|
|
Ray
|
|
31.01.2007 22:30
|
|
|
,,Mhm?´´,fragte ich leicht verwirrt und sah Karal an.Als ich aber bemerkte zog ich sofort meine Hand zurück,,Oh entschuldige,hab ich nicht bemerkt´´,sagte ich leise,da ich dachte dass Karal das überhaupt nicht mochte.
| | |
|
|
Karal
|
|
31.01.2007 22:32
|
|
|
Meine Hand ausstreckte lies ich diese unter sein Shirt wandern und strich dort über seinen Bauch. "Ich glaub nicht, dass du wirklich schüchtern bist.... also jedenfalls nicht, wenn du dich entspannst" erwiderte ich leise.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 22:34
|
|
|
Ich schnappte nach Luft als ich Karals Hand an meinem Bauch spürte,wurde dann aber leicht rot,drückte mich unbewusst leicht gegen Karals Hand.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 22:36
|
|
|
Leicht gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, lächelte dabei. "Nun, siehst du jetzt wie das für mich ist?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 22:37
|
|
|
,,Also...gefällt es dir...auch?´´,erkundigte ich mich zögernd und sah ihn an,streckte dann wieder leicht meine Hand nach ihn aus.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 22:40
|
|
|
"Natürlich" entgegnete ich leise, hielt dabei seine Hand fest und drückte diese leicht. Allerdings schloss ich meine Augen.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 22:42
|
|
|
Ich setzte mich schließlich wieder vorsichtig auf und sah Karal an.Scheu schob ich sein Shirt wieder höher und zog es ihm schließlich aus.Allerdings wurde ich dann leicht rot als ich Karal musterte.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 22:44
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen und sah zu Ray auf. Leicht rot werdend musterte ich ihn.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 22:46
|
|
|
Meine Augen schließend verflog meine Müdigkeit, dabei wand ich mich leicht. "Danke. Du aber auch" entgegnete ich leise, langsam.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 22:49
|
|
|
,,Du hast mich bis jetzt doch nur ein Mal ohne Klamotten gesehen und dass in der Dusche als ich dich... so... überrascht habe´´,entgegnete ich und beugte mich leicht vor,küsste Karal auf die Brust.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 22:50
|
|
|
"Nun, vom äußeren her kann ich nur von dem aus gehen was ich gesehen habe. Aber vor allem meinte ich innerlich" entgegnete ich leise, fuhr Ray dabei durch seine Haare. Lächelnd schloss ich meine Augen.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 22:51
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und lächelte Karal an,,Du bist süß´´,sagte ich leise und senkte wieder meinen Kopf,verteilte dann mehrere Küsse auf Karals Bauch,wozu ich aber wirklich allen Mut zusammen nehmen musste.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 22:53
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft, wand mich dabei. Durch seine Haare fahrend genos ich sichtlich die Küsse.
(Muss dann Mal off; bye du, schlaf gut )
| | |
|
|
Ray
|
|
31.01.2007 22:55
|
|
|
Ich lächelte leicht und hob wieder meinen Kopf.Als ich dabei aber auf die Uhr sah fluchte ich leise,,Verdammt,ich muss morgen wieder früh raus´´,sagte ich leise und bedauernd.Seufzend ging ich von Karal runter und legte mich neben ihn.´´Dabei habe ich mich doch gerade überwunden´´,dachte ich ärgerlich.
(danke,schlaf du auch gut)
| | |
|
|
|