|
|
Rene
Besucher
|
|
18.11.2006 23:16
|
|
|
,,Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht?´´,fragte ich und sah Aton noch immer verwirrt an,wurde aber solangsam traurig,da er sich sehr seltsam verhielt.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
18.11.2006 23:19
|
|
|
"Kater..." grummelte ich, da mein Herz pochte. Zwar entging mir nicht wie unsere Sachen verteilt waren, aber momentan konnte ich mich einfach auf nichts als meine Kopfschmerzen konzentrieren.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
18.11.2006 23:20
|
|
|
,,Dann solltest du besser zur Heilerin gehen´´,sagte ich leise,da ich ihm nicht noch größere Kopfschmerzen bereiten wollte.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
18.11.2006 23:22
|
|
|
Ich vergrub meinen Kopf erst Mal im Kissen, blieb allerdings so weit wie ich nur konnte von Renè entfernt liegen. 'Hab.... ich....?' versuchte ich ganz langsam zu überlegen, biss dabei die Zähne aber zusammen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
18.11.2006 23:24
|
|
|
Da Aton offensichtlich nicht in der Lage war aufzustehen,stand ich auf und zog mich erstmal wieder an,,Bin gleich wieder da´´,sagte ich zu Aton und verließ dann das Zimmer und machte mich auf den Weg zur Heilerin.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
18.11.2006 23:26
|
|
|
Als Renè irgendetwas sagte, biss ich mir auf die Lippe und presste die Hände gegen meine Schläfen. Es war nicht in erster Linie der Alkohol, der die Kopfschmerzen ausgelöst hatte. Hinzu kam auch meine Ungewissheit, wegen dem was passiert war. Denn was passiert war wusste ich noch genau, wollte es mir aber nicht eingestehen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
18.11.2006 23:29
|
|
|
Von der Heilerin erhielt ich etwas gegen einen Kater,offensichtlich kommen Schüler öfters mal mit einen Kater wieder,denn sie wunderte sich nichtmal oder stellte Fragen als ich nach einen Mittel danach gefragt hatte.Ich lief wieder zurück zu Atons Zimmer und trat leise ein,,Hier,das hilft dir.Wenn es sehr schlimm ist das halbe Fläschen,ansonsten nur ein viertel davon.Ist ohne Alkohol´´,sagte ich so leise wie möglich.Ich reichte Aton das Fläschchen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
18.11.2006 23:30
|
|
|
Erst reagierte ich nicht, griff dann aber nach der Flasche. Komentarlos leerte ich die Flasche und stellte sie dann mit leicht zitternder Hand auf den Nachttisch. Anschließend vergrub ich wieder meinen Kopf im Kissen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
18.11.2006 23:31
|
|
|
Besorgt musterte ich Aton,traute mich aber nicht im zu nähern,da er sich so seltsam verhielt.Ich setzte mich so weit wie möglich von Aton entfernt auf das Bett.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
18.11.2006 23:32
|
|
|
Fragend knurrte ich etwas ins Kissen, sah jedoch nicht auf sondern massierte weiterhin meine Schläfen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
18.11.2006 23:35
|
|
|
Ich zog meine Beine an und schlang die Arme drum,lehnte mich dann gegen ie Wand.Schweigend sah ich zu Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
18.11.2006 23:36
|
|
|
"Warum hast du mich nicht aufgehalten?" erkundigte ich mich leise, hob dann erschöpft meinen Kopf.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
18.11.2006 23:38
|
|
|
,,Aufgehalten?Wobei denn?´´,fragte ich und legte mich dann schließlich wieder hin,sah aber weiterhin zu Aton.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
18.11.2006 23:40
|
|
|
Leise seufzend sah ich auf, war dabei aber längst rot geworden. "Gerade... eben" murmelte ich, sah dabei zu Renè. "du bist noch nicht mal erwachsen" setzte ich immer leiser werdend hinzu.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
18.11.2006 23:42
|
|
|
,,Ich weiß dass ich noch nichtmal erwachsen bin´´,sagte ich leise und zog die Decke ein Stück zu mir.
| | |
|
|
|