|
|
Karal
|
|
31.01.2007 20:05
|
|
|
Vor der Kabine blieb ich stehen und stemmte die arme in die Seite. "Du hast mir nicht Mal Hallo gesagt oder mich wenigstens umarmt" erklärte ich, sah Ray dabei direkt an und kämpfte dagegen an rot zu werden.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 20:06
|
|
|
,,Ähm äh ja... hallo´´,stammelte ich schließlich und drehte mich um,war allerdings noch immer rot.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 20:08
|
|
|
Bedauernd seufzte ich, hatte eigentlich vor gehabt zu Ray unter die Dusche zu kommen. Da ihm dies aber peinlich zu sein schien trat ich wieder zurück. Mir kam das ganze zwar auch irgendwie seltsam vor, trotzdem hatte ich es wenigstens versuchen wollen.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 20:10
|
|
|
´´Oh Gott,wie komme ich denn jetzt wieder aus der Dusche raus?´´,fragte ich mich in Gedanken,da Karal im Badezimmer war und auch noch direkt vor der Kabine stand.Irgendwie hatte ich eine Scheu davor dass er mich so sah.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 20:11
|
|
|
Leicht den Kopf schüttelnd verlies ich wieder das Bad, sah aber bedauernd drein. Trotzdem waren meine Wangen leicht rot.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 20:12
|
|
|
Als Karal das Badezimmer verließ drehte ich mich nur zögernd um´´Irgendwie doch schade´´,dachte ich,griff dann aber nach Shampoo und Duschgel.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 20:13
|
|
|
In mein Zimmer tretend warf ich mich aufs Bett und starrte an die Decke. 'Warum mag er es nicht, dass ich ihn nackt sehe?' wunderte ich mich.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 20:15
|
|
|
Ich wusch den Schaum wieder von meinen Körper und trat dann aus der Dusche,nachdem ich das Wasser ausgestellt hatte.Schnell nahm ich mir ein Handtuch und trocknete mich ab´´Früher oder später wird er mich aber nun einmal so sehen´´,dachte ich,war aber trotzdem leicht unsicher.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 20:17
|
|
|
Schließlich schloss ich meine Augen. 'Dabei schläft er sogar doch neben mir' wunderte ich mich.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 20:18
|
|
|
´´Ich liebe ihn ja auch und möchte auch gerne mit ihn schlafen.Aber irgendwie traue ich mich nicht den ersten Schritt zu machen´´,dachte ich und seufzte leise.Nachdem ich mich abgetrocknet hatte,zog ich mich wieder an und verließ das Badezimmer.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 20:20
|
|
|
Mich auf den Bauch drehend seufzte ich leise. 'Vielleicht hat er inzwischen festgestellt, dass ich doch viel zu alt für ihn bin' überlegte ich weiter.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 20:22
|
|
|
Als ich Karal nicht mehr in meinem Zimmer fand ging ich zu sein Zimmer.Ich klopfte an seiner Tür.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 20:22
|
|
|
"Ist offen" rief ich, lies aber meine Augen geschlossen und blieb auf dem Bauch liegen.
| | |
|
Ray
|
|
31.01.2007 20:25
|
|
|
Ich trat in Karals Zimmer und setzte mich neben ihn auf das Bett,,Was hast du heute eigentlich so gemacht?´´,erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Karal
|
|
31.01.2007 20:26
|
|
|
"Nicht viel... hab mich etwas umgesehen und trainiert" entgegnete ich, öffnete nun meine Augen. Meinen Kopf zu Ray drehend sah ich ihn leicht lächelnd an.
| | |
|
|
|