Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.359 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 689
Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

17.10.2006 20:03
Die Stadt der Magier Antworten
Direkt vor Waya blieb ich stehen, musterte ihn dabei. Unbewusst lächelte ich mal lieber gewinnend. "Das ist alles?" hakte ich nach.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

17.10.2006 20:05
Die Stadt der Magier Antworten
,,Ähm äh ja,denke schon´´,antwortete ich und wich ein Stückchen zurück.Sein Lächeln irriterte mich.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

17.10.2006 20:07
Die Stadt der Magier Antworten
Weil Waya zurück wich, wurde ich misstrauisch. "Du denkst schon?" hakte ich nach, folgte ihm dabei. DA nun die Wand direkt hinter Waya war, stützte ich mich mit den Armen neben seinem Kopf ab. Ernst, aber immer noch lächelnd sah ich in an.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

17.10.2006 20:13
Die Stadt der Magier Antworten
Als ich die Wand am Rücken spürte,versuchte ich mit soweit es ging mich dagegen zu drücken,,J...Ja, denke...schon´´,antwortete ich und sah Chitoy verunsichert an.Ich versuchte seinen Blick auszuweichen.´´Nur nicht in die Augen sehen´´,dachte ich hartnäckig.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

17.10.2006 20:15
Die Stadt der Magier Antworten
Da ich das jetzt wissen wollte, nahm ich vorsichtig Waya's Kinn in die Hand und drehte seinen Kopf so, dass ich ihm direkt in die Augen sah. Dass ich dabei direkt vor seinem Gesicht war, störte mich nicht. "Also gehst du ihr nicht aus den Weg, weil du sie nicht magst?" erkundigte ich mich.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

17.10.2006 20:21
Die Stadt der Magier Antworten
,,Ich...ähm...äh...´´,stotterte ich und sah Chitoy in die Augen,konnte ja nicht anders.Weiter zurück weichen konnte ich auch nicht,da ich mich bereits gegen die Wand presste.Ohne dass ich es merkte legte sich die Schamesröte auf meinen Wangen.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

17.10.2006 20:23
Die Stadt der Magier Antworten
Als Waya rot wurde, schmunzelte ich. "Süß" komentierte ich freundlich, strich ihm dabei mit dem Daumen über die Wange. "Na komm, beantworte mir die eine Frage und schon bist du mich los" schlug ich freundlich vor.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

17.10.2006 20:25
Die Stadt der Magier Antworten
Ich wurde noch röter als Chitoy "süß" sagte udn dann noch über meine Wange strich.Erwartete er etwa wirklich dass ich so überhaupt ein vernünftiges Wort heraus brachte?´´Verdammt ist das hier warm´´,dachte ich und sah ihm noch immer in die Augen,konnte ja auch nicht anders.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

17.10.2006 20:28
Die Stadt der Magier Antworten
Kurz strich ich Waya noch ein Mal über die Wange, entlies dann aber sein Kinn. 'Huch, hat ihm dass etwa die Sprache verschagen?' wunderte ich mich, noch bleib ich jedoch gegen die Wand gestützt und wartete.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

17.10.2006 20:32
Die Stadt der Magier Antworten
Als mir Chitoy nochmal über die Wange strich,schloss ich einfach meine Augen und stellte mich vor ganz woanders zu sein´´Wieso bringt mich das eigentlich so durcheinander?´´,fragte ich mich in Gedanken,spürte auch dass mein Herz schneller schlug.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

17.10.2006 20:34
Die Stadt der Magier Antworten
Verdutzt sah ich Waya an, musste mich aber zusammen reißen um jetzt nichts dämliches zumachen. "Hey... Waya?" erkundigte ich mich freundlich.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

17.10.2006 20:37
Die Stadt der Magier Antworten
Als Chitoy mich ansprach,spürte ich seinen Atem auf meiner Haut´´Hilfe´´,dachte ich nur und versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren als darauf,dass Chitoy so nah bei mir war.Als ich es mit Hilfe einer Meditationsübung schaffte,mich auf etwas anderes zu konzentrieren,lächelte ich.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

17.10.2006 20:39
Die Stadt der Magier Antworten
Verdutzt sah ich Waya an. 'Wieso lächelt er den?' wunderte ich mich, zog mich dann aber ein Stück zurück. Dabei konzentrierte ich mich fest auf Aiko, was mir gerade schwer fiel. Leicht schüttelte ich Waya an der Schulter. "Hallo? Noch jemand zu Hause?" erkundigte ich mich.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

17.10.2006 20:43
Die Stadt der Magier Antworten
Da ich gerade völlig entspannt war,,genau wie meine Körperhaltung,stolperte ich nach vorne als Chitoy mich rüttelte.Dabei legten sich meine Lippen unbeabsichtigt auf seine.Ich riss überrascht die Augen auf.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

17.10.2006 20:44
Die Stadt der Magier Antworten
Verdutzt sah ich Waya an, grinste jedoch leicht. Ich konnte nicht anders als Waya in einen Kuss zu verwickeln, drehte aber gleich darauf meinen Kopf zur Seite, um den Kuss zu unterbrechen.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz