fügte ich noch hinzu,sah dann kurz an mir herunter,,Also mein Stil wäre wohl nichts für dich,aber ich kleide mich schon seit langem so´´.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 15:17
|
|
|
Leise lachte ich, als ich mir vorstellte, wie ich in RAy's Sachen aussehen würde.
"Ich geh Mal eben anprobieren" entgegnete ich amüsiert.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 15:20
|
|
|
Als Karal lachte sah ich ihn leicht beleidigt an und stemmte meine Hände an die Hüfte,,Hast du was gegen meinen Kleidungsstil?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 15:22
|
|
|
"Nein, ich find ihn schön. Passt gut zu dir. Aber ich würd darinn wohl nur lächerlich aussehen" entgegnete ich freundlich.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 15:24
|
|
|
,,Na,solange du nicht meinst dass ich darin lächerlich aussehe ist ja alles gut´´,sagte ich.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 15:26
|
|
|
"Tust du nicht" entgegnete ich ernst, sah mich kurz um. "Du siehst wunderschön dadrin aus" setzte ich leise hinzu. Anschließend nahm ich einige Sachen und verschwand in eine Umkleidekabine.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 15:27
|
|
|
Als Karal das sagte wurde ich leicht rot.Jedoch fiel mir erst jetzt ein dass wir ja in einem Geschäft in Prontera waren und sobald ich mich wieder an das bestimmte Gesetz hier erinnerte,ließ ich meine Arme wieder sinken und versuchte mich auf was anderes als auf Karal zu konzentrieren.
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 15:30
|
|
|
In aller Ruhe probierte ich die Shirts durch, entschied mich schließlich für ein dunkelrotes, ein blaues und ein mehrfarbiges.
Mich wieder anziehend dachte ich nach.
(MUss leider noch Mal kurz weg )
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 15:31
|
|
|
Ich lehnte mich gegen die Wand und wartete auf Karal,sah dabei aus den Fenster und beobachtete die Leute draußen.
(ok)
| | |
|
Karal
|
|
28.01.2007 15:42
|
|
|
Die Kabine wieder verlassend hielt ich erst auf Ray zu. Da er mir aber nachdenklich schien ging ich zur Kasse und zahlte erst Mal.
| | |
|
Ray

|
|
28.01.2007 15:43
|
|
|
Erst als Karal zur Kasse ging,bemerkte ich ihn und stieß mich leicht von der Wand ab und ging auf ihn zu.
| | |
|
|
Karal
|
|
28.01.2007 15:45
|
|
|
Nachdem ich gezahlt hatte nahm ich die Sachen entgegen. Allerdings lies ich je einen Umhang für Ray und mich draußen, warf mir meinen gleich über die Schulter.
| | |
|
|
|