|
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 00:35
|
|
|
Erschöpft fiel ich wieder aufs Bett, seufzte dann deprimiert. "Du hättest so oder so nicht gedurft... jedenfalls nicht, wenn ich nicht getrunken hätte" erklärte ich REné.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 00:37
|
|
|
,,Das wäre aber schade gewesen.Ich fand es sehr schön´´,sagte ich leise und sah Aton an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 00:38
|
|
|
Erneut lief ich rot an, sah dabei aber nicht zu Renè, sondern griff nach der Decke. "Du bist aber zu jung dazu" grummelte ich, die Decke über uns ausbreitend. Dabei kam mir ein Gedanken. Von der Seite her beobachtete ich Rene. "Renè? Äh... sag Mal... du? War... also... dasss grad.. war.. das... äh.. dein erstes Mal?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 00:39
|
|
|
Ich nickte als Aton mich das fragte,,Ja´´,antwortete ich und sah ihn an,,Aber warum stotterst du?Du hast doch vorher nicht gestottert´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 00:41
|
|
|
Fassungslos sah ich drein, stöhnte dein leise und lies meinen Kopf im Kissen verschwinden, wozu ich mich auf den Bauch drehte.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 00:42
|
|
|
,,Chérie?´´,fragte ich und richtete mich leicht auf.Verwirrt sah ich Aton an,,Stimmt was nicht?´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 00:43
|
|
|
"Ich sollte mich in der Wanne ersäufen" grummelte ich und schlang meine ARme um das Kissen. Immer noch hob ich meinen Kopf nicht aus dem Kissen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 00:44
|
|
|
,,Bloß nicht´´,sagte ich und schlang dasbei meine Arme um Aton und hielt ihn fest,,Aber steht das Angebot noch mit dir in eine Wanne zu gehen?´´,fragte ich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 00:46
|
|
|
Ich drehte mich um, sah dabei zu Renè auf. Leise seufzte ich, dachte dann nach. "Nein" erklärte ich erst Mal. "Außerdem hatte ich vorgeschlagen... äh... dich allein in die Wanne zu schicken" erinnerte ich ihn, sah dabei unsicher drein.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 00:47
|
|
|
,,Nein,du hast mir angeboten mit dir in eine Wanne zu gehen,damit ich lockerer werde´´,sagte ich und sah Aton an,grinste leicht.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 00:49
|
|
|
Erneut wurde ich rot, versuchte dann Renè's Blick auszuweichen - was aber schlecht ging, da er ja seine Arme um mich gelegt hatte. "Äh... vielleicht solltest du lieber alleine gehen... die... Dusche... äh... Wanne... ist wirklich... eng" erklärte ich Renè, aber in einer leisen Stimme.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 00:50
|
|
|
,,Ach egal,macht mir nicht wenn es eng ist´´,sagte ich und sah Aton unschuldig grinsend an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 00:52
|
|
|
Unruhig klopfte mein Herz, während ich zu renè sah. Allerdings brachte ich es nicht fertig noch Mal Nein zu sagen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
19.11.2006 00:53
|
|
|
Da Aton nichts sagte,ließ ich ihn vorsichtig wieder los und legte mich neben ihn hin,kuschelte mich dann wieder ins Kissen,,Bist du noch immer enttäuscht?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 00:54
|
|
|
"N... J... nein...." stotterte ich noch immer, beruhigte mich aber langsam - da Renè anscheinend nicht mehr an das Ba dzu denken schien. Kurz breitete ich die Decke wieder über uns aus.
| | |
|
|
|